Mit Tränen in den Augen holte ich meine gesamten Klamotten aus dem Kleiderschrank und warf sie achtlos in den Koffer. Mein Herz raste und schmerzte gleichzeitig. Es fühlte sich an als würde gleich in tausend Teile zersplittern. Wie konnte er mir das antun? Wie konnte ich mich so in ihm täuschen? Ich dachte wirklich Marcus würde mich lieben und das mit uns würde ewig halten. Doch ich hatte mich geirrt und das wurde mir auf schmerzhafte Art und Weise klar. Gerade hatte ich meine letzten Sachen zusammen gepackt da hörte ich wie du Tür aufgeschlossen wurde. Erneute Tränen liefen mein Gesicht runter als ich hörte wie Marcus die Treppen hoch eilte. Kurz darauf stand er hinter mir im Schlafzimmer. ,,Babe was machst du da? Bitte lass das und lass uns reden", hörte ich ihn verzweifelt sagen. Ich drehte mich rum. ,,Über was sollen wir reden?! Über das was ich gehört habe was du zu Jesse gesagt hast?!", schrie ich ihn und versuchte die Tränen wegzuwischen. ,,Schatz es tut mir leid. Ja ich hab dich betrogen", murmelte Marcus kleinlaut und ich lachte trocken auf. ,,Und anstatt es mir zu sagen verheimlichst du es und erzählst Jesse?! Sag mir wie lange läuft das zwischen dir und dieser Cathy?!", schrie ich ihn weiter an. Ich merkte wie meine Enttäuschung langsam der aufkommenden Wut wich. ,,Drei Monate", sagte mein Ex kleinlaut und fassungslos sah ich ihn an. ,,Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Drei Monate?!", sagte ich fassungslos und zog meine Hand weg als Marcus danach greifen wollte. ,,Ich wollte es immer beenden und es dir sagen aber ich hab's irgendwie nicht geschafft", sagte er leise und ich schüttelte nur noch den Kopf. ,,Soll ich jetzt Mitleid haben oder was?! Gott ich hasse dich Marcus!" sagte ich enttäuscht, wütend und verletzt und hob den Koffer vom Bett. ,,Wohin willst du? Bitte lass uns das nicht beenden. Nicht nach einem Jahr", sagte Marcus und wollte mich am Arm festhalten. ,,Du hast für das Ende unserer Beziehung gesorgt. Ich ziehe nur den Schlussstrich Marcus", sagte ich ruhig, riss mich von ihm los und ging nach unten. Ich hörte wie Marcus mir folgte doch achtete nicht mehr auf ihn. Obwohl er immer noch auf mich einredete schwieg ich und legte stattdessen meinen Schlüssel auf den Schrank. ,,Leb wohl Marcus", sagte ich noch ehe ich durch die Tür ging und somit mein altes Leben hinter mich ließ.
Mit dem Taxi fuhr ich zum Flughafen wo ich zum Glück noch einen Platz auf einen Flug nach Dortmund ergattern konnte. Während ich nach dem Check In wartete das mein Flug aufgerufen wird löschte ich alle Bilder von mir und Marcus. Sowohl aus meiner Galerie als auch aus meinen Instagram Feed.
Schließlich saß ich endlich im Flugzeug und traurig sah ich aus dem Fenster. In meinen Augen sammelten sich erneut Tränen. Eigentlich hatte ich vor mein Leben lang hier in England zu leben und mit Marcus eine Familie zu gründen. Vor einem Jahr hatte ich für ihn meine Heimat verlassen und bin mit ihm nach England gegangen. Und jetzt? Jetzt betrog er mich einfach und das über mehrere Monate. Er hatte mir mein Herz gebrochen und das würde ich ihn niemals verzeihen. Als das Flugzeug abhob spürte ich einerseits eine tiefe leere andererseits spürte ich wie mein Herz etwas leichter wurde.
________________________________Ich hab wie ihr vielleicht gemerkt habt meine alte Erling Haaland Geschichte gelöscht. Ich hatte einfach keine Ideen mehr... demnach hoffe ich das euch diese hier genauso gefällt ❤️
Schlaf gut und bleibt alle gesund 😉❤️😂
Kathi
DU LIEST GERADE
Neue Chance für die Liebe
FanfictionAls Riley mit ihren langjährigen Freund Marcus Schluss macht steht für sie fest das sie nach Deutschland zurück. Zurückkehrt in ihr altes Leben, zu ihren Bruder und zu ihren Freunden. Sie trifft auf alte Bekannte und auf neue Gesichter. Darunter auc...