JONAS's SICHT:
Das kann doch jetzt nicht wahr sein! Wo ist dieser Idiot denn? Er lässt mich hier mit seinen Eltern bereits eine Viertel Stunde alleine. Abgesehen davon das wir alle schon fertig mit essen waren und nur noch Eriks Teller gefüllt auf dem Tisch stand wusste ich nicht mal ansatzweise wie ich die beiden hier noch unterhalten könnte.
ich sah mich hier ja schon ein bisschen in der Pflicht, auch wenn meine Freundin jeden Augenblick kommen wollte. Erik's Eltern wurden allerdings auch ungeduldiger.
Nach einer Dreiviertel Stunde ging sein Vater Richtung Bad, und musste erschrocken feststellen das sein Sohn nicht mehr dort war. Auch seine Schuhe waren weg, -das erahnen ließ das Erik abgehauen war... Super!
Etwa eine Stunde später, -Shari war bereits da- saßen wir alle am Tisch und dachten nach. Erik hatten wir natürlich bereits mehrfach angerufen, auch bei Ella hatte ich es probiert, aber immer ging keiner ran.
Gegen 22 Uhr schließlich bekam ich eine SMS von Erik, in der er mir kurz und knapp schrieb: "Bin bei Ella, schlafe dort. Kannst du meine Ellies vertrösten? Bin morgen Mittag wieder da, Erik"
Wieder einmal hatte Erik es geschafft mich sprachlos zu machen. Er schafft es nicht nur einen ganzen Zeitplan anderer Leute innerhalb einer Sekunde über den Haufen zu schmeißen -wir wollten heute ins Kino- , er lässt sogar noch seine Eltern warten, während er mit einem Mädchen bei Ihr zuhause ist. Das hatte es noch nie im Hause Durm gegeben!
Von früheren Gesprächen wusste ich das seine Eltern nicht gut auf Ella zu sprechen waren -wegen dem Unfall- weswegen ich mir eine kleine Ausrede einfallen ließ:
"Erik hat mir gerade geschrieben, Kloppo wollte ihn ganz dringend sprechen, sie sollen sich ruhig im Gäsezimmer zur Ruhe legen, er kommt erst spät zurück." sprach ich zu den beiden in der Hoffnung das keiner die richtige SMS lesen wollte.
Gott sei Dank glaubten sie mir, und gingen nicht gerade zufrieden Richtung Gästezimmer. Man sah den beiden ihre schlechte Laune an, mir und Shari gegenüber waren sie aber natürlich weiterhin höflich.
Es war spät und auch Shari wollte jetzt ins Bett. Ich entschuldigte mich für diesen Flopp heute und ging ihr, -nachdem ich in der Küche aufgeräumt hatte- hinterher.
ELLA's SICHT:
Wie süß von Ihm. Er schläft heute Nacht sogar hier bei mir, nur damit ich nicht alleine war. Ich freue mich jetzt schon die Nacht in seinen Armen, an seinem Körper verbringen zu können. Umhüllt von einem nach Erik riechendem Duft, den ich stundenlang inhalieren könnte.
---------
Hey ho, wieder Ein Teil fertig, ich hoffe er gefällt euch -etwas.
Wenn ja, könntet ihr ja eure Stimme da lassen, so als kleine Bestätigung ;)Gerne auch ein Kommentar, über so etwas freue ich mich immer richtig doll.
Also, viel Spaß beim lesen und bis zum nächsten Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
Goodbye my lover [ERIK DURM FF]
FanficElla zieht wegen Ihren Eltern nach Dortmund und ist alles andere als glücklich. Bis sie Erik trifft, der ihr Leben für immer verändern wird. Doch nichts ist perfekt, kein Glück hält ewig, schon garnicht in diesem Leben...