Jimin war in seinem Leben noch nie so enttäuscht gewesen, wie in diesem Moment. Selbst etliche Job Absagen kränkten ihn nicht so, wie die Aussage des Schwarzhaarigen, welcher sich immer noch den Tisch betrachtete und erst jetzt zu Jimin sah.
Er musste den enttäuschten Blick bemerkt haben, denn sofort wurde sein Blick weicher.
»Oh nein Jimin, so meinte ich das nicht. Das ist wirklich eine nette Geste, keine Frage, aber das bin einfach nicht ich, verstehst du?«Der Blonde nickte teils verstehend, teils nicht. Wie konnte man denn bitte so verbittert sein, das man keinen Filme Abend mit Süßigkeiten mochte. Das ging gerade einfach nicht in seinen Kopf.
»Ehrlich gesagt ist mir das gerade egal.« Verwirrt blickte Jeongguk den Kleineren an.
»Ich habe das hier extra für dich vorbereitet, damit du dich einmal richtig gehen lassen kannst, mal an etwas anderen denkst, als an deine ganze Arbeit.«Jeongguk wusste nun wirklich nicht mehr was er darauf antworten sollte. Stattdessen setzte er sich langsam auf das Sofa und fuhr sich durch seine mit zu viel Gel beschmierten Haare.
»Okay.« Jetzt war Jimin es, der nicht mehr wusste was er sagen sollte.
»Okay?«
»Du hast ja Recht und außerdem hast du dir wirklich Mühe gegeben. Also werden wir jetzt auch diesen Film schauen und uns diese Süßigkeiten rein ziehen.«
Der Blonde strahlte über das ganze Gesicht, doch gab es eine, vielleicht sogar zwei Sachen die ihn noch störten.»Eigentlich war das ganze für dich alleine geplant.« Murmelte Jimin.
»Da musst du jetzt wohl durch.« Lachte der Schwarzhaarige plötzlich und Jimin wusste nicht, ob das ganze schon im Film spielte oder Jeongguk gerade das erste Mal, seitdem er ihn kannte, lachte.Der Blonde ließ sich mit einem Grinsen neben den Größeren fallen, während dieser schon zum Glas und der Weinflasche griff.
»Warte.« Stoppte Jimin ihn.
»Also wenn das hier ein richtiger Filme Abend werden soll, dann musst du erst aus deinem Anzug raus.« Der Blonde kicherte vor sich hin, als Jeongguk sich gegen seine Erwartungen erhob und für kurze Zeit verschwand, anschließend mit einer Jogginghose und Shirt vor ihm stand, das mehr als gut seinen Oberkörper betonte.»So besser?« Jimin nickte, während der Schwarzhaarige nun wirklich den Wein ein schenkte und dem Blonden das andere Glas reichte.
Dieser startete daraufhin den Film, während er den ersten Schluck des Weines zu sich nahm.Die beiden saßen schweigend nebeneinander, tranken ein Glas nach dem anderen und ließen den Film auf sich wirken, bevor Jimin aber den vollen Tisch betrachtete, den Jeongguk nicht einmal angerührt hatte.
»Möchtest du nichts?« Fragte dieser, als er nach den M&M's griff. Der andere lehnte allerdings dankend ab, woraufhin sich Jimin aber nicht geschlagen gab.Er griff nach einem weiteren M&M und hielt es anschließend vor den Mund des Schwarzhaarigen, welcher nur große Augen machte und langsam den Kopf schüttelte.
»Komm schon. Sag Ahh.« Jimin lachte leise, als sein Gegenüber wirklich das machte, was ihm gerade gesagt wurde und der Blonde so die Süßigkeit in den Mund des Schwarzhaarigen legte.
DU LIEST GERADE
Whatever tickels your fancy • Jikook|Kookmin
FanficSeine Augen waren ihm nicht fremd und das obwohl er dem Mann gerade zum ersten Mal begegnete. Beginn: 27.03.2020 Ende: 24.12.2020 •Abgeschlossen•