Ein Monat war bereits vergangen, seitdem Jimin der Babysitter der kleinen Minji wurde.
Die Kleine und Jimin wurden immer vertrauter miteinander, die Alpträume schwanden und selbst Jeongguk gewöhnte sich daran, jetzt jemand dritten in seiner Wohnung zu haben, wenn er von der Arbeit nach Hause kam.
Auch der Blonde freute sich darüber, nun mehr dauerhaft bei dem Schwarzhaarigen angestellt zu sein. Er liebte das kleine Mädchen sehr und wollte sie tatsächlich nicht mehr missen müssen, auch wenn sie nicht seine eigene Tochter war.
Das einzige was ihn mehr oder weniger störte, war der Fakt, dass der Schwarzhaarige immer noch eine schwere Nuss zum knacken war. Zwar taute er in dieser gesamten Zeit immer mehr auf und bot dem Blonden immer öfter an, in seiner Wohnung zu übernachten, wenn er Mal wieder später nach Hause kam, doch trotz allem störte Jimin etwas daran.
Es fehlte einfach die persönliche Note. Genauso störte ihn, das Jeongguk viel zu oft gestresst und spät nach Hause kam, fast noch weniger Zeit für Minji hatte, als zuvor.
Deshalb war der heutige Abend auch etwas anders gestaltet, als geplant. Normalerweise brachte Jimin, Minji ins Bett, legte sich anschließend auf das große Sofa und wurde mitten in der Nacht von Jeongguk geweckt. Doch heute wollte er den Schwarzhaarigen überraschen.
Heute Vormittag war er schon mit dem kleinen Mädchen einkaufen, besorgte allerlei Süßigkeiten und drapierte genau diese gerade in verschiedenen Gefäßen und Behältern, stellte diese anschließend zusammen mit einem Tablet auf den Wohnzimmertisch.
Auf diesen hatte er zusätzlich ein paar Kerzen gestellt, neben den teuren Wein, während er gerade ein paar Filme auf Netflix heraus suchte, die die beiden schauen konnten.
Jimin wusste zwar nicht, was dem Größeren gefallen könnte, doch egal was, er wollte diesem einfach eine Freude bereiten, nach diesem stressigen Tag.
Gerade als er einen passenden Film gefunden hatte, hörte er die Eingangstüre, die sich langsam öffnete und einen verdatterten Jeongguk darin sah, der in den abgedunkelten Raum blickte, der nur noch von den Kerzen und dem Fernseher beleuchtet wurde.
»Jimin, was..?« Der Schwarzhaarige fand kaum Worte dafür, was er gerade empfand, zu verblüfft war er über die Situation.
»Ich dachte einfach das eine kleine Überraschung dich aufheitern könnte und du dir einen gemütlichen Abend machen solltest.« Sprach der Blonde leiser als gedacht.Das funkeln in den Augen Jeongguks verunsicherte ihn gerade komplett. War seine Idee doch nicht die richtige?
»Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Danke Jimin.« Mit langsamen Schritten ging der Schwarzhaarige auf den Blonden zu, betrachtete nun zum ersten Mal richtig den Raum, das Essen auf dem Wohnzimmertisch, den Wein und den Film, welchen Jimin ausgesucht hatte.
»Doch ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist. Ich esse keine Süßigkeiten und schon garnicht schaue ich mir irgendeinen Film an.«
DU LIEST GERADE
Whatever tickels your fancy • Jikook|Kookmin
FanfictionSeine Augen waren ihm nicht fremd und das obwohl er dem Mann gerade zum ersten Mal begegnete. Beginn: 27.03.2020 Ende: 24.12.2020 •Abgeschlossen•