Chelsea
Das ganze restliche Wochenende saßen wir alle im Wohnzimmer und zogen uns verschiedene Filme und Serien rein.
Sogar Mom, Dad, Onkel Jake und Tante Lucie waren dabei.
Jeder hat sich abwechselnd etwas ausgesucht und der Rest war dazu gezwungen mit zu gucken.
Ich muss zugeben es war ganz lustig...
.. bis jetzt zumindest.
Denn jetzt stehe ich wieder vor dem Schulgebäude und starre jemand ganz bestimmten zu Grund und Boden.
Doch dieser jemand ignorierte mich Eiskalt.
Ich stelle mir gerade so viele Methoden vor wie ich ihn umbringen könnte.
Die erste Idee wäre, eine Rakete zu besorgen, Ash rein sperren und diesen dann auf den Mond zu jagen. Natürlich ohne diesen Anzugszeug. Dann bekommt er dort oben keinen Sauerstoff mehr und stirbt.
Die zweite Idee ist, mit ihm zu den Sümpfen fahren und ihn dort rein werfen, dann können die Krokodile und schlangen ihn fressen.
Die dritte Idee und meiner Meinung nach die beste. In ein Flugzeug steigen, eine Bombe rein setzen und es samt Ash explodieren lassen. Ist jetzt nur die frage wo bekomme ich das ganze Zeug her.
„Hey, starre meinen Bruder bitte nicht tot. Ich brauche ihn noch zum nerven." Augen verdrehend wendete ich mich Alea zu.
„Wäre er nicht dein Bruder, dann wäre er schon längst nicht mehr unter uns. Ich halte mich nur für dich zurück. Aber irgendwann ist bei mir auch der Faden gerissen."
„Ich danke dir, dass du meinen Bruder am Leben lässt, aber wir sollten langsam zum unterricht, sonst kommen wir zu spät."
Stirn runzelnt sehe ich mich um. Sie hat recht es sind nicht mehr viele draußen.
„Was haben wir jetzt?" Alea legte ihren Kopf in den Nacken und stöhnte ein genervtes 'Mathe'.
„Hey, ich habe gehört was zwischen dir und Ash vorgefallen ist. Was hast du vor?" Toni beugte sich leicht zu mir rüber und beobachtete unseren Mathe Lehrer.
„Ihn ignorieren."
„Hat ja super geklappt wie es aussieht. Ich habe gesehen wie du ihn heute angefunkelt hast."
„Ich kann nichts dafür. Er bringt mich mit seinem dasein einfach zur weißglut."
„Könnt ihr euch nicht vertragen?"
„Nein."
„Wie ist es eigentlich dazu gekommen?"
„Was?"
„Naja, seit wann habt ihr angefangen euch zu hassen? Wie ist das passiert?"Nachdenklich lehne ich mich zurück an die lehne des Stuhles ich leckte mir über die Lippen.
Flashback
„Chel, Chel, weißt du was? Wir bekommen heute eine neue Mitschülerin." Fabi greift aufgeregt nach meinem Arm und zerrte mich in die Schule.
„Woher weißt du das?"
„Toni hat es mir erzählt. Sie hat gesagt, dass sie sie schon gesehen hat."
Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten auf unsere neue Mitschülerin und Lehrer.
„Hallo meine lieben. Wie manche von euch schon erfahren haben, bekommen wir ein neues Mitglied."
Sie schob ein kleines Mädchen vor sich und lächelte sie liebevoll an.
„Hey, ich bin Alea Katharina Simon. Freut mich euch kennenzulernen. Meine Lieblingsfarbe ist pink und ich habe einen großen, aber nervigen Bruder."
Schmunzelnd deutete Unsere Lehrerin auf mich. „Alea setzt dich doch bitte zu Chelsea." sie nickte und setzt sich neben mich.
„Hey, ich bin Alea."
„Ich bin Chelsea, aber nenn mich doch bitte Chel." ich reiche ihr die Hand, doch sie umarmte mich stattdessen.„Freut mich dich kennenzulernen neue beste freundin."
„Beste Freundin?"
„Jap. Du bist ab heute meine beste Freundin." sie zwinkerte und gibt mir einen kuss auf die Wange.Eingehakt laufen Fabi, Alea und ich auf den Schulhof. Alea will uns ihren Bruder vorstellen.
Vor einer Jungs Gruppe hielten wir an. Einer von ihnen kam auf uns zu gelaufen, doch er sah uns nicht, denn sein Blick war immer noch bei seinen Freunden.
Da wir drei Mädels eingehakt waren, konnten wir ihm nicht schnell genug ausweichen und er knallte in mich rein.
„Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?" zischte er. „Du bist gegen mich gelaufen." zicke ich zurück.
„Ich? Ich bin in dich rein gelaufen?" fragte er nochmal. „Ja du." und das war mein Fehler.
Er entleerte sein Getränk über meinem Kopf und lachte mich aus.
„Was soll das Ash. Lass meine beste Freundin inruhe." griff nun Alea ein, doch es war zu spät.
Der Krieg zwischen uns hat schon begonnen.
„Beste Freundin? Mit so jemanden hat meine Schwester zutun?"
Flashback Ende
„Was? Er hat was gemacht?" „Er hat seine Cola auf mich geschüttet." flüsterte ich.
„Wie lange hast du gesagt ist das her?" hakte sie kritisch nach.
„Fast 7 Jahre."
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner besten Freundin
Teen FictionFortsetzung von: Der beste Freund meines Bruders Ihr könnt direkt mit dem Bruder meiner besten Freundin anfangen ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß ---------------------------------------------------- Chelsea ist Ale...