18 ~Charles

725 47 2
                                    

"Verlockend ... aber nein. Ich brauche sie... als Druckmittel" lachte Charles boshaft. "Was willst du Charles ?" fragte ich. Er schippte. Weitere 5 Männer mit dunklen Sonnenbrillen und schwarzen Anzügen kamen in den Raum. "Alexej, Wladimir, Ivor, Dimitri, Artjom. Juri und Sergej kennst du ja schon. Im Knast habe ich viele gute Freundschaften geschlossen. Du solltest dich auch mit ihnen anfreunden, du wirst mit Ihnen noch mehr zusammen sein, als dir lieb ist" lächelte er. Die Bosheit in seinen Augen war klar zu sehen. "Was willst du ?" beharrte ich auf meiner Frage. "Du kennst ja, wie ich annehme, die New Amstadam Bank oder ? Wir brauchen noch eine kleine Finanzspritze für unser... neues Leben" erklärte er. "Ich werde keine Bank überfallen !" stellte ich klar. "Aber Tony natürlich wirst du das ! Ich kann dich beruhigen, einige unsere Freunde werden dich begleiten um sicher zu stellen, dass du keine Tricks versuchst. Artjom und Sergej werden hier bleiben und sich um Ziva kümmern, solltest du es versuchen." erklärte er. "Los geht's" rief Charles. Die Männer gingen hinter ihm her und schubsten mich ebenfalls in diese Richtung. Er ging in einen Raum, dort stand ein Tisch worauf Sturmmasken und Waffen lagen. Charles reichte mir eine Sturmmasken und eine Waffe. "Keine Tricks, verstanden ?!" fauchte er. Ich nickte. Seine Stimme klang, als hätte er große Lust Ziva sofort umzubringen, nur um mich leiden zu sehen. Mir war klar, er würde es tun, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich musste es tun, für Ziva.

Tony & Ziva - Heimat und ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt