Chelsea
„Also was brauchst du?" ich sah Ash in die Augen und schwieg.
Es macht Spaß ihn zu ärgern.
Ich kramte in meiner Tasche und holte einen Kaugummi raus. Nachdem die Verpackung endlich weg war, warf ich mir den Kaugummi in den Mund.
Langsam lief ich zu einem Laden und betrat diesen.
Ich brauche: 1. Luftballons
2. Discokugel
3. Alkohol
4. Ein Geschenk
5. ....Ich nahm mir blaue, grüne, rote, orangene, gelbe und rosane Luftballons.
„Rosane? Wirklich?" ich verdrehte die Augen und drückte sie Ash in die Hand.
Die Discokugel und mehr kann ich heute nicht holen.
„Das wars. Wir können bezahlen gehen." „Wie das wars? Mehr nicht?" „Den Rest kann ich erst später holen. Ich weiß nicht wo ich das ganze Alkohol verstauen soll und das Geschenk für Logan kaufe ich ohne dich."
„Mist." hörte ich Ash fluchen.
Ach, das ist doch schön. Cinderella kann man so gut ärgern.
Nachdem bezahlen, machte ich mich auf den Weg zum Auto.
„Hey, warte mal." seufzend drehte ich mich wieder um. „Ich kaufe dir ein Eis." ich schüttelte amüsiert den Kopf und nickte ich am Ende.
Gegen Eis kann ich nie nein sagen.
„Cookie?" fragte mich Ash. Überrascht flog mein Kopf zu ihm.
Er weiß noch das ich Cookie esse?
Ich nickte bloß und wartete auf ihn.
„Hier." er drückte mir das Eis in die Hand und ich bedankte mich.
„Du weißt noch das ich Cookie esse?" er zuckte mit den Schultern und sah weg.
Er schämt sich.
Wie süß.
Grinsend stellte ich mich vor ihn. „Ich komme trotzdem mit zu euch." „Aber ich habe dir ein Eis gekauft." protestierte er. „Nah und?"
„Da seit ihr ja. Warum hat das so lange gedauert?" rief uns Alea entgegen.
Ich stieg aus und betrat das Haus.
„Tut mir leid. Ash wollte nicht nach Hause oder besser gesagt, er wollte mich nicht mitnehmen."
Alea kicherte und piekste ihrem Bruder in die Seite.
„Lass das. Seit beim labern dann gefälligst leise." als er an mir vorbei ging, piekste auch ich ihm in die Seite.
„Hey, das ist gemein. Chel meckerst du nicht an." schrie sie ihm hinterher. „Beschwer dich nicht Alea. Ich bin halt toll." bitchig warf ich meine Haare nach hinten und ging Hüften wackelnd die Treppen hoch.
Im Zimmer angekommen ließ ich mich rückwärts auf das Bett fallen.
„Die Tür ist zu, Fenster sind auch zu, also niemand der uns belauschen kann. Jetzt erzähl schon."
„Er ist süß." fing ich an. „Das reicht mir nicht. Ich brauche Details."
„Er ist gut." stöhnend fiel auch meine beste Freundin auf das Bett.
„Du bist so doof. Jetzt mach schon." „Okay chill girl." ich schnappte mir 2 Cookies und Biss rein.
„Immer wieder das selbe mit dir." meckert sie auch schon los.
Dieses Kind ist wie ihr Bruder.
„Wir haben geknutscht, ich knallte gegen meinen Tisch und habe meine Vase umgeschmissen. Dann landeten wir auf meinem Bett und wir hatten sex."
„Du bist so langweilig. Kannst du es nicht spannender erzählen?" „Nie kann man dir etwas Recht machen." meckerte dieses mal ich.
Ich bin halt nicht der Romantische typ.
„Willst du auch gleich wissen von welcher Marke das Kondom war?" „Warum nicht?"
Ich atmete tief ein und aus.
„Okay von vorne. Er stand schon draußen und hat auf mich gewartet, wir haben geknutscht, dann sind wir ins Haus reingeschlichen und haben in meinem Zimmer weiter rummgemacht. Bin gegen Tisch gestoßen, Vase umgefallen, dann landeten wir auf meinem Bett. Kein Vorspiel. Wir haben uns ausgezogen. Ich habe das Kondom geöffnet und ihm rüber gestülpt. Wir hatten sex. Er war noch ein paar Stunden da. Um genau zu sein bis heute morgen, dann hatten wir runde 2. Fertig. Bist du zufrieden?"
Grinsend sah sie mich an. Dann lachte Alea auf und hielt sich den Bauch.
„So kann man es auch erzählen, ja." belustigt aß ich meine Cookies auf.
„So genug von mir. Was ist mit dir?" fragte ich sie.
„So wie immer. Jerry sieht mich nur als Freundin. Nicht mehr, nicht weniger." „Hey, lass dich nicht unterkriegen. Der wird sich noch in dich verknallen."
„So wie Noah dich geknallt hat?" „Alea, du wirst aber auch nie erwachsen oder?" „Du doch auch nicht." wir sahen uns beide ernst an und blickten uns fest in die Augen.
Meine Mundwinkel zuckten als erstes und ich lag nicht mehr auf dem Bett sonder daneben.
Die Tür von Aleas Zimmer ging auf und ein genervter Ash kam rein.
„Ich habe doch gesagt ihr sollt leise sein." Wir beide blickten zu Ash und prusteten erneut los.
Tut mir von ganzem Herzen leid Ash.
Nein, dass war gelogen. Es tut mir kein bischen Leid.
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner besten Freundin
Dla nastolatkówFortsetzung von: Der beste Freund meines Bruders Ihr könnt direkt mit dem Bruder meiner besten Freundin anfangen ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß ---------------------------------------------------- Chelsea ist Ale...