Es vergingen Stunden.
Stunden, in denen ich mir Hobi schön und witzig trank, wohl kaum hätte ich ihn sonst ertragen können.Menschen wie ihn hätte man damals auf meiner Schule verprügelt.
Entweder du bliebst hart, voller Negativität und der Täter oder du mutiertest zum schwachen Opfer der Stufe.Unglaubwürdigerweise gab es keine Zwischenstufe. Wirklich bedauernswert.
,,Alter, Whouuuu! Taeee!", hörte ich seine Stimme auch schon und er rüttelte wie wild an meinem Ärmel.
Ich hatte ganz vergessen, dass wir uns zu zweit auf der Tanzfläche befanden und sowohl Yoongi, als auch Jimin an der Bar stehen gelassen hatten, da sie laut ihrer Aussage gerade keine ,,Lust" zum Tanzen hatte.Von hier hatte man dennoch den perfekten Überblick über alles.
,,Was ist?", fragte ich mit trunkenden Augen und dezent unstabiler Sicht, sowie kleinen, schwarzen Aussetzern, die ich nicht als schlimm empfand.
Ich war zutiefst überzeugt, noch nüchtern zu sein.,,Daaa! Allter~ Die müssen ja so Drunk sein!"
Seine Finger landeten auf zwei Jungs, die sich wortwörtlich gegenseitig die Zungen in den Rachen schoben.
Im Hintergrund Hobis Lachen, der sich an der Situation zutiefst erfreute.,,Kraass", musste nun auch ich lachen, verharrte jedoch Sekunden später in der Position, da ich jetzt realisierte, dass die beiden Jungs genau an der Stelle standen, wo vorher noch Jimin und Yoongi waren.
Es brauchte eine kurze Weile, bis sich meine Gehirnzellen miteinander verknüpften und ich laut aufquiekte.
,,Omg! Sind das Jimin und Yoongi!?"
,,Was dachtest du denn, alter? Natürlich sind die das, man!"
Hobi stieß mir mit Tränen in den Augen gegen die Schulter, während er sich nicht mehr einbekam.Einige Blicke fielen deshalb auf uns, die ich gekonnt ignorieren konnte, da ich mir erstmal zusammenreimen musste, dass zwei meiner Arbeitskollegen vor meinen Augen rummachten.
,,Lass uns mal zu denen gehen!", packte ich Hoseok an seinem Handgelenk und zog ihn lallend, sowie holprig mit mir mit.
Wir waren nur wenige Meter von den beiden entfernt, als jedoch ein Junge Richtung Ausgang der Disco trat.
Sein Gesicht blieb verborgen, doch die Jacke.Die Jacke kannte ich!
Das war der Junge aus dem Zug! Oh mein Gott!,,Moment!", rief ich, riss mich von dem Braunhaarigen, vergaß sofort über Yoongi und Jimin, die ununterbrochen miteinander rummachten und rannte dem Typen hinterher.
,, Warte!", versuchte ich es, doch er fühlte sich nicht einmal angesprochen.
Meine Sicht wurde verschwommener, mein Herz raste wie verrückt und ich sprintete die letzten Meter Richtung Ausgang, wollte ihn unbedingt einholen, kurz mit ihm reden, fragen wovor er denn letztens weglief.
,,Bleib stehen!"
Fast hatte ich ihn.
Es war nicht mehr weit.
Alles was ich tun musste, war nach seiner Hand zu greifen und schon hätte ich ihn gehabt.Der letzte Schritt.
Da schlug die Uhr Punkt 0 und ich verlor den Jungen mit der zerfetzten Jeansjacke aus meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Every March || Vkook
Fanfiction,,Warum tust du den ganzen Scheiß?" ,,Du würdest es nicht verstehen!" Sobald der März einkehrte und die Uhr Punkt 0 schlug, erinnerte sich Taehyung an einen Mensch, den er jedoch nie gekannt hat. 31 Minuten des Märzes blieben ihm, um die Hintergründ...