Chelsea
Jemand umfasste meine Schulter und ich sah denjenigen an.
„Was ist zwischen dir und Ash passiert?" fragte mich Logan.
Ich sah beschämt weg und knabbert auf meiner lippe herum.
„Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst. Aber ich glaube du solltest mit ihm reden. Er sieht nicht so aus, als ob er jeden Moment freudenssprünge machen würde."
„Wir haben uns gestritten." gab ich dann doch noch auf. „In der Sauna."
Logan nickte und drehte mein Gesicht in seine Richtung.
„Er wird mich köpfen wenn ich es dir erzähle, aber ich glaube du solltest es wissen..." ich sah Logan mit hochgezogenen Augenbrauen fragend an.
„Du hast es wahrscheinlich nicht bemerkt, aber er steht auf dich. Und wie er auf dich steht." ich hielt den Atem nach seinen Worten geschockt an.
„Rede doch keine scheiße. Als ob Ash auf mich stehen würde." „Denk einfachmal darüber nach Chel. Ich verlange von dir nicht ihn auch zu mögen, aber ich will das du wenigstens mal darüber nachdenkst."
„Siehst du? Er steht auf dich." Noah kam zu uns und klopfte Logan auf die Schulter.
„Wir werden sie schon dazu bringen es endlich zu verstehen." ich sah beide an.
„Wann seit ihr so dicke?"
„Seit gerade eben." beide zuckten mit der Schulter und gingen.Ash steht auf mich.
Sollte ich das glauben?Die erzählen doch nur scheiße.
„Wir sind wieder da." gab Fabi Bescheid, während ich in meinen Gedanken immer noch bei Logans und Noahs Worten bin.
„Habt ihr den Einkauf mit?" Mum kam aus der Küche und sah Fabi fragend an.
Diese nickte in mein Richtung und zeigte auf die Einkaufstüten.
Mum nahm sie mir ab und ging nach einem Kuss auf die Wange, wieder in die Küche.
„Ist alles okay bei dir? Du siehst so weggetreten aus." ich rümpfte die Nase und zuckte mir den Schultern.
„Ich glaube wir brauchen wieder mal einen Twins Abend." Augenrollend folgte ich meiner Zwillingsschwester die Treppen hoch.
„Das muss nicht sein. Ich habe nichts zu erzählen." redete ich mich raus. „Versuch es erst garnicht. Ich bin deine Twin, ich weiß wann es dir gut geht und wann nicht. Genauso andersrum."
„Wenn du mir von dir und Logan erzählst, dann erzähle ich dir was mich bedrückt."
Die wird niemals zu stimmen.
Da bin ich mir sicher.
„Okay, du hast gewonnen. Wir machen keinen Twins Abend. Zufrieden?" grinsend verbeugt ich mich und küsste ihren Handrücken.
„Aufjedenfall Madame." zwinkernt machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, als mir Fabi mich was hinter her rief.
„Hast du schon ein Kleid für die Party morgen?"
„Nicht unbedingt ein Kleid, aber ja. Wieso?"
„Ich brauche noch eins. Hilfst du mir eins zu suchen?"Ich nickte und bemerkte erst danach, dass sie es ja gar nicht sehen kann.
Nach meiner Erkenntnis wollte ich ihr antworten, doch Mum funkte dazwischen.
„Müsst ihr zwei immer durch das ganze Haus Schrein? Ihr könnt doch auch normal miteinander reden."
Ohne zu antworten lief ich zu Fabi ins Zimmer.
„Hast du schon eine Idee was du anziehen willst?" fragte ich sie.
„Ein Kleid, aber welches?" ich lief zu ihrem Schrank und durchforste diesen.
„Wie sieht dein Outfit aus?" „Ich habe das weiße top was wir in England gekauft haben genommen und eine kurze schwarze Hose."
„Das mit der Aufschrift LOVE?" „Ja das." bestätigte ich.
„Dann nehme ich das schwarze. Wir sind Twins, also warum nicht als Twins gehen?" ich drehte mich um und sah sie entsetzt an.
„Ernsthaft? Und dafür bin ich wieder runter gekommen?" „Hey, sport tut dir gut." täschelte sie mir den kopf.
„Ich bin Cheerleader Kapitänin Fabi. Ich bin sportlich genug."
„Oh. Ganz vergessen.“Sowas kann man vergessen?
Ist sie bescheuert oder ist die bescheuert?„Also nimmst du jetzt das schwarze top?"
„Ja."
„Ich bin oben wenn du mich suchst."
„Warte mal."
„Was denn noch Fabi?"
„Wegen dem Geschenk für Logan. Du besorgt ihm doch, was von diesem Basketball spieler oder?"
„Ja, warum?"
„Ich wollte ihm ein Trikot mit Autogramm holen."
„Wenn du Angst hast, dass ich das selbe für ihn besorge, dann kann ich dich beruhigen. Ich habe ne andere Idee. Aber Autogramm ist auch dabei. Wars das jetzt?"Fabi nickte und entließ mich endlich. Ich schleppte mich die Treppen hoch, aber ging nicht in mein Zimmer sondern in Jerry's.
Er lag in seinem Bett und gammelt.
„Ich gammel heute mit dir mit." gab ich Bescheid, bevor ich anlauf nahm und mich auf ihn schmiss.
Es ist raus.
Ash steht auf Chel.
Wie lange wird es dauern bis, Chelsea es auch endlich kapiert?
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner besten Freundin
Teen FictionFortsetzung von: Der beste Freund meines Bruders Ihr könnt direkt mit dem Bruder meiner besten Freundin anfangen ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß ---------------------------------------------------- Chelsea ist Ale...