Hey, ich bin Fabienne Kooper und das dumme Kind das gerade neben mir sich tot lacht, ist meine Zwillingsschwester Chelsea.
Wir sind beide 16 Jahre alt, haben braune Haare und braune Augen. Der einzige Unterschied zwischen uns beiden ist das sie ein Muttermal neben ihrem rechten Auge hat. Obwohl nein, es gibt mehrere Unterschiede.
Sie ist die verrückte und ich eher die stillere. Kann sein das es daran liegt das ich 12 Minuten älter bin, was ich ihr auch bei jeder Gelegenheit unter die Nase reibe, aber darum geht es gerade nicht.
Denn meine dumme Schwester lacht mich und ihre beste Freundin Alea aus. Aber ihr wird das lachen noch vergehen.
Alea und ich sind nämlich der Meinung das sie bis Ende des Jahres sich in Ash, Aleas Bruder verknallen wird.
Wie wir auf die Idee gekommen sind?
Bei der letzten Party auf der wir waren, hatte sie ihn geküsst und danach nur noch von seinen weichen Lippen geschwärmt.
Es konnte daran liegen das sie mehr als nur besoffen war, aber wie man sagt, erzählen betrunkene leute die Wahrheit.
Und wie ich meine Schwester kenne, trifft es bis jetzt auf sie zu. Doch die Dame streitet es ab. Genauso wie der geehrte Herr. Sie sagten jedes Mal, wenn sie sich sehen, dass sie sich wie die Pest hassen.
Aber ich bin mir sicher das die beiden bis Ende des Jahres Hals über Kopf in einander verknallt sind.
Und wie ich sie kenne, werden wir die beiden beim rummachen erwischen und es selbst heraus finden, da sie zu feige waren um es uns zu erzählen.
„Hey Erde an Fabi. Lebst du noch?" redete Chelsea auf mich ein und piekste meine Wange.
„Was?" fragte ich irritiert nach. „Ich habe gesagt, dass es das erste und das letzte mal ist, dass ich Ash geküsst habe."
„Hey, gib es zu du findest seine Lippen himmlisch." flüsterte Alea, sodass ihr Bruder uns nicht hören kann. „Bist du vollkommen bekloppt? Das ist ja eklig." Chelsea verzog ihr Gesicht und drehte ihren Kopf weg.
Doch ich sah sie leicht grinsen. „Bis jetzt hast du aber immer die Wahrheit gesagt, als du betrunken warst." mischte ich mich wieder ein. „Bis jetzt." sie grinste triumphierend und stand vom Bett auf.
„Wo gehst du hin?" „Auf die Toilette." „Das hoffe ich für dich. Ich will dich später nicht nackt unter meinem Bruder vor finden." „Mach dir da keine Sorgen, denn das wird nie passieren. Er ist nicht mein Typ. Und außerdem, wer sagt das ich unten bin?"
Als Chelsea das Zimmer verließ flüsterte ich zu Alea: „Lass uns wetten." „Was?" „Ich Wette mit dir, dass wir sie dann beim rummachen erwischen." „Gut. Ich sage, dass mein Bruder es uns ehrenhaft sagen wird." „Das glaubst du doch selbst nicht."
„Du hast recht, okay ich denke das ich erst einmal ein perverses Bild von Chelsea auf Ashs Handy finden werde. Um was wetten wir?"
„Der Verlierer muss....."
.
.
„Gut einverstanden." Alea schlug bei mir ein und eine kurze Zeit später ,betrat Chelsea mit wut verzerrtem Gesicht wieder den Raum.
„Was ist passiert? Warum hat das so lange gedauert? Warst du doch bei Ash?" „Hahaha wie lustig. Dein Bruder hat mich bei einem wichtigen Telefonat genervt."
„Mit wem?" fragte ich nach. „Der jenige kommt zu uns. Kannst du Jerry von mir verhalten?"
„Tut mir leid Chel, aber ich treff mich gleich mit Toni." „Okay, schade. Bis dann Alea." „Du musst mir dann alles erzählen."
„Ich weiß." und schon war sie wieder weg. „Von woher bekommt sie eigentlich immer diese heißen sahneschnitten? Ich will auch einen." gab Alea eingeschnappt von sich.
„Mach dir nichts draus. Der richtige kommt noch." ich rutschte vom Bett, schnappte meine Tasche und umarmte Alea zum Abschied.
„Wir sehen uns." dann machte ich mich auf den Weg zu Toni.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran.
„Hey Logan was gibt's?"
„Ich habe gerade Chelsea angerufen, aber sie ging nicht ran. Ich wollte euch beide zu meiner Geburtstagsparty dieses Wochenende einladen. Kannst du ihr bescheid sagen?"
„Klar. Wann beginnt sie?"
„Ihr könnt so gegen 21 Uhr da sein, aber sag ihr sie soll dieses mal weniger trinken."
„Ich kann dir nichts versprechen." dann legte ich auf.Jap, die letzte Party auf der Chel, Ash küsste, war von Logan.
Das wird ja noch lustig. Was meine verrückte Schwester wohl dieses mal anstellen wird?
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner besten Freundin
Teen FictionFortsetzung von: Der beste Freund meines Bruders Ihr könnt direkt mit dem Bruder meiner besten Freundin anfangen ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß ---------------------------------------------------- Chelsea ist Ale...