Chelsea
Alea öffnete das Fenster zu ihrem Zimmer und schreit raus: „Jetzt stress doch nicht so. Wir haben noch eine halbe Stunde Zeit."
Ich zog mir langsam mein schlichtes weißes Shirt an und warf Alea ein blaues hin.
Sie schloss das Fenster und zog sich um.
Tasche geschnappt, etwas geschminkt (1 tonne schminke auf meine Stirn geklatscht), noch einen schluck Wasser getrunken, Schuhe angezogen, zur Sicherheit noch eine Jacke eingepackt und schon verließen wir das Haus.
„Da seit ihr ja endlich." ich blieb stehen und sah die geschwister nach einander an.
„Ich habe mein Handy vergessen." „Ernsthaft Chelsea? Willst du mich auf den Arm nehmen?" ich flitze ins Zimmer und ignorierte so wie immer Ash.
Wieder draußen angekommen stieg ich hinten ein und schnallte mich an.
„Habt ihr jetzt alles?" Alea und ich nickten und Ash fuhr los.
Ich entsperrt mein Handy und checkte meine Nachrichten.
+1 Nachricht von Twin
+1 Nachricht von Mum
+2 Nachrichten von NoahZu erst öffnete ich Fabis und meinen Chat.
Treib es nicht zu weit mit Ash.
Dieses Weib kann mich mal.
Mum.
Vergiss bitte nicht morgen einkaufen zu gehen ja?
Ach das muss ich ja auch noch machen. *seuftz*
Und Noah
Unsere Verabredung steht doch noch oder?
Ich freue mich schon auf dich Babe.
Ich antwortete ihm schnell und packte mein Handy dann weg.
„Was grinst du so?" ich sah Alea an und zwinkerte.
„Verstehe. Wie ist es eigentlich zu dir und Noah gekommen?"
Ich bin immer noch sauer, aber ich will mal nicht so sein.
„Naja, nach dem Training ist er auf mich zu gekommen und hat mich nach einem Date gefragt. Und dann kam eins zum anderen."
„Du glückliche. Ich will auch einen Freund."
„Noah ist nicht mein Freund."„Was habt ihr alle eigentlich mit diesem Noah?" Alea und ich sahen Ash entgeistert an und sie antwortete.
„Noah ist heiß. Das erklärt ja wohl alles." „Ich bin auch heiß." „Du bist mein Bruder, ich finde dich nicht heiß."
„Und was ist mit dir? Findest du mich heiß?" verdutzt das ich von Ash gefragt wurde öffnete ich meinen Mund und schloss ihn wieder.
Was soll ich denn bitteschön sagen?
Ja ich finde dich heiß und wie heiß du bist.
Nein, danke.
„Du bist nicht mein Typ." gab ich dann doch noch von mir.
Wir wollen ja nicht sein Ego pushen.
„Du hast meine Frage nicht beantwortet." „Doch, ich glaube das war Antwort genug."
Ash hielt an und ich stieg schnell aus. Dabei knallte ich gegen Logan der genau vor meiner Tür stand.
„Nicht so stürmisch Chel." ich verdrehte die Augen und lecke mir über die Lippen.
„Ähm Logan. Stehst du immer noch auf diesen bekannten Basketball Spieler?"
„Wenn man es so sagt wie du, dann könnte man verstehen das ich Schwul bin und das bin ich nicht, aber ja ich finde ihn immer noch cool. Warum?"
„Nur so. Wir sehen uns." ich packe Aleas Arm und ließ mit ihr zu den anderen.
„Was war das denn? Erst das im Auto und jetzt noch Logan." „Ich weiß nicht was du meinst."
„Gib es schon zu. Du stehst auf meinen Bruder."
Ash ist heiß ja, aber ich stehe nicht auf ihn.
Das werde ich niemals.
„Ich stehe nicht auf ihn." schnell begrüße ich die anderen.
„Also wegen der Abschiedsfeier, ich habe mir gedacht das wir sie nach dem Spiel machen. Wenn ihr wollt könnt ihr ihm auch ein geschenk mitbringen."
„Nach dem Spiel? Und weiter?" hakte Fabi nach.
„So gegen 20 Uhr könnt ihr da sein. Mehr erfahrt ihr erst an diesem Tag."
„Ach komm schon jetzt erzähl es uns."
„Achso und nehmt Badesachen mit." erinnerte ich mich und informierte sie.
„Badesachen für was?" ich drehte mich um und sah Logan direkt hinter mir.
„Wir wollen schwimmen gehen." Er nickte und legte einen Arm auf meine Schulter.
„Können wir zwei mit?" ich rümpfte die Nase und nickte trotzdem.
Nein, wir wollen nämlich nicht schwimmen gehen, aber anscheinend müssen wir dies jetzt tun.
Ash sah mich wissend an und grinste.
Ja der blödman weiß natürlich das ich gelogen habe und kommt nicht mal auf die Idee mir zuhelfen.
„Schwimmen also. Wann geht ihr?" Ash grinste und verschrenkte seine Arme vor die Brust.
Ich sah meine Freunde an und verdeutliche ihnen an meiner Stelle zu antworten.
„Ähm... also wir wollten übermorgen gehen. Genau übermorgen." rettete mich meine Twin sis.
„Übermorgen? Mmh. Ja da kann ich." Logan verabschiedete sich von uns und ging mit Ash davon.
„Also gehen wir übermorgen wirklich schwimmen?"
„Müssen wir jetzt ja wohl." ich ließ meine Schultern hängen und sah frustriert in den Himmel.
Hat jemand eine Tüte mitleid für mich?
Und hat jemand von euch eine Tüte Mitleid für Chelsea?
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner besten Freundin
Ficção AdolescenteFortsetzung von: Der beste Freund meines Bruders Ihr könnt direkt mit dem Bruder meiner besten Freundin anfangen ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß ---------------------------------------------------- Chelsea ist Ale...