Zwei Wochen waren vergangen, seitdem Jimin diese Worte von Jeongguk gehört hatte, die seitdem in Dauerschleife durch seinen Kopf zogen.
Einerseits wollte er wirklich gerne wissen, was der Schwarzhaarige denn so dringend noch besprechen wollte, andererseits war es ihm auch herzlich egal.
Er wollte nur wieder arbeiten, denn seine Miete stand an und außerdem lag sein Vater ihm in den Ohren, er müsse langsam wieder etwas finden, denn seinen Sitz in dessen Firma wärmte er schon für seinen Sohn vor.
Der Blonde saß zur Zeit in Jin's Café, in welchem er ab und zu aushelfen durfte, falls mal jemand nicht zu seiner Schicht antreten konnte.
Tae und er kümmerten sich zusätzlich sehr um ihren engsten Freund, damit dieser nicht wieder in einem Loch verkriechen konnte. Was die beiden Freunde auch ziemlich gut hin bekamen.
»Jimin, bring diesen Kaffee und das Stück Kuchen doch bitte an den Tisch dort vorne.« Kaum gesagt, sprang der Blonde auch schon auf und kümmerte sich um den Gast. Zwar war heute kein "regulärer" Arbeitstag für ihn, doch Jin wusste wie gerne dieser auch einfach zwischendurch mal aus half.
Jimin brachte die Bestellung zu besagtem Tisch und begab sich anschließend in den Mitarbeiter Bereich, um sich dort kurz frisch zu machen.
Als Jimin allerdings das kleine Glöckchen hörte, welches so unverkennbar für den Laden war, marschierte er sofort wieder nach vorne. Er liebte es, jeden neuen Kunden oder auch die alten kennenzulernen, auch ohne diese bedienen zu können...
Er wusste, warum seine zwei besten Freunde diese Arbeit so sehr liebten.
... doch nur zu gerne wäre er auf der Stelle wieder umgekehrt, als er den für ihn unverkennbaren schwarzen Schopf bemerkte, der gerade in das Café spaziert kam.
Er hätte nicht gedacht Jeongguk hier zu sehen, woher auch immer dieser wusste, wo er Jimin finden konnte.
Jin begrüßte den neuen Gast sogleich, wobei der Schwarzhaarige nur ab wank und sich stattdessen im Café umsah.Nur kurz dauerte es, bis er die braunen Augen Jimins entdeckte und ihm, ohne es zu planen, ein kleines Lächeln über die Lippen huschte.
»Einen Kaffee, schwarz.« Jeongguk setzte sich an den Tresen und bekam seine Bestellung sogleich von Taehyung serviert. Der Blonde Schopf stand währenddessen ebenso im hinteren Bereich und versuchte sich seine Nervosität nicht anmerken zu lassen.
Er musste zugeben, das er in den letzten Tagen oft an Jeongguk gedacht hatte und das teils nicht Mal bewusst.
Sein Blick glitt wie automatisch zu dem Schwarzhaarigen, welcher genüsslich an seinem Kaffee schlürfte. Seine Augen fanden wie automatisch die braunen dessen .
Er könnte sich direkt wieder in ihnen verlieren und dabei wollte er doch nur eines..
Eine leise raue Stimme holte Jimin direkt aus seiner Träumerei, die wie eine Seifenblase zerplatzte.
DU LIEST GERADE
Whatever tickels your fancy • Jikook|Kookmin
FanficSeine Augen waren ihm nicht fremd und das obwohl er dem Mann gerade zum ersten Mal begegnete. Beginn: 27.03.2020 Ende: 24.12.2020 •Abgeschlossen•