●Der Regen tropfte in unaufhörlichen Massen das Gesicht des Blonden hinab, als er zum wiederholten Male das große Gebäude verließ, unwissend, dass dies sein letzter Gang war.
Sein Magen knurrte, als er die nassen Straßen Seouls entlang schlenderte, seinen Kapuzenpullover dabei tiefer ins Gesicht zog, die Tropfen des Regens damit versuchte abzuschirmen. Die Augenpaare der Menschen die ihn in seinem nassen etwas betrachteten versuchte er zu ignorieren, denn er war es gewohnt, von ihnen angestarrt zu werden.
Seine Füße trugen ihn zu dem kleinen 24h Shop, indem sich der Blonde gerne mal bediente und sich eine warme Portion Ramen gönnte, die erste und letzte, an diesem regnerischen Tag. Sein Blick schweifte auf die Straße, welche sich vor dem Schaufenster erstreckte, während er seine Stäbchen zur Seite legte. Er mochte den Regen, den Duft welchen er nach solch einer Nacht in sich aufsaugen durfte. Er liebte es.
Das Display seines Handys regte sich, als er die Nachricht auf diesem vernahm und nur in sich hinein schmunzeln konnte. Er wusste, dass dieser Tag ein schlechtes Ende haben würde, aber mit einer weiteren Absage hatte er zu diesem Zeitpunkt nicht gerechnet.
Seine Augen überflogen die Nachricht erneut, er musste wissen ob er sich nicht vertan hatte, doch keine Chance. Zähneknirschend packte er seine Sachen zusammen und bediente sich bei der großen Auswahl an Spirituosen, in der Hoffnung, seinen Frust in den unmengen an Alkohol ertränken zu können.
Abermals bimmelte die kleine Glocke des Ladens, als er diesen verließ und in sein trautes Heim zurück kehren wollte. Bevor er sich versah machte sein Gesicht aber Bekanntschaft mit einer starken Brust, eines ihm unbekannten Mannes. Schnell schreckte er zurück, als er den Blick dessen auf sich spürte und ohne sich noch einmal umzudrehen, den Lichtern der Straßenlaternen folgte.
●
DU LIEST GERADE
Whatever tickels your fancy • Jikook|Kookmin
FanfictionSeine Augen waren ihm nicht fremd und das obwohl er dem Mann gerade zum ersten Mal begegnete. Beginn: 27.03.2020 Ende: 24.12.2020 •Abgeschlossen•