»Prinzessin.« Hallte es durch die leeren Räume des großzügigen Apartments.
»Hör auf dich zu verstecken und komm raus. Wir müssen los.« Seine Augen huschten zu dem grauen Sofa, als er dort eine kleine Gestalt vernahm und auf diese zu ging.Schnell packte er das kleine Mädchen und warf es auf seinen Arm. Die Kleine quengelte, während der Schwarzhaarige sie auf einen der Plüsch Hocker im Eingangsbereich setzte und ihre Schuhe hervor holte.
»Komm zieh dich an, wir sind spät dran.« Mit verschränkten Armen saß das Mädchen mit den ebenfalls schwarzen Haaren dort und raubte dem Größeren seinen letzten Nerv.»Minji.« Mit forderndem Blick stand der Schwarzhaarige vor ihr, zeigte dabei auf die rosa Schuhe, die noch immer an Ort und Stelle standen. Noch einmal schüttelte sie ihren Kopf, als Jeongguk sich geschlagen gab. Er beugte sich zu ihr herab, schnappte sich die Schuhe und zog sie über ihre Füße.
Gleich darauf schnappte er sich ihren Rucksack und die Hand der Kleinen, welche noch immer keine Anstalten machte sich in Bewegung zu setzen. Seufzend hockte dieser sich zu ihr herunter und betrachtete sie mit besorgtem Blick.
»Was ist los, Prinzessin?« Liebevoll strich Jeongguk ihre Haare aus dem Gesicht, während diese nur weiter schwieg.
»Gut, du musst es mir nicht sagen, aber du musst jetzt in den Kindergarten und Appa auf die Arbeit.« Zum wiederholten Male stand der Schwarzhaarige auf und blickte auf seine Tochter hinab.Diese nahm nach einer kurzen Zeit doch noch die Hand des Größeren, bevor Jeongguk mit ihr aus der Wohnung zum Auto eilte und sich auf den Weg in den Kindergarten machte.
»Hab einen schönen Tag, meine Kleine.« Einen kurzen Kuss verpasste er ihr, als sie mit hängendem Kopf in ihre Gruppe lief und Jeongguk sich seufzend auf den Weg zu seiner Arbeitsstelle machte.
»Guten Morgen Boss.« Wurde er von Yoongi begrüßt, welcher ihm sogleich einen Kaffee auf den braunen Schreibtisch stellte und ihm seinen Papierkram dazu legte.
Grummelnd blickte Jeongguk auf diese und schlürfte an seiner Tasse, während er sich durch seine Haare fuhr.»Geht es Minji immer noch nicht besser?« Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf, als sein Assistent und bester Freund ihn auf die mittlerweile lang anhaltende Situation ansprach.
»Du solltest dir nicht so viele Sorgen machen. Vielleicht ist das nur eine Phase.«
»Wenn du versuchst mich aufzumuntern, dann ist das gerade der falsche Weg Min Yoongi.« Mit einer verscheuchenden Bewegung deutete er ihm an sein Büro zu verlassen, während Jeongguk sich versuchte auf seine Arbeit zu konzentrieren. Doch seit Wochen schwebte ihm nur ein einziges Thema im Kopf herum und das war die Gesundheit seines kleinen Mädchens.Minji war sein ein und alles und so würde er wirklich alles für seine Prinzessin machen. Doch sie sprach in letzter Zeit kaum noch mit ihm und das auch erst, seit ihre letzte Babysitterin so kläglich versagt hatte und die Alpträume wieder bei ihr einsetzten.
Schon länger wollte der Schwarzhaarige wieder jemand neues angagieren, doch in dieser Stadt hatten sich gefühlt schon alle einmal für diese Position beworben. Die meisten waren dafür allerdings einfach ungeeignet, erfüllten nicht die vorgegebenen Bedingungen oder hatten nur Interesse an dem jungen CEO und nicht an dessen Tochter.
DU LIEST GERADE
Whatever tickels your fancy • Jikook|Kookmin
FanfictionSeine Augen waren ihm nicht fremd und das obwohl er dem Mann gerade zum ersten Mal begegnete. Beginn: 27.03.2020 Ende: 24.12.2020 •Abgeschlossen•