Indie
Ich entfernte bereits vor mir die letzten Äste dann konnte ich schon auf die kleine Lichtung, die mehr oder weniger eine Lichtung war, sehen. Rund um waren weitere dieser Hecke, durch die ich mich gerade mühevoll durch kämpfen musste, was viel wichtiger war, was das vor mir auf den Boden eine Person lag die weinte. Sie bemerkte mich nicht und sah mich auch nicht an sie war mit den Rücken zu mir gekehrt und hatte zerrissene Klamotten an so dass ich einige Teile ihrer Haut am Rücken sehen konnte. Ihr Oberteil hatte auch einige Kratzspuren so das dort Löcher in dieser Form entstanden waren. Drunter befanden sich dann auch etwas rote Stellen und aus manchen dieser Kratzer kam ein wenig Blut. Es sah so aus als wäre sie durch das Gebüsch gerannt und hätte nicht die Äste mühevoll und langsam zur Seite gemacht so wie ich es getan hatte. Hätte sie es so getan sähe ihr Oberteil nicht so aus.
Beim näheren Betrachten fielen mir einige Besonderheiten auf, die nur eine Person haben konnte. Vivi. Das vor mir, dieses zerbrechliche Wesen, war wirklich Vivi. Sie hatte bestimmte Merkmale, die einfach nur Vivi haben konnte.
Ich konnte es einfach nicht fassen. Das war Vivi dieses wirklich zerbrechliche bzw. schon zerbrochene Wesen war VIVI! Sie hatte mich scheinbar noch nicht bemerkt, aber in ihrer Verfassung war es mir irgendwie klar, aber irgendwie auch nicht. Ich stand einfach nur regungslos hinter ihr und starrte sie an. Würde sie mich bemerken würde sie wahrscheinlich los schreien oder irgendetwas dergleichen tuen.
"Vivi", flüsterte ich dann relativ. Ich hoffte sie damit nicht ganz zu verschrecken, obwohl es eigentlich eher gruselig vorkommen musste, wenn hinter einem geflüstert wird und dann auch noch der eigene Name...
DU LIEST GERADE
»Die Laubige Liebe«
FanficHecky (16) wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt, Sie ist nicht sonderlich begeistert. Sie will wieder nach New York. Wo ihre Freunde sind und wo sie hingehört. Es ändert sich alles als sie eine alte Bekannte wieder trifft und auch ihre n...