Chelsea
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ist nichts interessantes mehr passiert.
Außer das ich am Donnerstag alles für die Party besorgt habe. Von einem neuen Badeanzug bis Alkohol ist alles dabei.
Ich habe den anderen auch nichts von meinen Gefühlen gegenüber Ash erzählt.
Ich finde es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Und auserdem will ich mir bei Alea erst einmal sicher sein. Vielleicht hat sie doch irgendetwas dagegen.
Bei Ash und mir herrscht immer noch funktstille.
Ich bin wütend weil er so eine scheiße erzählt hatte und er ist wütend wegen keine Ahnung was.
Die anderen sagen zwar er steht auf mich, aber was ist wenn er das nicht tut und es nur einseitig ist?
Es ist zum Haare raufen.
Warum hat mir Noah nicht gesagt, wie man soetwas erkennt?
Dann hätte ich diesen scheiß nicht.
„Chel." Alea stupste mich an und ich hörte wieder zu.
„Wie die letzten 35 Jahre, werden wir eine Klassenfahrt machen. Wir stellen euch ein paar Länder zur Verfügung und ihr als Klasse müsst euch für eins entscheiden."
Ich meldete mich und wurde auch gleich dran genommen. „Müssen wir alle auf diese Klassenfahrt?"
„Ja Chelsea. Diese Klassenfahrt ist Pflicht. Ihr werdet von mir in der nächsten Stunde erfahren welche Länder es alles gibt, dann bekommt ihr ein Informationszettel für eure Eltern mit. Sie sollen den Zettel unterschreiben und das Geld bitte überweisen." Sie stoppte kurz und überlegte. „Achso und die obere Stufe wird mit uns mitkommen. Ihre Klassenfahrt ist letztes Jahr ausgefallen."
Das auch noch.
Es klingelte.
Alea und ich packten unsere Sachen zusammen und verließen den Klassenraum.
„Willst du etwa nicht mit zur Klassenfahrt? Das wird doch bestimmt richtig cool." ich hakte mich bei ihr ein.
„Nein, du weißt ich habe Flugangst. Ich bin letztens fast gestorben als wir nach Thailand geflogen sind, weil Mum, Dad, Onkel Jake und Tante Lucie zur Klassenfahrt dorte waren, wollten sie uns auch mal alles zeigen."
„Vielleicht solltest du das beim Sekretariat melden. Dann musst du nicht mit. Ohne dich wird das bestimmt richtig langweilig. Was soll ich dann tun?"
„Mal gucken wohin es geht. Vielleicht ändere ich meine Meinung. Dafür musst du aber neben mir sitzen klar?" Alea nickte eifrig und zog mich zur Cafeteria.
Wir setzten uns zu den anderen, die gerade über die Klassenfahrt reden.
„Das heißt wir fliegen alle zusammen." Logan grinste alle die an diesem Tisch sitzen an.
Ich verdrehte nur die Augen und starrte den weißen Tisch vor mir an.
„Hey, was ist los Chel. Freust du dich nicht?" besorgt beäugt er mich. Jerry setzte an zu reden, doch ich kickte ihm mein Fuß gegen sein Schienbein.
„Ich habe bloß keine Lust, eher Zeit mit meinen doofen Klassenkameraden zu verbringen." log ich.
Niemand weiß außer Familienmitglieder und Alea das ich Flugangst habe.
Das sollte auch so bleiben. Es wäre echt peinlich wenn andere das erfahren würden.
Zum einen liegt es an meinem großen ego und zum anderen an meiner Sturheit, dass ich es ihnen nicht sagen will.
„Hey, du hast ja jetzt noch uns." er täschelte mir den Kopf und wandte sich wieder Ash zu.
„Hast du immer noch nicht mit ihm geredet?" erschrocken zucke ich zurück und fiel fast vom Stuhl.
„Verdammt Noah erscheck mich nicht so." entschuldigend sah er mich an bevor er wieder ernst wurde.
„Rede mit ihm." „Es gab bis jetzt noch keinen richtigen Zeitpunkt." flüstere ich.
„Ich verschwinde. Das ist mir zu viel." mein Kopf schellte zu Ash. Unsere Blicke trafen sich für ein paar Sekunden, bis er sich umdrehte und die Cafeteria verließ.
Noah schupste mich vom Stuhl und in Ashs Richtung. „Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Vermassel es nicht Babe."
„Das beruhigt mich aber Noah." Augen verdrehend und mit schwitzigen Händen verließ auch ich die Cafeteria.
Wo könnte er nur sein?
Ich lief raus und steuerte den Basketball Platz an.
Und da war er. Er saß auf der Tribüne und starrte in die Ferne. Mit wackeligen Schritten ging ich zu ihm.
Er sah mich nicht an.
Er beachtete mich garnicht als ich mich zu ihm setzte.Es herrschte eine unangenehme Stille. Frustriert knabbere ich an meiner Unterlippe und leckte wieder darauf.
Sollte ich anfangen zu reden?
Noah würde jetzt sagen: Denk nicht so viel nach
Okay also los.
„Ich habe mir überlegt, das wir uns morgen vielleicht nicht streiten sollten." verblüfft sah er mich an.
Und schon wieder verdränge ich das eigentliche Thema.
Sorry für die Verspätung.
Ich bin heute irgendwie richtig verpeilt und habe fasst vergessen das Kapitel zu veröffentlichen 😂
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner besten Freundin
Fiksi RemajaFortsetzung von: Der beste Freund meines Bruders Ihr könnt direkt mit dem Bruder meiner besten Freundin anfangen ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß ---------------------------------------------------- Chelsea ist Ale...