"So Offizier David, wie ich sehe, ist alles gut verheilt, und sie können nach Washington, aber sollte Ihnen schwindelig werden, sie Kopfschmerzen bekommen oder ihen schwarz werden sollte, suchen sie sofort einen Arzt auf, die Wunde an ihrem Kopf war doch ernster, als auf den ersten Blick vermutet... Und überanstrengen sie sich nicht, Stress ist im Moment für sie sehr Schlecht !" erklärte der Arzt. Ziva und ich hörten aufmerksam zu und nickten. "Dann auf kein berufliches Wiedersehen" lachte er und gab erst Ziva, dann mir die Hand. "Komm, der Helikopter wartet schon auf dem Dach" meinte ich. Sie sah mich verwirrt an, ich lächelte nur. "Komm, vertrau mir" lächelte ich und hielt ihr meine Hand hin. Sie nahm sie. Ich ging voraus, hoch auf das Krankenhausdach, wo mich der gleiche Helikopter vor 3 Wochen abgesetzt hatte. An diesem Tag hatte ich es garnicht wahr genommen, doch die Aussicht von hier oben war atemberaubend. Man könnte fast über ganz Rabat blicken. Ich stellte mich hinter Ziva. "Schließ die Augen und breite die Arme aus" flüsterte ich. Sie vertraute mir und tat es. Ich breitete ebenfalls die Arme aus, doch behielt sie immer im Blick, ich wollte nicht, dass nur weil ich unachtsam bin, ihr was passiert, nein, nie wieder ! Sie lächelte. "Das ist wunderschön" flüsterte sie. Ich lächelte ebenfalls. Dieser Moment war einfach unbeschreiblich schön. "Agent DiNozzo, Offizier David, wir können dann starten" rief der Pilot uns zu. "Komm, es geht nachhause" lächelte ich, nahm ihre Hand und wir gingen zum Helikopter.
Den Flug über hielt ich Zivas Hand. Sie lächelte mich an. Ich was überglücklich, endlich bei ihr zu sein. Es war alles perfekt.
"Guck mal, da unten ist DC" ich deutete auf die Stadt unter uns. Der Ausblick war fantastisch. "Es tut gut, wieder hier zu sein" lächelte sie und blickte noch ein Paar Minuten aus dem Fenstern. Bald setzte der Helikopter auf dem Flugplatz auf. Ich öffnete die Tür, sprang runter und hielt Ziva meine Hand hin. Sie nahm meine Hand und kletterte vom Helikopter. Sofort kam Abby auf sie zugeraunt, die mit dem restlichen Team am Flugplatz wartete. "Zivaaaaaaaaa" schrie sie und fiel ihr um den Hals. "Abby" flüsterte sie ihr ins Ohr. Beiden blitzen Tränen in den Augen. "Danke Tony" schluchzte Abby und umarmte mich. Als sie mich losließ, umarmte McGee gerade Ziva. Dann kam Gibbs auf sie zu, umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Er flüsterte ihr etwas zu, was ich nicht verstehen konnte, doch beiden lief darauf eine Träne die Wange herunter. Danach umarmte sie auch noch Ducky und Palmer. Ich legte den Arm um sie. "Es ist so schön euch alle wieder zu sehen" lachte sie. Sie war endlich wieder glücklich. Ich legte die Arme um sie und küsste sie zärtlich. Der rest des Teams klatschte und jubelte. Es war einfach wunderschön.
DU LIEST GERADE
Tony & Ziva - Heimat und Zuhause
RandomAusgangssituation: Ende Staffel 5 Das Team wurde getrennt. Ziva musste nach Israel,Tony auf ein Schiff und McGee in den Keller. Gibbs hat ein neues Team bekommen. Tony und McGee sind wieder zurück in Team, das neue Team wurde aufgelöst. Gibbs ist...