In der Falle

12 0 0
                                    

Schon von weitem sahen wir die bunt leuchtenden Scheinwerfer und die stockbesoffenen Menschen der Party.

Aufgeregt betraten wir das Haus und machten uns auf den Weg zur Bar und bestellten jeder einen Drink, welchen wir auf Ex tranken. Sofort bekam ich einen Hustenanfall, weil der scheiß so in der Kehle brannte. Beschwipst vom Alkohol torkelten Betty und ich auf die Tanzfläche. Beschwingt bewegten wir unsere Hüften zum Takt und taten auf Stripper. Nach 3 weiteren Shots war Betty so zugedröhnt, dass sie auf dem Billiard Tisch wirklich zum Strippen begann. Da ich sie nicht alleine lassen wollte, kletterte ich zu ihr und machte ihr nach. Viele Jungs jubelten uns zu, der Bass dröhnte, das Licht flackerte und es war einfach nur atemberaubend. Außer Atem machte ich eine kurze Pause und ging auf wackeligen Beinen in die Küche. Müde lehnte ich mich gegen den Tresen und schloss die Augen. Ich war Alkohol einfach nicht gewöhnt (stimmt zwar nicht wirklich, aber ja).

Plötzlich spürte ich 2 Hände an meiner Taille. Erschrocken zuckte ich zusammen und schlug die Augen auf. Verschwommen nahm ich einen braunhaarigen Typen war.

"Na Süße, du warst richtig sexy auf deiner "Bühne", möchtest du mir nicht eine Sondervorstellung geben?"; murmelte er mit rauer Stimme und drückte mich gegen ihn. Entsetzt keuchte ich auf als sich etwas Hartes gegen meine Hüfte drückte. Angeekelt versuchte ich mich aus seinem Griff zu entwinden. Doch er lachte nur hämisch und begann meinen Hals zu küssen. Als sich plötzlich eine Hand unter mein Kleid schob, begann ich zu schreien und um mich zu schlagen. Seine kurze Verwunderung nutze ich aus, befreite mich aus seinem Griff und rannte wie eine verrückte aus dem Haus. Nach ein paar Metern bog ich in eine Sackgasse ein und versteckte mich hinter ein paar Kartons. Erleichtert ging ich in die Knie und atmete tief ein und aus. Doch als ich wieder seine raue Stimme hörte stockte ich und hielt mir die Hand vor dem Mund, um nicht loszuschreien.

"Verdammt, wo ist sie?", fragte eine mir unbekannte Männerstimme," ich dachte du weißt wo sie hingelaufen ist!" Lächelnd stellte ich jedoch fest, dass die Männer sich von mir wegbewegten. Zitternd setzte ich mich nun endgültig auf den Boden und versuchte mich zu beruhigen. Auf einmal zerrte mich jmd aus meinem Versteck raus. Mein Herz begann Saltos zu schlagen. Wollen sie mich vergewaltigen, töten, entführen,..... "Hilfe!", schrie meine Innere Stimme. Doch viel Zeit zum Nachdenken blieb mir nicht, da unerwartet ein dritter Typ vor mir stand und mir sein Messer in den Oberschenkel schlug. Schmerzvoll schrie ich auf. Da zog er dieses spitze Ding wieder heraus und nah meinen Arm in die Hand. Benommen blickte ich ihn an und versuchte mich zu befreien, doch....

Fies grinsend schnitt er mir meine Pulsader auf und füllte mein Blut..., warte mal, warum schimmerte mein Blut golden. War das normal? Ich hatte deutlich zu viel getrunken.

Langsam, aber sicher verlor ich meinen Verstand und leider auch mein Bewusstsein. Ich spürte noch wie mein Kopf hart am Boden aufschlug und jmd etwas schrie.

The Badboy and his Secret (überarbeitet)Where stories live. Discover now