Ich war überglücklich. Wir hatten den Rest des Tages mit dem Team verbracht. Es war einer der ersten Momente, in denen ich sie seit den letzten 2 Monaten glücklich sah. Doch das war jetzt vorbei ! Ich wollte sie jeden Tag so glücklich machen wie heute. Sie sollte nie wieder traurig sein. Nicht einen Tag für den Rest ihres Lebens.
"Komm, der Arzt hat gesagt, du sollst dich schonen, ich will nicht, dass du wieder ist Krankenhaus musst mein Engel" lächelte ich, umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie lächelte nur. "Dann bis bald" meinte sie und umarmte alle zum Abschied. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zum Fahrstuhl. "Es tut so gut wieder hier im Büro zu sein, danke Tony" ihr kam eine Träne und rollte ihre Wange herunter. "Nicht weinen mein Engel" lächelte ich und wischte ihr die Träne weg "Für dich würd ich alles tun". Ich legte meine Arme um sie. "Ich werde immer für dich da sein und dich beschützen" flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelte. Als die Fahrstuhltüren sich öffneten legte ich den Arm über ihre Schultern. Gentlemanlike öffnete ich ihr die Tür zu meinem Waagen. Sie lächelte mich an und setzte sich dann rein. Ich ging einmal um den Waagen herum und setzte mich auf den Fahrersitz. Ich fuhr los Richtung meiner Wohnung. Ich nahm Zivas Hand und verschränkte meine Finger mit ihren. Sie drehte den Kopf zu mir und lächelte. Keiner von uns musste etwas sagen, es war perfekt. An meiner Wohnung angekommen, stieg ich aus dem Waagen, ging zu Ziva auf die andere Seite und hob sie hoch. "T.. Tony, lass mich runter" rief sie lachend. Ich lächelte sie nur an. "Hast du Angst, dass ich dich fallen lasse ?" fragte ich und lächelte sie mit meinem Spezial- Lächeln an. "Nein, aber" ging sie an. "Ich würde dich nie fallen lassen, und selbst wenn, du würdest fliegen mein Engel" flüsterte ich. Sie lächelte und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Es war einfach so ein Perfekter Moment. Ich schloss die Tür auf, trug Ziva die Treppen zu meiner Wohnung hoch, öffnete die Tür, trug sie noch bis zur Coach und legte sie darauf. Sie legte ihre Hände an meine Wangen und küsste mich. "Ich liebe dich Tony" flüsterte sie. "Ich liebe dich auch mein Engel" lächelte ich. "Hast du Hunger ?" fragte ich. Sie nickte. "Du kannst ja eine Film anmachen, such dir was schönes aus" lächelte ich und verschwand in der Küche. Dort öffnete ich den Kühlschrank, alles was ich fand war eine Packung Spagetti, Tomatensoße und eine Flasche Champagner. Ich machte Essen und holte 2 Gläser aus dem Schrank. Als die Spagetti perfekt aussahen, ging ich mit den beiden Tellern, Besteck , den Gläsern und dem Champagner zurück ins Wohnzimmer. Gerade fiel in Titanic Rose über die Reling und Jack hielt sie fest. Ziva lächelte nahm mir die Reller ab und stellte sie auf den Tisch. Ich setzte mich neben sie auf die Couch und schenke den Champagner ein. Sie nahm ihren Teller, lehnte sich an meine Schulter und begann zu Essen. Ich strich über ihre Haare und begann dann selbst du essen. Als der Film tuende war Strich ich über ihre Haare und küsste ihren Haaransatz. Sie war eingeschlafen. Ich nahm sie hoch, trug sie in mein Schlafzimmer, legte sie ins Bett und deckte sie zu. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und wollte im Wohnzimmer alles aufräumen, mich umziehen und es mir auf der Couch bequem machen. "bleib, bitte bleib" murmelte Ziva im schlaf. Ich lächelte. "Ok, ich geh nur kurz aufräumen und ins Bad" ich Strich ihr noch einmal über die Haare und verschwand dann im Wohnzimmer. Ich schaltete den Fernseher ab und räumte das dreckige Geschirr in die Spülmaschine. Ich ging ins Bad, zog mich um, putze mir die Zähne und ging wieder zurück ins Schlafzimmer. Ich legte mich zu Ziva und legte den Arm um sie. "Ich liebe dich mein Engel" flüsterte ich und schlief ein.
Hey, ich wollte mich nur mal kurz für die vielen Kommis und Votes bedanken ❤️ Ich freue mich über kurze Rückmeldung wie ihr die Story bisher findet
DU LIEST GERADE
Tony & Ziva - Heimat und Zuhause
RandomAusgangssituation: Ende Staffel 5 Das Team wurde getrennt. Ziva musste nach Israel,Tony auf ein Schiff und McGee in den Keller. Gibbs hat ein neues Team bekommen. Tony und McGee sind wieder zurück in Team, das neue Team wurde aufgelöst. Gibbs ist...