wünsche (geschlossen)

1.3K 19 51
                                    

Da ich wieder fast alle Wünsche abgearbeitet habe (ups), die demnächst kommen, hier ein neues Wunschkapitel. Ich werde, für alle die es interessiert, 2x die Woche Updaten, bis das letzte Wunschkapitel online ist, danach wird's vermutlich 1x die Woche, weil ich nicht weiß, in wie weit mich die kommende Klausurphase einschränkt und so. Wenn's überhaupt so weit kommt, bei uns ist schon eine andere Schule im Dörfchen (auch wenn wir eig eine Kleinstadt sind gulaschquatsch ) zu, von daher naja.
Jedenfalls hier die Sätze, wie immer dürft ihr euch unbegrenzt viel wünschen, nur kein Leclerc x Verstappen. Und bitte nur FahrerxFahrer, ich bin momentan nicht so Fußball vernarrt und dass Bayern die CL gewonnen hat, hebt meine Laune auch nicht wirklich

1. „Ich bin HIV positiv!"

2. „Wirst du mich auch lieben, wenn ich eines Tages aufwache mit Alzheimer und nicht mehr weiß wer du bist? Denn so sieht eine Zukunft mit mir wohl aus!"

3. "Ich war nie einer von den Coolen, aber du hast mir gezeigt, dass Uncool auch cool ist!"

4. "Bist du verrückt? Ich kann doch nicht einfach mit dir zusammenziehen!"

5. "Wir müssen ja nicht die ganze Zeit high sein!"

6. "Soll ich dich noch einmal erinnern, wer du bist? Ein Freund und nicht mein Freund!"

7. "Du warst auf einmal weg. Wir haben dich jahrelang gesucht, ich habe dich jahrelang gesucht!"

8. "Ich habe eine tickende Zeitbombe in meinem Kopf!"

9. "Ich hab völlig vergessen, wie es sich anfühlt frei zu sein!"

10. "Ich liebe dich, nur damit du das weißt. Ich habe keine Zeit das genauer zu erklären, ich muss los!"

11. "Du errätst nie, was (Name) mir gestern Nacht gesagt hat!"

12. "Okay, ich glaube wir müssen doch einen Krankenwagen rufen!"

13. "W... wie lange stehst du schon da?"

14. "Du hast 30 Sekunden, um mir zu erklären, was du hier zu suchen hast!"

15. "Ich weiß, dass ist vielleicht schwer zu glauben, aber ich stehe auf deiner Seite!"

16. "Willst du die ganze Nacht vor meinem Haus lungern oder irgendwann auch reinkommen?"

17. "Wo sind deine Klamotten?"

18. "Hätte nicht gedacht, dich jemals in einer Kirche zu sehen!"

19. "Ich hab dir gesagt, dass du das nicht lesen sollst!"

20. "Warum bist du so vernarrt darin zu wissen, warum ausgerechnet diese vier Ziffern sein Passwort sind?"

21. "Du weißt genau, dass ich dir nicht widerstehen und das nutzt du aus. Du bist ein verdammtes Arschloch!"

22. "Ich kann dir nicht einmal im Ansatz vermitteln, wie sehr ich dich vermissen werde!"

23. "Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber deine letzten fünf Jahre sind seinen sehr ähnlich, oder? Habt ihr sie zusammen verbracht?"

24. "Ich will keinen One Night Stand. Ich will das Gesamtpaket."

25. "Er hätte eigentlich gar nicht fahren sollen. Er ist völlig ausgelaugt, er hätte eine Pause gebraucht!"

26. "Du kennst die Bedeutung von Netflix&Chill, oder?"

27. "Kein Grund zur Eile, wenn du willst haben wir ein ganzes Leben, um uns kennenzulernen!"

28. "Mach deinen Vater nicht traurig. Nicht jetzt!"

29. "Ziehst du ihn gerade mir vor?"

30. "Das ist mutig zu sagen, ausgerechnet an meinem Geburtstag!"

Formel 1 Oneshots || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt