Drei Freunde und genügend Flaschen die auf dem kleinen Sofa Tisch Platz gefunden hatten.
Seokjin hatte sein Wort gehalten und die drei feierten in seiner Wohnung, zum Anlass für Jimins Wiedereinstellung, auch wenn dieser das ein wenig übertrieben fand. Doch bei seinem ältesten Freund konnte er schlecht nein sagen.
Jimin saß gerade an seinem Lieblingsplatz, beobachtete den Himmel, der heute wieder einmal die Sterne zeigte, die ihn so faszinierten.
Taehyung und Seokjin tanzten währenddessen auf einer Konsole, zu dem neusten Hit. Der Blonde riskierte bei dem lauten Lachen der zwei einen kurzen Blick zu diesen, wie sie nun völlig erschöpft auf dem Sofa lagen und sich dabei vor Lachen kaum noch halten konnten.
Auf Jimins Lippen bildete sich dabei auch ein kleines Grinsen, bevor er sich wieder dem Himmel zu wand und versuchte, eines der unzähligen Sternen Bilder zu finden, nicht wissend, das am anderen Ende der Stadt, ein Schwarzhaariger Schopf das gleiche versuchte.
»Hey Jimin, komm du bist dran.« Lachte Taehyung, welcher bereits den nächsten Song raus gesucht hatte und seinem Freund einen der Controller hin hielt. Wirklich Lust hatte dieser nicht, doch die Augen des Rothaarigen waren einfach zu bestechlich.
Kurz darauf tanzte nun auch der Blonde mit den anderen zwei und er musste zugeben, das dies wirklich eine gute Ablenkung war, für die ganzen Gedanken die er sich seid Jeongguks Auftritt machte.
Aber auch wenn er in seinen Gedanken praktisch gefangen war, entging ihm nicht, wie seine zwei Freunde gerade auf dem Sofa saßen und miteinander tuschelten.
»Warum geht ihr zwei eigentlich nicht Mal aus?« Kam es aus dem Blonden, während er sich seine zwei Freunde betrachtete, wie sie sich heimlich verliebte Blicke zu warfen. Beide liefen daraufhin rot an und drehten ihren Kopf ruckartig zu Jimin, welcher entspannt und als hätte er nicht gerade das größte Geheimnis der zwei ausgeplaudert, auf eine Antwort wartete.
»Spinnst du?« War das erste was Seokjin sagte. »Ich? Mit dem? Niemals.«Hätte Jin in diesem Moment das verletzte Gesicht des Rothaarigen gesehen, hätte er seine Aussage sofort zurück genommen, doch seine Worte verließen schneller seinen Mund, als er überhaupt darüber nachdenken konnte.
Auch Taehyungs nächste Worte waren schneller gesprochen, als es diesem lieb war.
»Als ob ich mit dem da auf ein Date gehen würde. Ha ha ha, das ich nicht lache.« Sein ach so tolles lachen war gespielt und das spürte Jimin. Beide waren verletzt und zu blind um zu sehen, das sie sich eigentlich schon seit Jahren liebten.Die beiden waren wirklich stur, in Jimins Augen fast unverständlich. Man merkte sofort, dass die beiden für den jeweils anderen Gefühle hegten und doch hat sich in all den Jahren noch keiner getraut, den anderen zu fragen.
Am liebsten würde der Blonde das ganze selbst in die Hand nehmen, doch er wollte hier ausnahmsweise nicht den Verkuppler spielen, denn die beiden mussten das selbst auf die Reihe bekommen. Deshalb seufzte Jimin nur einmal lautstark, wurde dabei mit komischen Blicken beworfen und drehte sich anschließend wieder zum Fenster, um weiter in den unendlichen Sternen zu versinken.
DU LIEST GERADE
Whatever tickels your fancy • Jikook|Kookmin
FanfictionSeine Augen waren ihm nicht fremd und das obwohl er dem Mann gerade zum ersten Mal begegnete. Beginn: 27.03.2020 Ende: 24.12.2020 •Abgeschlossen•