Für stxrygirl_
[31]: „Das Date war toll, bis ich ins Krankenhaus musste!"
„Denkst du die beiden sind jetzt zusammen?", erkundigte sich Charles neugierig bei Alex, der ihm gerade zufällig gegenüber stand auf dem Paddock. Alex drehte sich zum Monegassen und zog erst einmal verwundert die Augenbrauen zusammen.
„Wer jetzt?", fragte er dümmlich und entlockte diesem, mit dieser mehr als sinnlosen Frage, ein Augenrollen.
„Brad Pitt und Jennifer Aniston, weißt du. Natürlich Lando und Pierre, du Depp!", brummte Charles und zeigte Alex dabei einen Vogel, als Zeichen, wie dumm die Frage doch gewesen war. Der Brite hob wehrend seine Arme.
„Sorry, meine Gedanken gehen auch noch um was anderes, als ob Lando und Pierre jetzt zusammen sind oder nicht. Ich habe noch mein eigenes Leben, im Gegensatz zu euch allen!", wehrte er sich, was Charles unkommentiert ließ, da er auf diese Diskussion keine Lust hatte. Viel mehr wollte er endlich die Antwort auf seine ursprüngliche Frage haben.
„Also, denkst du?", wiederholte er diese also und sah zu Alex hoch. Dieser zuckte bloß mit den Achseln.
„Keine Ahnung, vielleicht. Ich habe gestern nicht mit Lando oder Pierre geschrieben, von daher.", murmelte er.
„Ja, genau, das ist es ja. Keiner hat es und deswegen ist spekulieren angesagt!", erklärte Charles, der in den vergangenen Stunden gar nicht genug spekulieren konnte, warum weder Lando noch Pierre gestern, dem Tag nach ihrem ersten Date, erreichbar gewesen waren.
„Oder fragen!", korrigierte ihn dann Alex und noch bevor Charles diese Worte verdaut hatte, schrie Alex schon Landos Namen.
Charles Kopf schellte hoch und entdeckte dann auch Lando, der sie gerade, mit etwas Abstand, passierte. Der Jüngere sah auf und winkte ihnen dann zu, doch Alex winkte ihn stattdessen zu ihm.
„Hey", grüßte Lando sie dann richtig, als er vor ihnen zum Stehen kam. Er erwartete eine weitere Reaktion von Charles oder Alex, doch stattdessen starrten die beiden ihn bloß, mit einem breiten Grinsen, an.
„Na? Wie war das Date?", fragte Charles schließlich und boxte Lando in den Oberarm. Der Brite besuchte eine Sekunde, um den Themenwechsel zu verdauen.
„Äh.... ja.... das Date. Ich schätzte mal, du meinst das Date mit Pierre?", fragte er etwas dümmlich, sodass sowohl Alex, als auch Charles die Augen verdrehten.
„Ne, das Date mit der Queen. Klar meinen wir Pierre!", stellte Alex fest.
Lando fuhr sich noch einmal durch die Haare, bevor sich seine Finger in diesen verfingen und er kurz daran zog.
„Joa, also das Date... Das Date war toll, bis ich ins Krankenhaus musste!", gestand er dann mit schnellen Worten, da er hoffte, dass er dieses unangenehme Geschehnis einfach überspielen konnte. Doch da hatte er die Rechnung ohne das große Interesse seitens von Charles und Alex gemacht, die jedes Wort sorgsam aufgesogen hatten.
„Wie, du musstest ins Krankenhaus?", fragte Charles dann. Lando seufzte leise: „Ja, so wie es halt gesagt habe!"
„Warum denn bitte? Wie kann man während eines Dates ins Krankenhaus müssen?", stutzte Alex. Lando sah zu ihm und presste seine Lippen aufeinander. Er wollte nun wirklich nicht gestehen, was passiert ist. Das war eine Geschichte, die er lieber zwischen Pierre und sich halten würde.
„Es ist halt was passiert, weshalb ich ins Krankenhaus musste!", meinte er ziemlich ungenau.
„Aber dir geht es jetzt wieder gut, oder? Es ist nichts ernstes?", erkundigte sich Charles dann etwas besorgt und musterte Lando noch einmal genau, ob man irgendwelche Verletzungen erkennen konnte, aber das war nicht der Fall.
„Ja, ja, mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen!", winkte Lando sofort ab. Erleichtert atmete Charles auf.
„Was ist dann passiert?", nörgelte Alex zu wissen.
„Etwas, du musst doch nicht unbedingt wissen, was!"
