Ich weiß nicht, wie lange Seth und ich da so gesessen und geschlafen hatten, aber als ich aufwachte, saß Seth nicht mehr neben mir. Ich stand auf und ging ihn suchen. Als ich drinnen alles abgesucht hatte, ging ich nach draußen. Da saß er. Auf der Treppe zu seiner Hütte. "Hey", sagte ich als ich mich neben ihn setzte. "Guten Morgen Prinzessin", er sah mich an und grinste, "Gehen wir mal zu dir? Du musst dich noch schick machen", er grinste noch mehr.
"Schick?! Wofür das denn?!"
"Für deine Aufnahmezeremonie!"
"Oh mein Gott", quiekte ich freudig und fiel ihm um den Hals, "Ich hab bestanden?!"
"Sieht ganz danach aus", er grinste übers ganze Gesicht.
"Yipiiiiieh", ich fiel ihm nochmal um den Hals und er drückte mich an sich. Ich unterdrückte ein kurzes Zusammenzucken wegen meiner Rippen. Im Gegensatz zu seinen Wunden, waren meine Rippen nämlich nicht über Nacht verheilt.
"Dann mal los", sagte er, "du willst doch wohl nicht meinen Pulli bei der Zeremonie tragen."
Ich lachte und wir machten uns auf den Weg zu mir nach Hause."Hey Ma! Ich bin wieder zu Hause!", rief ich als Seth und ich das Haus betraten, aber ich bekam keine Antwort. "Maaaaaaamaaaaa?!", wieder keine Antwort. Ich runzelte die Stirn und betrat unser Esszimmer. Auf dem Tisch lag ein Zettel: 'Hallo Ally-Schätzchen, wir sind gerade alle gemeinsam mit Barny am Strand. Wir sehen uns bestimmt später. Küsschen, Mama.' Ich nickte als ich fertig gelesen hatte und nahm mir einen Stift. Ich schrieb unter Mamas Nachricht: 'Hey zusammen, ich werde noch eine Nacht länger bei Seth bleiben. Hoffentlich habt ihr genauso schöne Abende wie wir. Wir sehen uns, Ally.' Gut, dass wäre erledigt. Ich schaute auf die Uhr. Seit letzter Nacht war mein Zeitgefühl noch zerstörter als vorher. Es war jetzt kurz vor 11 Uhr morgens. Also schnell umziehen und dann könnte ich noch bei den Vorbereitungen für meine Zeremonie helfen.
Nach dem Umziehen, was eine halbe Ewigkeit gedauert hatte, weil ich nicht wusste was ich anziehen sollte, lief ich die Treppe wieder herunter. Unten angekommen sammelte ich noch ein paar Sachen ein, um meine Tasche mit den Sachen, die ich für eine weitere Nacht dort benötigen würde, zu vervollständigen. Beim danach folgenden noch einmal nach oben laufen und meine Haarbürste holen, machte ich mir schnell einen geflochtenen Zopf.
"Bist du gleich mal fertig?!", rief Seth von unten und ich musste lachen: "Hey! Solange brauche ich doch gar nicht!!" Ich rannte herunter und warf ihm die Tasche entgegen. "Ey!", rief er erschrocken und wollte gerade anfangen rumzumaulen, als er mich ansah: "Du...", er zwinkerte ein paar Mal, als müsse er sich vergewissern, es sei kein Traum, " Du siehst wunderschön aus, Prinzessin."
Ich schloss die Tür ab und drehte mich zu ihm um. Er grinste und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich grinste ihn an, stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Gehen wir los?", fragte ich ihn danach grinsend und er nickte. Schon waren wir wieder auf dem Weg zum Rudel. Es würde nicht lange dauern, eh wir da waren.
Wir gingen jetzt schon einen Augenblick durch den Wald und so langsam wurde ich ungeduldig, obwohl die Zeremonie erst heute Abend sein würde. Ich sah Seth an und er grinste: "Na, aufgeregt?!"
"Nein, gaaaar nicht", sagte ich mit einer Stimme von Ironie geprägt.
"Das wird schon alles so klappen, wie du es dir vorgestellt hast", er lächelte sein von mir so geliebtes warmes ermutigendes Lächeln, was mir Gänsehaut bereitete. Er nahm meine Hand. So gingen wir da also, Hand in Hand, auf die kleine Siedlung des Rudels zu.
"Ally! Da bist du ja!", rief Emily, eine der wenigen anderen jungen Frauen des Stammes, und lief mir grinsend entgegen. In den letzten Wochen hatte sie es immer geschafft mir zu helfen dem Traininfswahnsinn für einen kurzen Momeng zu entfliehen Sie fasste mich bei den Händen und sah mich an: "Du siehst wunderschön aus." "Danke", lächelte ich und wir gingen gemeinsam zu einer der Hütten und stellten uns dort in die Küche. Essen vorbereiten. Immerhin eine kleine Ablenkung.
DU LIEST GERADE
Wolves - Allein unter Wölfen
FanfictionMeine erste Story handelt von Alissa, die als Auserwählte vorerst in den Clan der Quileute aufgenommen wird. Die Prüfung wird entscheiden, ob sie letztendlich aufgenommen wird oder nicht. Natürlich, handelt sie auch von Liebe und dem Problemfall "Pr...