Gemeinsamer Nachmittag

729 22 3
                                    

Chelsea

Nachdem Ash sich in meiner Anwesenheit angezogen hat und ich ihm unauffällig beobachtet habe, haben wir es endlich geschafft das Popcorn fertig zu bekommen.

Eigentlich hat es nur Ash geschafft, in der Zeit hatte ich mir Chips von Aleas Süßigkeitenvorat geklaut.

Jetzt diskutieren wir, was für einen Film wir schauen sollten.

„Ich will Highschool Musical gucken."
„Ich will aber Amazing Spiderman gucken."
„Warum unbedingt Spiderman? Ich will Highschool Musical."

Frustriert raufte er sich die Haare und sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an. „Nah schön, dann ist es halt Highschool Musical." Zähne knirschend betätige er die Fernbedienung.

Er gibt sich ja wirklich Mühe, um mit mir klar zu kommen.

Nach 40 Minuten in denen Ash keinen einzigen Snack zu sich genommen hat und ich dafür umso mehr für mich hatte...

„Was machst du da?"

In Zeitlupe führte ich die nächste Zuckerbombe in meinen Mund. Doch bevor sie in meinem Mund verschwinden konnte, schwebte Ashs Gesicht direkt vor meinem.

Er näherte sich meinen Lippen und ließ mein Herz für eine Sekunde aufhören zu schlagen, nur damit es dann meinen ganzen Brustkorb zum vibrieren bringt.

Doch anstatt das er mich küsst, aß er meine süße Zuckerbombe und grinst mich schelmisch an.

Das habe ich jetzt nicht kommen sehen.

Schnell sah ich weg und leckte mir über meine Lippen.

Was habe ich mir nur dabei gedacht?
Als ob er mich küssen würde.
Als ob er in mich verknallt ist?
Das ist doch alles Bullshit.

Scheiße und ich...
Was ist mit mir?
Empfinde ich wirklich etwas für ihn?
Wenn das so ist, dann muss ich schnell etwas daran ändern.

Aus Ash und mir würde nie etwas werden.

Ich schnappte mir mein Handy und sah auf die Uhr.

10:50 Uhr

„Ich muss mal aufs Klo." ich stand auf und ging in Ashs Bad. Ich wählte Noahs Nummer und warte bis er endlich rann geht.

„Hey und was willst du schon wieder von mir?"

„Ich will das du egal was du heute vor hattest, es wieder aus deinem Kopf schlägst."

„Was warum? Ich dachte wir hätten das geklärt." selbst wenn ich ihn nicht sehen kann, weiß ich das Noah von seinem Bett sprang und frustriert hin und her läuft.

„Noah, aus Ash und mir wird nie was werden. Dann ist es doch egal ob er nun weiß was zwischen dir und mir ist oder nicht."

„Es ist mir egal an was du gerade zweifelst. Ich werde meinen Plan heute ausführen und du kannst nichts dagegen machen." bevor ich protestieren konnte legte Noah schon auf.

Verdammt, was mache ich denn jetzt?

Ich verließ das Bad mit gesenktem Kopf wieder und blieb stehen, als ich Ash Blick auf mir spüre.

Also hob ich meinen Kopf und seine Augen sahen mich nachdenklich an. Seine Stirn war gerunzelt und er leckte sich geistesabwesend über die Lippen.

Hat er das Gespräch gehört?

Bestimmt nicht.

Ich lief auf ihn zu und krabbelte zurück auf das Bett, doch Ash bewegte sich keinen Zentimeter. Er guckt immer noch in die Richtung in der ich vor kurzem noch stand.

Also hob ich meine Hand und wedelte damit vor seinem Gesicht herum.

„Was machst du da?" Ash dreht sein Gesicht in meine Richtung und ich konnte erkennen, dass seine Pupillen für einen Moment geweitet waren.

„Du sahst gerade so nachdenklich aus. Ist alles okay?" wich ich seiner Frage aus.

Wie soll ich ihm das denn auch bitteschön erklären?

Ich weiß nicht was dich das angeht." „Ich wollte ja nur mal fragen. Vielleicht hätte ich dir helfen können."

Irgendwas stimmt mit dem Typen heute nicht. Erst war er so nett und jetzt ist er wieder im Arschlochmodus.

Du kannst mir nicht helfen. Wann willst du denn endlich gehen? Der Film ist schon längst zu ende." fassungslos sah ich ihn an.

Da will man mal seine Hilfe anbieten und dann kommt das. Aber ich darf noch nicht gehen. Für Jerry und Alea.

„Hast du schon eine Badehose für die Party heute vorbereitet?" wechselte ich das Thema. „Nein, das mache ich dann."

„Könntest du mich vielleicht nach Hause fahren? Ich wollte mich mit Alea zusammen hier umziehen und mein Bikini ist noch dort."

„Kannst du nicht selbst gehen? Du bist doch auch selbst her gekommen." genervt stöhnte ich auf.

„Fang nicht schon wieder mit der scheiße an. Wir wollten uns doch heute zusammen raffen. Du kannst mich morgen wieder voll motzen und genervt sein, aber nicht heute."

Ash biss sich auf seine Zähne und sein Kiefer spannte sich an. Dann stand er auf und verließ das Zimmer.

„Kommst du endlich? Oder willst du doch zu Fuß nach Hause Laufen?"

Spoiler Alaaaaarm.
Es wird nicht mehr lange dauern und dann.....



Den Rest könnt ihr selbst vervollständigen 🤣

Der Bruder meiner besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt