5 Jahre später:
Jasons Pov:
Aufgelöst saß ich neben meinem Schatz auf einem unbequemen Stuhl. Müde griff sie nach meiner Hand und blickte liebevoll unsere Neugeborene Tochter an. Die Geburt war ohne Komplikationen verlaufen und jetzt waren wir beide K.O. Die kleine hatte sich echt Zeit gelassen und uns 7 Stunden gequält. Meine Hand war recht zerquetscht und Saphira war schweißnass und lag wie ne Tote im Bett. Glücklich nahm ich unsere Tochter entgegen und betrachtete sie erschöpft. Lachend und weinend nahm Saphira ihre Tochter in den Arm und gab ihr ein Küsschen auf das Köpfchen. Als die Maus zum Wimmern anfing legte eine Krankenschwester sie gekonnt an Saphiras Brust und das Würmchen begann erst langsam, aber dann immer gieriger zu saugen.
Und so begannen lange Nächte.
eine Woche später:
Schlafend kuschelte sich Thena an mich. Betty und Noah saßen mit ihrem 2 Jahre alten Sohn am Boden und spielten mit Luis. Der kleine war ganz schön frech. Er hatte mir vorher den Schnuller für Thena geklaut. Aber ich verstand ihn. Heute feierten wir seinen 2. Geburtstag und Saphira war noch immer bei Ash und den kranken Zillingen, die Zwerge hatten Schnupfen und waren einfach nur unerträglich. Clemens und Clarissa waren 4 Jahre alt und hatten so eine verrückte Zwillingsverbindung. Sie waren die ersten Artes, welche schon viel früher ihre Fähigkeiten zeigten. Sie konnten ohne Worte miteinander Reden und was weiß ich noch. Sie machten mir manchmal echt Angst 😂. Jedoch nahm Saphira das ganzen gelassen und zuckte nicht mal mit der Wimper wenn die Zwillinge Dinge durch den Raum schweben ließen und sie dann mit einem lauten Krach fallen ließen.
Nach gefühlt 3 Stunden kam Saphira wieder und übernahm Thena. Zusammen feierten wir den Geburtstag von Luis und machten uns einen schönen Tag.
Isa, welche an dem Geschehen auch teilhaben wollte, wurde ständig von Luis zerquetscht und flüchtete notgedrungen unter die Couch. Luis sah das als Herausforderung ihr nachzurobben und blieb im Endeffekt stecken.
Jack und Chloe kamen am Abend vorbei. Die 2 haben vor ein Pflegekind aufzunehmen und erst später einen Nachfolger zu zeugen. Sie lieben Luis und spielten heute oft mit ihm verstecken und jagten ihn durchs Haus, bis dieser tot müde einschlief. Auch Thena schlief irgendwann ein und so hatten wir Erwachsene unsere Ruhe. Bis spät in die Nacht hinein plauderten wir unbekümmert und genossen die Ruhe. Die Freude war sehr groß, dass Area 51 und Dark Area nach dieser Zeit eine Familie geworden war und wir alle zusammenarbeiteten. Auch über die Tatsache, dass wir viele neue Arteskinder hatten konnte man nur glücklich sein. Doch keiner wollte an diesem oder dem folgenden Abend seine Angst um die Zukunft aussprechen. Jeder verdrängte den Gedanken, was welche Fähigkeit in den Kindern schlummerte und auch der Gedanke, dass sich die Areas wieder zerstreiten könnten hing unausgesprochen in der Luft.
Ende
YOU ARE READING
The Badboy and his Secret (überarbeitet)
FantasyAn ihrem 16 Geburtstag ändert sich Saphiras Leben schlagartig und ein verhasster Bad Boy wird zum besten Freund. Area 51 gegen Dark Area Die Geschichte ist von LasiStrapan, also eigentlich von mir und meiner Freundin. Da aber die Geschichte auf d...