5 years...

816 19 0
                                    

5 Jahre ist es her, dass ich den ersten Teil dieser Trilogie veröffentlich habe.

5 Jahre, die ich es nicht gewagt habe, Verbesserungen vorzunehmen.

5 Jahre, in denen ich über 100K Reads dafür bekommen habe.

Diese Geschichte - diese Trilogie - ist immer noch bloß eine Fan Fiction und kein Meisterwerk, aber sie ist nun final überarbeitet.

Mehr Fan Fiction, als in diesen über 90 Kapiteln und etwa über 90 000 Wörtern, ist nicht möglich. Aber es sind auch Worte, die zeigen, wie sehr ich dazu gelernt habe. Die mir Wertschätzung entgegen gebracht haben und auf die ich sehr stolz bin. Es sind Worte, die mein kleines eigenes Meisterwerk bilden.

Danke an alle Leser*innen. An alle, die mit gefiebert und mit geweint haben. Danke an alle, die bis zum Ende durchgehalten haben. Danke an alle, die sich meine Ansammlung an Worten durchlesen und mir mit jedem Vote, jeder neuen Leseliste oder auch nur jedem neuen Read so viel Wertschätzung entgegenbringen. Und das nur, weil ich das gemacht habe, was ich liebe. Schreiben.

Und ich werde niemals damit aufhören.

Das ist das Ende. Und doch ist es erst der Anfang - irgendwie.

Danke.

Eure emmili01

Dies war der erste Teil einer Trilogie. Ich freue mich sehr, wenn du weiter liest. Danke für's Lesen!

Wolves - Allein unter WölfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt