Mr. Tane

10 0 0
                                    


Saphiras Pov:

Nächster Tag:

15 Uhr:

Schon den ganzen Tag hüpfte ich wie ein kleines Kind herum und machte mich selbst fertig, weil ich so nervös war Mr. Tane, den Chef von Area 51, zu treffen. Ich hatte in einem Gespräch mitbekommen, dass es sehr angsteinflößend sei.

Zum 5. Mal strich ich meine Bluse glatt, welche ich von einer Sekretärin ausgeliehen bekommen hatte, glatt und machte ich auf den Weg ins Büro. Vor der Tür wartete Jason auf mich und lächelte mir aufmunternd zu und klopfte dann an die Tür an. "Herein!", sagte jmd.

Ich wollte da nicht rein. Sanft legte Jason seine Hand auf meinen Rücken und schob mich rein.

Stahlgraue Augen musterten mich eindringlich. Mr. Tanes Blick war so kühl und distanziert, dass mir augenblicklich ein Schauer über den Rücken lief.

"Miss Stephens, schön sie endlich kennenzulernen", sagte er emotionslos und hielt mir seine Hand hin. Zaghaft ergriff ich sie und zuckte leicht zusammen. Seine Haut war so unglaublich kalt und sein Händedruck im Gegensatz zu seinem äußeren sehr sanft. Ein kurzes Lächeln schlich sich auf seine Lippen und er bat mich, sich hinzusetzen.

Ohne Umschweife begann er mir, wie Jason damals mir, zu erzählen was ich sei. Außerdem schlug er vor, dass ich bis ich meine Kräfte unter Kontrolle und ich ein bisschen trainiert habe, hier wohnen solle. Meine Schule würde benachrichtigt werden, genauso meine Mum. Wie sie ihnen klar machen wollten, dass ich irgendwelche Kräfte habe und deshalb jetzt in der Area wohne war mir unklar.

"Miss?", riss er mich aus meinen Gedanken heraus. "Ja!", nuschelte ich. "Ich wollte Ihnen noch etwas erklären", meinte er und begann zu erläutern. "Also bevor wir Sie trainieren, müssen wir einige Tests machen, um heraus zu finden was für Fähigkeiten Sie haben, danach bekommen Sie ein spezielles Training und dürfen danach wieder nach Hause bzw. sie können für uns arbeiten!", beendete er seinen Vortrag. "Hm, okay!", sagte ich nur. Da stand er auf und meinte er müsse noch was Dringendes erledigen und ging.

Seufzend erhob ich mich und ging meine neue Wohnung anschauen.

Sie war richtig schön eingerichtet. Die Wände waren in einem hellen Gelb gestrichen, das große Himmelbett stand in einer Ecke und in einer anderen war ein Kleiderschrank. Vor einem Der 4 Fenster wurde ein Schreibtisch hingestellt. Die angrenzende Tür führte in ein Badezimmer, welches in grau gehalten wurde. Im Großen und Ganzen war es hier richtig cool.

Jasons Pov:

Vorsichtig klopfte ich an Saphiras Tür an und trat ein. Lächelnd blickte sie mich an und fragte was ich wolle. "Nun ich dachte, da du hier einziehst sollten wir von deinem Haus ein paar Persönliche Sachen holen!", meinte ich. Schlagartig veränderte sich ihr Gesichtsausdruck. " Meine Pferde", kreischte sie hysterisch, " ich hab sie ganz vergessen!" Schnell erklärte ich ihr, dass mein Vater jeden Tag einen Tierpfleger rübergeschickt hatte und er sich bereit erklärt habe, die Tiere hier unterzustellen.

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, dann begann sie hektisch ihre Schuhe anzuziehen und mich aus dem Zimmer zu ziehen. Schmunzelnd folgte ich ihr, schnappte mir einen Autoschlüssel aus der Garage und wir brausten davon

The Badboy and his Secret (überarbeitet)Where stories live. Discover now