Chapter //39//

67 4 0
                                    

Indie

Sie würden sicherlich noch das Gebiet absuchen, aber bis dahin mussten wir uns wegschleichen. Was anderes konnten wir schließlich nicht tun.

Vivi und ich warfen uns nach links, wo das Gebüsch etwas dichter war und versteckten uns im Gebüsch. Durch das Gebüsch hin durch Sehen war schwierig. Ziemlich schwierig, wenig Licht schien hier durch das Gebüsch, sodass man nur an einigen Stellen etwas sehen konnte. Würden sie kommen würden wir es wahrscheinlich nicht einmal bemerken.

Von hier aus konnte man gut hören was vor uns passierte. Man konnte die Türen hören wie sie aufgingen und wieder zu geknallt wurden. Ich wusste nicht wie viele es genau waren, aber es klang nach vielen, sehr vielen. Und da hatten wir unser Problem. Wie sollten wir uns an so vielen vorbei schleichen? Es war so gut wie unmöglich. Wir bräuchten irgendeine andere Möglichkeit. Was das sein sollte wusste ich auch nicht. Ich hatte mich zwar beruhigt, aber voller Sorgen darüber wie wir aus dieser Situation herauskommen sollten. Also eigentlich doch ein wenig beunruhigt.

Ich sah zu Vivi rüber den Boden mit ihrer Hand knetete. Er war noch weich vom Regen letzte Nacht, aber auch ein wenig matschig. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust meine Hand dort rein zu packen, aber wenn sie es beruhigte war es wohl in Ordnung. Was wir noch brauchten waren nur noch neue Kleidung. Meine Sachen waren noch feucht, matschig, ein wenig blutig und einfach nicht mehr zu tragen. Ich wollte sie mir am liebsten einfach vom Leib reißen und verbrennen. Das Gefühl in ihnen zu sein, war absolut ekelhaft und unerträglich.

Ich blicktemich noch einmal um rechts von uns war etwas offeneres Gebüsch wo man die Seitedes Internatsgebäude sehen konnte, davor war noch eine Gartenhecke, die nichtso füllig war, aber auch gute Versteck Möglichkeiten bot. Allerdings konntenwir ja nicht einfach ins Internat reinlaufen und würde man an der Tür weiterlaufen wären dort Klassenräume mit großen Fenstern wo uns Schüler sowie Lehrersehen würden und die Gefahr entdeckt zu werden alleine nur beim vorbei gehenvon hier bis der Gartenhecke war schon ziemlich groß. Wir mussten uns langsamwirklich was einfallen lassen.

»Die Laubige Liebe«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt