Für SchokoLord , Goddoesntcare und KleinesEinhorn17
Ich habe eure Wünsche jetzt zusammen getan, ich hoffe das ist okayMax Verstappen x Daniel Ricciardo, Max Verstappen x Charles Leclerc
Song: Friends
Interpret: Justin Bieber, BloodPopI was wonderin' 'bout your mama
Did she get that job she wanted?
Sell that car that gave her problems?
I'm just curious 'bout her, honestIch stand hinter den Zelten mit Alex und unserem Teamchef, Christian Horner, als ich kurz über diesen Hinweg schaute und Daniel entdeckte, der gerade auf seine Mutter zulief und diese stürmisch umarmte. Ich beobachtete die beiden, wie er sie fröhlich herum wirbelte und sie lachte. Automatisch musste ich auch Lächeln, da ich seine Mutter sehr gut kannte und auch Daniel und so wusste, wie nahe sich die beiden standen. Leider hatte ich schon lange mit keinem der beiden mehr gesprochen. Mit Daniel, weil wir uns getrennt hatten und die Trennung hatte natürlich ich dazu geführt, dass ich in keinerlei Kontakt mit seiner Mutter mehr stand. Ich beobachtete die beiden, die sich von einander lösten. Daniel legte ihr einen Arm um die Schultern und sie begannen zu plaudern, worüber wusste ich nicht, doch mir stiegen tausende von Themen in den Kopf. Ich erinnerte mich, dass sie sich das letzte mal als ich sie gesehen hatte, nach einem neuen Job umgeschaut hatte, da sie sich eine neue Herausforderung im Leben wünschte. Genauso wusste ich noch, dass sie auch ein neues Auto wollte und sie und Daniel sich nicht einigen konnten, welches sie kaufen würden, da Daniel ihrer Meinung nach viel zu schnelle Autos ausgewählt hatte. Sie wollte sich nicht noch einmal so ein schnelles Auto zulegen und sich noch einmal von Daniel überreden lassen ein Auto seiner Wahl zu kaufen, denn sie hatte Probleme mit dem letzten gehabt.
Wie es jetzt um die beiden stand, wusste ich nicht. Ob sie den neuen Job hatte? Ob sie sich auf ein Auto einigen konnten?
Ich hatte keinen blassen Schimmer, doch es würde mich wirklich interessieren.
„Heyo, Erde an Max!", schnipste mir Alex vor der Nase, sodass ich mich kurz schüttelte und dann zum Briten sah.
„Ich geh Sachen packen für den Rückflug. Kommst du mit?", wiederholte er seine Frage. Ich nickte einfach, auch wenn die Frage noch nicht wirklich bei mir angekommen war. Aber Alex deutete mir an, ihm zu folgen, also tat ich das einfach.Know you're wonderin' why I've been callin'
Like I've got ulterior motivesZwei Abende später saß ich auf der Bettkante in meinem Haus und starrte stur auf mein Handy, als ich auf einmal das Quietschen der Tür hörte. Ich sah auf und entdeckte Charles, der lächelnd eintrat.
„Hey Babe, ich mache Essen, willst du auch was?", fragte mein Freund und sah gespannt zu mir. Ich sah kurz auf mein Habdy und schüttelte dann meinen Kopf.
„Alles gut?", erkundigte sich Charles und ich nickte, wieder stumm. Charles, der nicht blöd war, wusste, dass mir in letzter Zeit etwas den Schlaf raubte und machte sich auf den Weg rüber zu mir. Er hockte sich neben mich und ließ seinen Kopf gegen meine Schulter fallen. Ich wusste, dass er auch auf mein Handy sah, doch schaltete dieses nicht ab. Er konnte sehen, dass ich den Chat mit Daniel geöffnet hatte, ich hatte keine Geheimnisse vor ihm.
„Ruf ihn doch mal an", schlug er vor. Überrascht, dass mein jetziger Freund mir riet meinen Ex Freund anzurufen, sah ich Charles an.
„Wie bitte?"
Er lachte leise: „Ruf ihn doch mal an. Ich meine, ich sehe doch, dass er dir fehlt, als Freund. Ich habe kein Problem damit, wenn du ihn anrufst. Ich habe auch noch mit einem meiner Exes Kontakt!"
„Ach echt?", fragte ich skeptisch und zog meine Augenbraue hoch: „Mit wem denn?"
„Das ist nicht das Thema", lachte Charles: „Wir reden über Daniel und dich!"
Ich kaute auf meiner Unterlippe und fixierte den Blick wieder auf dem Handy.
„Ich weiß nicht einmal, ob er annimmt, geschweige denn mit mir reden will!", gab ich zu. Charles zuckte mit den Achseln: „Das weiß ich auch nicht. Aber du wirst es nie wissen, wenn du ihn nicht anrufst"
„Meinst du echt?", fragte ich nach. Charles nickte und strich mir durch die Haare: „Ruf ihn an. Ich kümmere mich ums Essen!"
Mit diesen Worten stand er auf, schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln, bevor er mich wieder alleine im Schlafzimmer ließ. Ich beschloss seinem Rat zu folgen und tippte auf das kleine Telefon in der Ecke, bevor ich mein Handy ans Ohr legte. Kurz klingelte es, bevor Daniel tatsächlich annahm.
„Max?", fragte er skeptisch und ich spürte sofort, wie mein Herz zu rasen begann. Ich hatte gar keine Ahnung, was ich sagen wollte.
„Äh...ja...hey", stammelte ich vor mich hin.
„Was willst du?", fragte Daniel grob und machte mir somit klar, dass er dachte, dass ich ihn mir irgendwelchen Hintergedanken angerufen hatte.
DU LIEST GERADE
Formel 1 Oneshots || boyxboy
Fanfiction• 𝒃𝒐𝒚 𝒙 𝒃𝒐𝒚 • Oneshot Buch über Formel 1 Fahrer (boyxboy). Wünsche gerne ins dementsprechende Kapitel ✎ 𝘂𝗽𝗱𝗮𝘁𝗲𝘀 𝗷𝗲𝗱𝗲𝗻 𝗺𝗼𝗻𝘁𝗮𝗴 ☞ Start: 31.12.19 𝗙𝗮𝗻𝗱𝗼𝗺: 𝗙𝗼𝗿𝗺𝗲𝗹 𝟭, 𝗙𝗼𝗿𝗺𝗲𝗹 𝟮 𝘂𝗻𝗱 𝗙𝗼𝗿𝗺𝗲𝗹 𝟯