Nachwort

314 23 9
                                    

Hey.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die diese Geschichte verfolgt haben und ganz besonders denjenigen, die trotz der langen Pausen immer noch hier sind.

Dieses Projekt war mein bisher amstrengenstes, nicht nur wegen dem Aufwand des Plots, sondern auch aus persönlichen Gründen und deshalb bin ich umso mehr stolz, es erfolgreich - meiner Auffassung nach - beendet zu haben.

Ich sitze bereits am Plot meiner neuen Geschichte, die bald online kommen wird, sobald ich alles dafür vorbereitet habe.

Aber um nochmal auf diese Story hier zurück zu kommen:

Ich bin ehrlich. Ich hatte zwischendurch öfter das Bedürfnis, sie abzubrechen. Der Aufwand dafür schien mir oft zu groß und ich habe so lange für Updates gebraucht, dass es mich teilweise echt zur Weisglut getrieben hat.
Aber dennoch ist es jetzt eine runde Sachd geworden und es ist das Projekt, was mir bis jetzt von meinen Arbeiten am besten gefällt.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich plane zudem keine Fortsetzung. Diese Story wird für sich selbst stehen bleiben. Bitte berücksichtigt, dass diese Entscheidung entgültig ist.

Trotzdem möchte ich mich nochmal bei allen bedanken. Für die ganzen Leser, die netten Kommentare, oder die Abstimmungen und ich bin stolz, dass sie so viel Anklang gefunden hat.

Machts gut und passt auf euch auf!
민지민

FOOLISHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt