9~ Gibbs, ich muss nach Marokko !

932 53 2
                                    

"Gibbs, ich muss nach Marokko !" rief ich sofort und rannte ohne auf eine Antwort von ihm zu warten aus dem Vidiokonferenzraum, die Treppe runter ins Großraumbüro, hohlte meine gepackte Tasche und drückte panisch auf den Fahrstuhlknopf. "Was ist los Tony ?" fragte McGee, der plötzlich neben mir stand. "Ziva.. Marokko.. Koma.."stammelte ich und rannte Richtung Treppenhaus, da der Aufzug nicht kam. Ich sprintete aus dem Gebäude zu meinem Auto, sprang rein, startete den Motor und fuhr los Richtung Flughafen. Plötzlich klingelte mein Handy. "Ja ? Boss ?" meldete ich mich. "DiaNozzo, auf dem Flugplatz bei den Docks steht eine Helikopter, der dich nach Marokko fliegt" erklärte er. "Danke Boss" ich bog auf der Stelle links ab, die Straße die zum Flugplatz führte. "Bedank dich bei Leon" meinte er noch und legte auf. Mit quietschenden Reifen fuhr ich zu dem nästen Helikopter den ich sah und machte eine Vollbremsung davor. Ich stieg aus und lief mit der Tasche zum Helikopter. "Agent DiNozzo ?" fragte mich ein Mann, offensichtlich der Pilot. Ich nickte. "Kommen sie" rief er und half mir rein. Den ganzen Flug über musste ich an Ziva denken.

Wie ist ihr Zustand ? Wann wacht sie auf ? Wird sie sie an die Zeit vor Marokko erinnern können ? Wird sie sich überhaupt an alles rinnen können ? Wie wird es ihr später gehen ?

Der Helikopter landete auf dem Dach des Krankenhauses. Sofort sprang ich raus und rannte zu einem Mann im Kittel. "Hallo Agent DiNozzo, kommen sie, ich bringe sie zu Officer David" schrie er gegen das Geräusch des Hubschraubers an. Ich nickte dankbar. Ich nahm noch meine Tasche und wir gingen das Treppenhaus herunter. Er führte mich einen sterilen, weißen Gang entlang, es war fast wie beim Mossad. "Wie ist ihr Zustand ?" fragte ich und versuchte den Schritt des Doktors stand zu halten. "Soweit ganz gut, es hängt davon ab, wie schnell sie aufwacht" erklärte er. "Sind sie der einzige hier, der English spricht ?" erkundigte ich mich. "Der einige Arzt, deswegen habe ich auch die Behandlung von Officer David übernommen, sonst können sie sich noch mit Schwester Amy oder Jessica auf Englisch unterhalten." fuhr er fort. "Wie stehen sie zu Officer David ?" fragte diesmal er. "Es ist kompliziert" antwortete ich, denn ich wusste es nicht, so sehr ich mich auch anstrengte, ich wusste es nicht. Er blieb apubbt stehen. Zivas Zimmer war ganz am Ende des langen, sterilen Ganges. Zimmer 621. "Ich komme in 2 Stunden nochmal, um ihren Zustand zu kontrollieren, bis dann sind sie alleine mit ihr" lächelte er und ging den langen, weißen Gang endlang in ein anderes Krankenzimmer. Ich rang lange mit mir. Einerseits wollte ich sie sehen, andererseits hatte ich furchtbare Angst davor, was mich auf der anderen Seite der Tür erwarten würde. Schließlich öffnete ich sie.

Tony & Ziva - Heimat und ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt