Versuch es.

664 23 1
                                    

Chelsea

„Du hast es ihr also erzählt?" ich nickte, setzte mich auf die Tribüne auf der wir gerade warten.

Auf wen wohl?

Genau, auf meinen dummen Cousin.

Warum?

Weil Alea nicht alleine warten wollte und als beste Freundin hatte ich mich bereit erklärt mit zu warten.

Aber dieser dumme Cousin hat extra langsam gemacht, da Alea ihm sagte das ich auch warten würde.

„Und?"
„Sie sagte ich sollte mit Ash reden. Da wir noch so klein waren und es sich jetzt geändert hat, da wir jetzt älter geworden sind."
„Sie hat recht. Es sind verdammte 7 Jahre um und ihr reist euch gegenseitig die Haare wie am ersten Tag ab."
„Wie offt denn noch? Ich werde nicht mit ihm reden."
„Wegen dem Tag nach der Party?"
„Vielleicht."
„Ja ich weiß, mein Bruder hat scheiße gebaut, aber er hat auch recht. Du schläfst mit Noah."
„Das hat doch nichts mit einander zutun."
„Okay, machen wir es so. Du redest mit ihm und ich kauf dir alles was du dir zum Geburtstag wünschst. Einverstanden?"

Egal wie verlockend dieses Angebot auch klingt.

Ich. Werde. Nicht. Mit. Ash. Reden.

Ja klar, es ist kindisch wegen früher noch auf ihn wütend zu sein.

Das bin ich auch garnicht mehr, aber das mit dem Kuss und Noah musste echt nicht sein.

Das war einfach zu viel des Guten.

„Hey guck mal. Die Jungs kommen." Jerry, Logan und wer hätte es gedacht Ash verließen die Umkleide und liefen auf uns zu.

„Alles was ich will?" hakte Ich nach. Grinsend nickte Alea und ich nickte.

„Hey Ash. Wie war das Training?" ich drehte mich wieder zu Alea die mich verdutzt an sah.

„Ich habe mit ihm geredet. Vergiss dein Versprechen nicht." zwinkernd trängte ich mich zwischen die Jungs und rannte zu meinem Auto um endlich nach Hause zu fahren.

„Warte. Das zählt nicht." schrie sie mir hinter her.

„Du sagtest reden. Ich habe mit ihm geredet. Was daran zählt bitte nicht? Wehe du hast mich nur angelogen, dann versole ich dir dein Hintern anstelle von Jerry." dann verschwand ich in meinem Wagen und brauste davon.

Du solltest deine Sätze das nächstes mal besser vormulieren Alea.

Obwohl.

Es wird kein nächstes mal geben.

„Bin wieder zu Hause." ich zog mir meine Schuhe aus und hang meine Tasche an.

„Oh hey Chel. " ich gab Onkel Jake zur Begrüßung einen Wangenkuss. „Du hast mich doch letztens wegen diesem Autogramm gefragt."

Ich nickte, nahm mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und lehnte mich an die Theke.

„Ich habe es wie du wolltest unterschreiben lassen." erfreut umarmte ich ihn. „Worauf hat Fabi das Autogramm?" fragte ich neugierig nach.

„Ich habe Schweigepflicht." Ich kräuselte meine Nase und bedankte mich nochmal, bevor ich in Fabis Zimmer verschwand.

„Und?" Ich lief auf sie zu und plumpste auf ihr Bett. „Vergiss es. Ich sage es dir nicht." „Warum nicht?"

„Du sagst mir ja auch nicht was du für Logans Party organisierst." „Touche." „Jetzt verschwinde aus meinem Zimmer chel."

Beleidigt stampfte ich zu Jerry's Zimmer.

Er saß auf seinem Sessel und tippte angeregt auf seinem Handy rum.

„Alea?" hakt Ich nach. Er nickte und ignorierte mich. Ich wollte gerade wieder das Zimmer verlassen, doch Jerry hielt mich auf.

„Ich muss mit dir reden." Ich verschränkt meine Arme und lehnte mich an die Wand.

Wetten Alea hat ihn dazu gezwungen mit mir über Ash zu reden?

„Du musst echt mal mit Ash reden."
„Ich will nicht."
„Du willst uns echt nicht glauben, dass er auf dich steht oder?"
„Er steht nicht auf mich."
„Als du heute einfach so gegangen bist, hast du ihn wirklich verletzt Chel."
„Verarschen kann ich mich ja wohl selbst Jerry. Ash wird auch nie interesse an mir haben."
„Okay, wie du meinst, aber ich habe eine Bitte."

Seufzend streiche ich mir eine haarsträhne hinters Ohr.

„Versuche für uns, Alea, Fabi , Logan und all die anderen mit Ash klarzukommen. Es ist echt hart wenn ihr euch andauernd ignoriert oder streitet."
„Mal gucken was ich tun kann. Ich werde dir aber nichts versprechen klar?"

Zufrieden nickte Jerry und ließ mich wieder frei. Sofort schnappte ich mir mein Handy und wählte Noahs Nummer.

„Hey Noah.“
„Hey Babe."
„Ich brauche Ablenkung. Hast du Zeit?"
„Klar, ich hole dich ab."
„Beeile dich. Ich sterbe gleich."
„Ai, Ai sir."

Ich legte auf und ging ins Wohnzimmer.

Könnt ihr Chelsea verstehen?
Oder findet ihr ihre Aktion einfach nur kindisch?

Der Bruder meiner besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt