»Jimin.« Dieser kam aus seiner Blase und konnte diese Stimme direkt Jeongguk zuordnen, der ihn ebenso intensiv ansah.
»Ich würde gerne mit dir reden.«Der Blonde wusste nicht wie ihm geschah, doch seine Beine setzten sich in Bewegung und er nahm direkt auf dem Stuhl neben Jeongguk Platz.
Würde man ihn fragen, so würde er nicht beantworten können, was gerade in seinem eigenen Kopf vor ging.Die Augen des Schwarzhaarigen glitzerten, als er in die von Jimin sah. Er wusste, würde er noch länger in diese Blicken, wäre er schon versunken, doch in diesem Moment musste er einen kühlen Kopf behalten.
Jimin hatte diese wundervolle Ausstrahlung, die einem glatt die Sprache verschlagen konnte.
Ein leises Räuspern huschte über Jeongguks Lippen.
»Ich machs kurz. Also wir, ich meine Minji braucht dich und da dachte ich... Meine Güte, warum is das so schwer.« Der Schwarzhaarige griff frustriert nach seinem Kaffee und nahm einen kräftigen Schluck daraus.Jimin neben ihm sah mehr als überrascht zu seinem Nebenmann, der gerade überhaupt nicht mehr wusste, was er sagen konnte und wollte.
»Jeongguk, is schon okay.« Dieser aber schüttelte nur mit dem Kopf.
»Ich würde dich gerne wieder bei uns haben, Jimin.«Der Blonde war sprachlos, in keiner Sekunde hätte er damit gerechnet, das Jeongguk ihn wieder zum Arbeiten wollte.
»Aber..« Schnell schüttelte der Schwarzhaarige den Kopf.
»Kein aber Jimin. Ich erwarte dich am Montag zur gewohnten Uhrzeit.« Einen letzten Schluck nahm dieser noch, bezahlte sein Getränk, bevor er aus dem kleinen Café verschwand und einen Jimin zurück ließ, der nicht wusste wie ihm geschah.»Was war das denn?« Fragte Seokjin irritiert, der nur die Hälfte mitbekommen hatte.
»Ich glaube, ich werde ab Montag wieder für ihn arbeiten.« Murmelte der Blonde, der nun von seinen zwei Freunden umgeben war.
»Na das nenn ich Mal ein Einstellungsgespräch.« Lachte Taehyung leise, der das ganze beobachtet hatte. Jimins Wangen färbten sich daraufhin mit einem leichten Rot Ton, den er nur schwer verbergen konnte.»Okay, Bier geht heute Abend auf mich.« Grinste der Älteste in der Runde, welcher anschließend liebevoll in die Runde blickte und Taehyung länger an sah, als nötig.
Die beiden nickten und der Blonde konnte sein Lächeln, nach dieser Nachricht, nun kaum mehr verbergen.
DU LIEST GERADE
Whatever tickels your fancy • Jikook|Kookmin
FanfictionSeine Augen waren ihm nicht fremd und das obwohl er dem Mann gerade zum ersten Mal begegnete. Beginn: 27.03.2020 Ende: 24.12.2020 •Abgeschlossen•