„Alter, Lando!", stöhnte Alex. Lando rollte mit seinen Augen und sah dann noch einmal zu Charles, der weniger zwanghaft von der Wahrheit erfahren wollte. Landis Blick schwelgte kurz darauf wieder zu Alex, der ihn unzufrieden musterte.
„Und was ist jetzt zwischen Pierre und dir?", fragte Charles wieder. Lando zuckte mit den Achseln.
„Zwischen Pierre und mir ist alles wie vor dem Date"
„Also ist nicht Schluss?"
Lando fing an zu lachen.
„Ne, nicht Schluss!"
Zufrieden nickte Charles und rammte dann seinen Ellenbogen in Alexs Rippe, als Zeichen, dass dieser nicht so vernarrt in die Wahrheit sein sollte, sondern, dass er sich über die Tatsache freuen sollte, dass zwischen Pierre und Lando noch alles gut lief.
„Ich muss jetzt auch weiter!", meinte Lando, auch wenn das eigentlich gar nicht der Wahrheit entsprach, aber er wollte Alexs trotzigen Blick entgehen, der immer nich der Wahrheit hinter dem misslungenen Date hinterher trauerte.
Er verabschiedete sich von seinen zwei Freunden und schlürfte weiter durchs Paddock, doch big nicht in Richtung des McLaren Motorhomes ab, sondern hielt am Alpha Tauri Motorhome.
Er stieg die paar Treppenstufen hoch und durchquerte den großen Raum geradewegs in Richtung von Pierres Zimmer. Auf dem Weg grüßte er die paar Gesichter, die er über die letzten Wochen besser kennengelernt hatte, da er so viel Zeit mit Pierre verbrachte. An der Tür von Pierres Zimmer angekommen, klopfte er schließlich.
„Ist offen!", rief dann die Stimme des Franzosen. Lando öffnete die Tür und schlüpfte in das kleine Zimmer, wo er Pierre auf der Couch vorfand. Dieser begann sofort breit zu grinsen, als er Lando entdeckte.
„Hey, hab schon gedacht, du versetzt mich!", murmelte er. Lando verdrehte die Augen, während er die Tür schloss.
„Ich wurde von Alex und Charles aufgehalten. Die waren ganz vernarrt alles von unserem Date zu erfahren!", erklärte Lando. Er schlich in Richtung von Pierre und ließ sich neben diesen auf die Couch sinken. Pierre konnte nicht anders, als belustigt zu grinsen, wenn er an das Date zurückdachte, doch das Grinsen war Lando lieber, als wenn sie gar nicht darüber sprachen und das für immer ein unangenehmes, peinliches Geschehnis in ihrem Leben.
„Was hast du gesagt?", wollte er dann wissen.
„Bestimmt nicht die Wahrheit. Ich habe gesagt, dass ich im Krankenhaus war und dass wir das Date nachholen. Mehr brauchen sie nicht zu wissen!", erklärte Lando und fuhr sich durchs Gesicht. Pierre fing an zu lachen.
„Das zweite Date wird besser, dann kannst du denen alles davon erzählen!", versicherte ihm Pierre, während er seinen Arm um Lando legte und diesen näher zu sich zog. Er küsste ihm kurz auf die Schläfe, bevor er seinen Kopf gegen den des Briten legte.
„Du isst dann einfach kein Fleisch, dann kannst du dich auch an keinem Knochen verschlucken und dann muss auch kein Kellner den Heimlich-Griff bei dir......", weiter kam Pierre nicht, da Lando ihm seine Finger auf seine Lippen legte.
„Ich habe es schon verstanden. Keinen Grund den Ablauf noch mal zu erklären!", murmelte Lando und lehnte sich dann gegen Pierre, der sich das amüsierte Lachen immer noch nicht verkneifen konnte.Mal ein anderes Pair.
Ich hoffe euch gefällt der OS
Lasst es mich gerne wissen 💗
DU LIEST GERADE
Formel 1 Oneshots || boyxboy
Fanfiction• 𝒃𝒐𝒚 𝒙 𝒃𝒐𝒚 • Oneshot Buch über Formel 1 Fahrer (boyxboy). Wünsche gerne ins dementsprechende Kapitel ✎ 𝘂𝗽𝗱𝗮𝘁𝗲𝘀 𝗷𝗲𝗱𝗲𝗻 𝗺𝗼𝗻𝘁𝗮𝗴 ☞ Start: 31.12.19 𝗙𝗮𝗻𝗱𝗼𝗺: 𝗙𝗼𝗿𝗺𝗲𝗹 𝟭, 𝗙𝗼𝗿𝗺𝗲𝗹 𝟮 𝘂𝗻𝗱 𝗙𝗼𝗿𝗺𝗲𝗹 𝟯