•sechs•

237 23 17
                                    

Müde und ausgelaugt, mit einem Glas Wein und etlichen Unterlagen lag der Schwarzhaarige auf seiner teuren Couch, den Blick dabei auf den klaren Sternenhimmel gerichtet.

Es war spät in der Nacht und die Unterlagen für seinen Vater hatte er erst jetzt fertig stellen können. Es zerrte an seinen Nerven, jede einzelne Stunde die er damit verbrachte, es dem alten Herrn Recht zu machen.

Minji lag bereits in ihren warmen Kissen ein gekuschelt, hatte Jeongguk auch dieses mal wieder eine Ewigkeit gebraucht um das kleine Mädchen zum Schlafen zu bewegen. Er wusste nicht wieso und konnte sich keinen Reim darauf bilden, warum seine Tochter nicht mehr Schlafen wollte. Zu oft hatte er sie gefragt, doch jedes Mal erhielt er das gleiche Schweigen von ihr.

Sein Blick schweifte über den vom Mondlicht erhellten Tisch, stach ihm dabei die Telefonnummer des neuen Babysitters ins Auge. Er wusste nicht ob er diesem so spät noch eine Nachricht hinterlassen sollte. Doch seine Hyungs hatten ihm diese zur Vorsicht geschickt.

Allerdings wollte Jeongguk diesen direkt morgen schon kennenlernen, da er so schnell wie möglich entscheiden musste, ob er diesen auch wirklich als Babysitter für Minji beauftragen konnte.

Seine Finger strichen über das Display, während er eine Nachricht an die für ihn fremde Person schickte. Yoongi und Hoseok hatten ihm nämlich nichts verraten wollen, bevor Jeongguk den jungen Mann persönlich traf.

Einerseits war er sauer, konnte er seine Hyungs allerdings auch verstehen, da diese ihm die Aufgabe komplett abnehmen wollten. Was bis zu diesem Zeitpunkt offenbar gut geklappt hatte.

Nachdem der Schwarzhaarige die kurze Nachricht verfasst hatte, gönnte er sich den restlichen Schluck Wein aus seinem Glas und stellte diesen anschließend in der offenen Küche ab.

Fast schon zeitgleich schritt er zu der großen Fensterfront hinüber und blickte in den Sternenreichen Nachthimmel. Schon früher interessierte ihn die Galaxy, die unendlichen Weiten, die Planeten, die im Sonnensystem ihre Bahnen zogen.

In Gedanken an Morgen fielen dem Schwarzhaarigen langsam die Augen zu, genoss er dabei die Strahlen des Mondes, welche ihren Weg in das Innere des Appartements bahnten.

Hallo ihr Lieben.

Erstmal wollte ich mich für das späte Update entschuldigen 🙈
Anschließend würde ich gerne mal eure Meinung zu dieser Story hören, wie sie euch bis jetzt gefällt und ob ihr gerne mehr davon lesen möchtet :)

Ich denke, dass die kommenden Updates eher langsam folgen werden, trotzdem Versuche ich weiterhin jede Woche ein Kapitel zu posten.

Eure Lia

Whatever tickels your fancy • Jikook|KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt