Saphiras Pov:
Endlich angekommen warf ich Jason den Hausschlüssel zu, stürmte zu meinen Pferden und Jason ging schon mal ins Haus.
Erfreut sah ich, dass die Boxen gemacht waren, die 2 Futter hatten und es ihnen prächtig ging. Schnell holte ich 2 Halfter+Strick und streifte es ihnen über, um sie festzubinden und zu putzen. Gerade setzte ich den Strigel an und wie aus dem Nichts hielt mir jmd ein Tuch auf den Mund. Verärgert wollte ich Jason sagen, dass er seine Blöderein auf später verschieben soll, als ich merkte wie mein Körper nachgab. Ich hörte noch ein raues Lachen und dann.... Dunkelheit
Jasons Pov:
Ich betrat ihre Villa du sah mich staunend um. Diese Familie hatte echt Geld. Die Villa hatte zwar keine weiteren Stockwerke, aber die Räume waren groß und es gab viele Fensterfronten, auch ein großer Garten bzw der Stall waren vorhanden. Draußen leuchtete das Poolwasser in den verschiedensten Farben wegen dem Sonnenuntergang.
Plötzlich hörte ich eine Frau hinter mit hinterhältig lachen. Oh Mister Johnson, wie schön Sie kenne zulernen"; säuselte sie zuckersüß und grinst weiter. Abwartend starrte ich sie an. "Och du möchtest sicher Saphiras Sachen holen. Doch ich muss dich enttäuschen, den jmd anderes hat ihre Sache inklusive Saphira schon mitgenommen!", gab sie glucksend. Mein Gehirn verarbeitete gerade das Gesagte als ich schon lossprintete und ihren Namen rief. Doch sah ich nur noch einen schwarzen Truck davonbrausen. Fluchend nahm ich mein Handy raus, eilte zum Wagen und rief währenddessen Mr. Tane an.
Saphiras Pov:
Mein Schädel brummte, mir war kalt und ich konnte nicht so wirklich klar denken. Erinnerungen drangen zu mir durch, welche mich an das letzte Geschehnisse erinnerten. Angst erfüllte meinen Körper und ich schlug die Augen auf. Ich lag gefesselt auf einer Pritsche in einem kleinen Raum. Es war zwar kein Gefängnis, dennoch war es hier scheiße kalt und düster drinnen.
"Sie......wach...doch fix.....das Mittel...... ", sagte ein Mann. Die Tür zu meinem Zimmer öffnete sich und ich schloss schnell die Augen, damit sie dachten ich schlafe noch. Eine Hand öffnete meine Handschellen und öffnete diese. Verzweifelt tat ich weiterhin so als ob och pennen würde. Da wurde mein Arm schmerzhaft verrenkt und ich schrie auf. AuAuAu ! Nun schaute ich ängstlich in die Augen eines stämmigen Typens. Ich schluckte und sah zu Boden. Diese fast schwarzen Augen waren mir zu unheimlich. Jedoch wurde mein Kinn unsanft gepackt und dadurch musste ich wieder in diese hässlichen Augen blicken, welche mich spöttisch musterten. "Na Kleine du brauchst doch keine Angst zu haben, wir werden ganz viel Spaß haben!", raunte der Muskelprotz. Zweideutiger gings nicht. Wütend schlug ich seine Hand weg und wollte ihn anschreien, als eine weitere Person den Raum betrat und leise mit Mr. Arrogant flüsterte. Seine Augen wurden noch schwärzer und er schimpfte darauf los, was für ein beschissenes Timing der Boss doch immer haben würden. Ergeben stapft er dem Boten hinterher und schloss die Tür....leider war sie jetzt wieder versperrt.
Leicht verzweifelt schaute ich mich in diesem Zimmer um und fand.... Nichts. Ich hatte keine Chance hier rauszukommen. Das Fenster war verriegelt und die Tür hatte irgend so ein Sicherheitsschloss. Wenigstens war ich nicht mehr gefesselt. Müde durch die ganze Aufregung hockte ich mich in eine Ecke und schlummerte weg.
2h später:
Laute Stimmen drangen in mein Bewusstsein. Ich schlug die Augen auf und wollte vor Schreck aufspringen. 3 fremde Männer standen in diesen Raum und beobachteten mich. Doch da hatte mein Körper mir einen Strich durch Die Rechnung gemacht, da mir sofort schwindelig wurde. "Hoppla!", sagte ein Mann, welcher mich zur Unterstützung an der Taille gepackt hatte. Nach kurzer Zeit konnte ich wieder selbständig stehen, wand mich aus seinem Griff und bedankte mich schüchtern. Lächelnd sah er mich an und strecke mir seine Hand entgegen. "Hi, ich bin Tom!", sagte er freundlich. Ich erwiderte seinen Händedruck und stellte mich vor. Äm, dürfte ich kurz auf das WC gehen?", fragte ich bettelnd. Tom nickte kurz und zeigte mir, dass ich mitkommen sollte. Vordem WC blieb er stehn und schob mich hinein...
Erleichtert kam ich wieder heraus und Tom drückte mir kurzer Hand eine schwarze Jogging Hose, ein weißes T-Shirt und Unterwäsche in die Hand. In meiner Zelle angekommen zog ich mich schnell um.
Tom und die anderen warteten daweil draußen. Umgezogen und frisiert trat ich aus dem Raum heraus. Einer der Fremden legte eine Hand auf meinen Unterrücken. Ich erschauderte und beeilte mich größere Schritte zu gehen, um seiner Hand zu entkommen. Knurrend meldete sich nun mein Magen und beschwerte sich, da er nix zum Essen bekommen hatte. Mein Gesicht wurde rot wie eine Tomate. Tom schaute nur kurz zu mir und wechselte schnell den Gang. Seine Kumpels wollten anscheinend protestieren, doch sein kalter Blick brachte sie zum Schweigen. Ein würziger Duft stieg mir in die Nase und wir erreichten endlich einen Speisesaal. Tom holte mir was zum Essen und die anderen 2 passten auf mich auf. Gierig schlang ich das Essen herunter und seufzte zufrieden. Ohne Essen ging einfach gar nix.
"Ring, Ring!", genervt zog Tom sein Handy aus der Hosentasche und hörte anscheinend angespannt dem Menschen auf der anderen Leitung zu und legte danach auf. Seufzend blickte er mich an, schnappte mir den leeren Teller unter der Nase weg und marschierte auf dem Essensraum heraus.
Leicht irritiert folgte ich dem Pack, bevor sie vor einer Tür stehen blieben. Darauf stand: Dr. Andrew
Tom klopfte an und trat ein, ich folgte ihm.
..
Fortsetzung Folgt ;)
YOU ARE READING
The Badboy and his Secret (überarbeitet)
FantasyAn ihrem 16 Geburtstag ändert sich Saphiras Leben schlagartig und ein verhasster Bad Boy wird zum besten Freund. Area 51 gegen Dark Area Die Geschichte ist von LasiStrapan, also eigentlich von mir und meiner Freundin. Da aber die Geschichte auf d...