,,Scheiße, man! Der Typ ist tot!"
Ein impulsiver Schrei, der Licht in die Schwärze brachte und mir einen Funken der Realität hervorbrachte.
Nässe, die in mein Gesicht plätscherte und mich gleich aufzischen ließ.Solche unerträglichen Schmerzen verspürte ich das letzte Mal, als der Vollidiot aus der Oberstufe mir hochkant eine verpasste, nachdem ich mich anscheinend ,,zu frech" ihm gegenüber geäußert hatte.
Vor Älteren sollte man immerhin im gewissen Maße Respekt haben und diesen auch zeigen.
Wollte meine damalige, jugendliche Seele nicht verstehen und stocherte nur weiter provokativ nach.Ein Fehler, der sich sogleich zeigte, denn seine Kumpanen lauschten aufmerksam dem Gespräch hinter der Mauer der Schule - rustikal und dem einstürzen Nahe.
Sie lauerten bis zum richtigen Moment, wo sie alle Sprüche gegen mich verwenden konnten.
Niemand interessierte sich für meine Minderjährigkeit.Qualvolle Minuten, die sich wie Tage zogen. Mir wurde mein Gehirn aus dem Kopf geschlagen, nicht mal an die Anzahl seiner Kameraden konnte ich mich erinnern.
Es fühlte sich an, als seien es Hunderte gewesen.
Nach diesem Vorfall, schloss ich den einzig vernünftigen Pakt mit mir selbst: ,,Prügel' dich niemals mit Leuten, die ihre ganze Familie gegen dich hetzen könnten."
Ein Höllenschmerz, als sich etwas tief in meine Kopfhaut presste und durch diese hindurchbohrte.
Wer auch immer mich gerade betatschte, der würde bald an mein Gehirn kommen.,,Das sieht gar nicht gut aus, alter! Der atmet doch nicht mehr."
Okay, die Person bohrte sich nicht nur durch meine Wunden, sondern presste nun seine Hände gegen mein Brustkorb, während kleinere Tropfen jedes Mal dann in mein Gesicht spritzten, als er zu reden begann.
Durch seine Stöße, kehrte mein hektisches Atmen von vorhin zurück und ich schreckte auf.
Zwei Jungs in meinem Alter zuckten gleich zurück, sobald ich die beiden mit meinen Augen durchlöcherte und mir viel zu Träge den Kopf hielt.
Sortier' dich erstmal, Taehyung...
Was war gerade passiert?,,Was bist du für ein Lappen, ey! Der war doch nicht tot!", sprach nun, der bis dahin Stumme zu seinem Holzkopf - Kumpel.
Er klang so, als hätte er wenigstens etwas Grips, im Gegensatz zu den ,,Ich beatme einen Toten am besten selbst, weil ich absolut keine Ahnung davon habe" - Typen.
,,Geht es dir gut?"
,,Den Umständen entsprechend, denke ich", beantworteten sich beide gegenseitig ihre Fragen und ließen mich nicht eine Sekunde zu Wort kommen.
Schweratmend versuchte ich mich zu besinnen und meine letzten Erinnerungen zusammenzukratzen.
Nein. Er hat mir nicht ernsthaft eine mit der Flasche übergebraten...
Drehte der Idiot nun völlig durch?
Sollte ich nicht besser die Polizei verständigen?,,Jungs, echt nett von euch, dass ihr mir geholfen habt... Aber könnt ihr mir sagen, ob ihr zwei Männer mittleren Alters vorbeirennen gesehen habt, die einen Jugendlichen gejagt haben? Etwa meine Größe!"
,,Ne, nicht, dass ich wüsste ..."
,,Bist du dumm, Seokjin!? Natürlich, sie sind vor einigen Minuten hier vorbeigerannt, als wir dich zu Boden gehen gesehen haben. Die sind in... die Richtung."
Das heißt, es war nicht lange her!
Möglicherweise kann ich sie noch einholen, wenn ich schnell genug bin.
Dann durfte ich jetzt nur keine Zeit mehr verlieren.,,Danke!", rief ich zu ihnen zurück, sobald ich lossprintete, um Jungkook schnellstmöglich erreichen zu können.
Auch wenn mir kotzübel und ganz schwummrig wurde, ließ ich mich davon nicht abhalten.
Ich wollte jetzt sofort wissen, was es mit ihm auf sich hatte.Es machte mich absolut verrückt, wie mysteriös er sich verhielt und mich nie zu Wort kommen ließ.
Das konnte ich einfach nicht auf mir sitzen lassen.
DU LIEST GERADE
Every March || Vkook
Fanfiction,,Warum tust du den ganzen Scheiß?" ,,Du würdest es nicht verstehen!" Sobald der März einkehrte und die Uhr Punkt 0 schlug, erinnerte sich Taehyung an einen Mensch, den er jedoch nie gekannt hat. 31 Minuten des Märzes blieben ihm, um die Hintergründ...