Phobie

13 0 0
                                    

Jasons Pov:

Wieder mal Schule, wie nervig :( Archer, mein bester Kumpel und ich standen gelangweilt auf dem Schulhof und wartenden auf den GONG.

Nachdem uns Schülern 5 Stunden des Lebens geraubt wurden, hatten wir endlich große Pause. Während Archer in die Kantinen was essen ging, machte ich mich auf den Weg aufs Schuldach. Oben angekommen zog ich mein Handy aus der Hosentasche und wollte gerade die Nummer meines Vaters wählen, als ich sie sah.

Saphira sahs zusammen gekauert auf dem Boden und hielt sich ihren Kopf. Doch als sie mich sah rappelte sie sich auf und wollte an mir vorbeirennen. Kurz bevor sie die Tür erreichte fiel sie auf die Knie und übergab sich. Fürsorglich rannte ich zu ihr hin und streifte ihr die Haare aus dem Gesicht. Nachdem sich ihr Magen beruhigt hatte, setzte sie zu einem Danke an. Doch genau in dem Moment kippte sie zur Seite. Gerade noch fing ich sie auf. Heldenhaft #arrogant hob ich sie im Brautstyle hoch und brachte sie ins Krankenzimmer.

Saphira Pov:

Als ich aufwachte lag ich in einem Bett. Ich schaute mich noch benommen um und erkannte das ich im Krankenzimmer der Schule lag. Argwöhnisch betrachtete ich die Nadel in meinen Arm. Plötzlich räusperte sich jemand neben mir und ich sah in Jasons ozeanblaue Augen. Ich muss schon zugeben, er sah heute richtig heiß aus. Seine fluffigen schwarzen Haare waren leicht verwuschelt und sein graues T-Shirt spannte perfekt über seinen Bauchmuskeln. Nachdem ich ihn ausgiebig gemustert hatte, schaute ich ihn wieder in die Auge und sah einen Hauch von.... was in seinem Gesicht.....Besorgnis? Nein, warum sollte er sich um ich sorgen machen.

"Wie geht's dir?", riss er mich aus meinen Gedanken. Äääämmm, okay er hat ja nur nett gefragt. "Hm mein Kopf tut noch weh und mir ist leicht schwindelig!", sagte ich. Sogleich stand er auf und verschwand. Angepisst starrte ich ihm hinterher. Eilig zog ich die Nadel aus meinem Arm und versteckte sie. Nach kurzer Zeit kam er mit der Krankenschwester wieder herein. Sie fragte mich ebenso wie es mir ginge und überprüfte meine Vitalwerte. Dann sah sie, dass die Nadel aufs meinen Arm verschwunden war und somit der Fluss von der Kochsalzlösung unterbrochen wurde. Schnell holte sie einen neuen Pikser, Geschockt sah ich sie an und sprang trotz Schwindel auf und wollte weglaufen. Ihr müsst wissen, dass ich seit meiner Kindheit ein Nadelphobie hab.

Jasons Pov:

Als die Schwester die Nadel holte, bemerkte ich wie Saphira sich anspannte. Alarmiert ging ich zu ihr, packte sie schnell bei ihrer Taille und zog sie auf meinen Schoß. Wütend versuchte sie sich zu befreien, doch ich war halt stärker als sie. Plötzlich rammte sie mir ihren Ellbogen in den Bauch und rannte davon. Flottie Karotti sprintete ich ihr hinterher, warf sie sacht über meine Schulter und marschierte zurück ins Krankenzimmer." Jason'', begann sie zu brüllen, "lass mich runter du Schwanzgesteuerter Idiot!" Belustigt setzte ich sie mir rittlings auf dem Schoß und nickte der Krankenschwester zu.

Diese kam auf uns zu. Da spürte ich, dass Saphira zitterte. Deshalb zog ich sie näher zu mir ran und flüsterte ihr beruhigende Worte zu. Mit einer Hand umfasste ich ihr Kinn und zwang sie somit mich anzuschauen, mit der anderen nahm ich ihren Arm und hielt ihn der Krankenschwester hin...

The Badboy and his Secret (überarbeitet)Where stories live. Discover now