14

108 22 1
                                    

,,Einmal den XXL - Mike zum Mitnehmen und ein Erdbeereis."

,,Noch was dazu?"
Mit freundlicher Mimik durch das Headset sprechend, obwohl dich keiner sieht und du innerlich zerbrichst, das sind die Menschen, die mit ihrem Leben abschlossen und sich nur noch auf das Wohl anderer konzentrierten.

Die extra Nachtschicht Yoongis wurde mir so schnell angehängt, dass ich bis vor zwanzig Minuten nicht mal wusste diese zu besitzen.
Er rannte schnell aus dem Laden, sobald der Streit das Paar auseinanderbrach.

Vergeblich bat er nach einer weiteren Chance, doch es war dieses mal eine zu viel. Er spielte mit ihr, als wäre sie ein unkaputtbares Objekt ohne jegliche Gefühle.

Nur, um sein Image zu erhalten, brach er das Herz eines unschuldigen Mädchens, was ihn unwiderruflich liebte.

Eine unverzeihliche Tat.

,,Ja, das wäre alles, dankeschön"
Mit schnellen Fingern tippte ich die Bestellung ab, bevor der nächste Wagen eintreffen konnte.
Die Nacht legte sich über die Erde und deckte sie zu.
Eine liebevolle Mutter, die das Licht im Zimmer des kleinen Jungen ausknipste.

Vor Schreck ließ ich das Glas, was ich gerade noch zu meinen Lippen führen wollte, zu Boden fallen, wo es in Hunderte von Scherben zerbrach.

,,Eomma, darf Taehyung nächste Nacht auch hier bleiben?", bat der kleine, schwarzhaarige Junge in meinem Kopf, als seine Mutter gerade das Zimmer verlassen wollte.
Lächelnd trafen sich unsere Blicke, ihr zierliches Gesicht war in der Dunkelheit der Nacht kaum zu erkennen.

Nur die Straßenlaterne, die minimal Licht spendete, sorgte dafür, dass man Gewisse Umrisse in der sternenlosen Nacht erahnen konnte.

,,Aber natürlich mein Schatz, solange seine Mutter damit einverstanden ist, ist es kein Problem... Und jetzt schlaft gut"

,,Jaa~ Taehyung~ Du darfst bleiben!", sprang der winzig kleine Bube aus seinem Bett zu mir auf die Matratze und knuddelte mich, bis kurz vor dem Ersticken. Er lachte aus tiefster Freude. Er war glücklich, weil ich bei ihm bleiben durfte.

Das 2. Puzzlestück widersprach dem ersten aus letzter Nacht, wo er weinend an mir rüttelte, als würde er mich wecken wollen. Er schrie mich hilflos an, während seine Tränen ins Endlose kullerten.

,,KIM TAEHYUNG!"
Ein Schrei dessen Sender keine zwei Meter von mir entfernt stand und mich schockiert anblickte.
,,Hallo? Ist da jemand?.. Halloo~?"
Stimmen aus dem Headset.

,,Scheiße man, was ist hier passiert!?"
Jimin zeigte besorgt auf die Pfütze mit den Scherben unter mir und erst jetzt kam ich wirklich zu mir.
,,I-ich weiß es nicht mehr ", stotterte ich überfordert und erwiderte gleich noch: ,,Tut mir leid, dass Sie warten mussten. Ihre Bestellung, bitte"

Während Jimin die Pfütze säuberte, notierte ich noch schnell die bestellten Burger und passende Getränke.

,,Jimin, ich weiß nicht, wie das passieren konnte, ehrlich"

Kopfschüttelnd begann er die Scherben aufzufischen, wobei ich ihm sofort half, da ich immerhin für die Sauerei verantwortlich war.

,,Pass nächstes Mal einfach ein bisschen mehr auf, okay?"

Hastig nickte ich, wobei mein Blick Richtung Wanduhr ging und die großen Zeiger ,,00.02" zeigten und somit den zweiten Märztag ankündigten.

Every March || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt