•drei•

247 20 6
                                    

Das zwitschern der Vögel erreichte seine Ohren, während sich die ersten Sonnenstrahlen auf seine Haut legten und ein leichter Windstoß seinen Arm kitzelte.

Müde blickte er auf, genau in die braunen Augen seiner zwei besten Freunde, welche ihn vorwurfsvoll musterten. Langsam rappelte der Schwarzhaarige sich auf, versuchte dabei auszumachen wo er sich befand, verging ihm so gleich die Laune, als er seinen tristen Arbeitsplatz erblickte.

Erneut war er auf dem unbequemen Sofa eingeschlafen, welches in dem großen Raum Platz fand. Er musste gestern die Zeit vergessen haben, als er bis spät in die Nacht an seinen Dokumenten saß, um diese bis heute fertig zu stellen.

Mit einem kurzen Blick auf die Uhr stellte er fest, dass die Dokumente schon vor zehn Minuten auf dem Schreibtisch seines Vaters liegen sollten. Ohne zu überlegen schnappte er sich die wichtigen Ordner und rannte wie auf Kommando los. Der Schwarzhaarige bemerkte den Schatten seiner rechten Hand, welche ihm die restlichen Unterlagen hinterher trug, als er an der richtigen Tür angekommen war.

Ein kurzes Herein vernahm Jungkook, als dieser mit einem Fuß versuchte die schwere Tür aufzudrücken und mit den Ordnern in den Raum stolperte.
»Leg sie auf den Schreibtisch.« Murmelte der ältere Herr, hatte seinen Blick dabei stehts aus dem Fenster gerichtet.
»Und nächstes Mal pünktlich.« Jungkook nickte nur und verbeugte sich tief, auch wenn er wusste, dass sein Vater ihn nicht sehen konnte.

Mit ruhigen Schritten machte sich der Schwarzhaarige zurück in sein Büro, obwohl es in seinem Inneren definitiv anders aussah. Das er von seinem Vater so rum kommandiert wurde ging schon lange Jahre und nie konnte er es dem älteren Mann Recht machen. Er verachtete Jungkook regelrecht und seitdem Minji auf der Welt war, machte er ihm das Leben zur Hölle.

»Du brauchst dringend einen Babysitter Jungkook. So kann das nicht weiter gehen, die Arbeit, deine Tochter, der mangelnde Schlaf.« Hoseok sprach diese Worte mit Vorsicht aus, wusste er, dass dieses Thema noch immer heikel in der Gegenwart des Schwarzhaarigen war.

»Du hast ja Recht. Aber du weißt wie schwer es ist, jemanden zu finden. Außerdem habe ich keine Zeit, mich um die Bewerbungen zu kümmern.« Sogleich sprangen seine zwei Freunde auf und zeigten ihm, das er sich um nichts kümmern musste.

»Aber wehe ihr angelt irgendeinen Vollpfosten.« Sprach Jungkook, als er Yoongi und Hoseok aus dem Raum gehen sah. Die beiden taten wirklich viel für ihn, sorgten sich und halfen ihm in jeder erdenklichen Situation. Egal ob dies seinen Job betraf oder seine Tochter, auf welche die beiden regelmäßig ein Auge hatten, wenn der junge CEO mal wieder eine Nacht in seinem Büro verbrachte.

Whatever tickels your fancy • Jikook|KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt