Frieden?

642 20 4
                                    

Chelsea

„Naja morgen ist Logans Abschiedsfeier als Kapitän. Ich will ihm seinen Tag nicht kaputt machen, nur weil wir uns wie kleine Kinder benehmen und andauernd streiten müssen."

„Wir können uns doch auch einfach ignorieren wie sonst immer." brachte er ein.

„Jerry sagte wir sollten mit einander klar kommen da das für die anderen unangenehm ist. Also dachte ich mir, dass wir uns für Logan wohl ein Tag zusammen reißen können oder?"

„Für Logan also? " murmelte er vor sich hin.

Das war wohl nicht für meine Ohren bestimmt. Aber warum sieht er so traurig aus?

Kann es sein das Ash Simon wirklich auf mich steht? Oder bilde ich mir diesen Gesichtsausdruck nur ein?

Er sah auf, direkt in mein Gesicht und vom vorherige Gesichtsausdruck ist nichts mehr zusehen.

Habe ich mir das wirklich nur eingebildet?

„Also Frieden?" hakte ich irritiert nach. „Frieden." ich streckte ihm meine Hand hin, die er ergreifte und schüttelte.

Mein Herz schlug bei der Berührung seiner Hand schneller und die Schmetterlinge in meinem Bauch begehen Amok.

Hastig ließ ich ihn los und stand auf, verabschiedete mich bei ihm und rannte zurück ins Schulgebäude.

Hinter einer Ecke blieb ich stehen und legte meine Hand auf meinen Brustkorb.

Warum schlägt mein Herz so schnell?

Bin ich ihm wirklich schon so sehr verfallen?

„Hey Babe." ich war gerade auf dem Weg zum Parkplatz, als mich Noah aufhielt.

Die restlichen Stunden sind schneller vorbei gegangen als erwartet.

Könnte daran liegen, dass ich die ganze Zeit an Ash dachte.

An seine süße Nase.
Seine süßen grübchen die zum Vorschein kommen, wenn er lacht oder lächelt.
Seine himmlisch weichen Lippen. Die ich am liebsten noch mal küssen würde.
Seine weichen Haare....

„Und wie war es? Was hat er gesagt?" seufzend umarmte ich ihn.

„Ich habe ihm nicht erklärt was zwischen dir und mir vorgeht." Noah drückte mich von sich weg und sah mich wütend und Mitleidig an.

„Warum nicht? Was hast du dann gesagt?" „Ich war so aufgeregt, deshalb habe ich ihm gesagt das wir morgen bei der Abschiedsfeier uns benehmen werden für Logan und die anderen."

„Chel, dass war deine Chance gewesen.“ seufzte er Frustriert.
„Weißt du was? Dann sagst du es ihm halt morgen." schnell schüttelte ich meinen Kopf.

„Ich kann nicht." er legte seinen Tonnen schweren Arm auf meine Schulter und ging mit mir zum Auto.

„Dann werde ich dir wohl helfen müssen." „Was hast du vor?" Er zuckte mit den Schultern, gab mir einen Abschiedskuss und wollte gehen.

„Bevor ich mich verpisse. Du schuldest mir dann was." dann verschwand er.

Ich sollte ihm dann was Schulden?
Er macht es doch freiwillig, also warum sollte ich ihm etwas Schulden?

Zu Hause legte ich mich ins Bett und schrieb jedem aus der Schule eine Nachricht.

Morgen 21 Uhr in der Turnhalle.
Bringt Badesachen mit und wenn ihr wollt ein Geschenk für Logan. (Keine Pflicht). ~Chelsea Kooper.

Jerry kam ins Zimmer und schmiss sich in mein Bett.

„Erzählst du mir warum wir Badesachen brauchen?" ich schüttelte den Kopf und machte mich an meine Hausaufgaben ran.

„Hast du etwa die Schlüssel für das Schwimmbad neben der Turnhalle geklaut?"

Jap, neben der Turnhalle haben wir einen Flur der gleich in unser Schwimmbad führt.

Wir haben eine eigene Schwimm Mannschaft, deshalb beschloss die Schule eine schwimmhalle zu errichten, damit sie nicht andauernd so weit zu einer anderen fahren müssen.

„Ich sage es dir nicht. Du musst schon bis morgen warten. Jetzt lass mich inruhe."

„Ich werde nicht von deiner Seite weichen, bis du es mir erzählt hast." „Tja, dann kannst du noch lange warten."

Nach 2 Stunden war ich dann auch schon fertig und Jerry?

Der liegt wie ein totes Tier auf meinem Bett. Seine Arme sind von seinem Körper ausgestreckt, genauso wie seine Beine. Er schnarcht und sabbert leicht.

Ich verließ mein Zimmer und legte mich in Jerry's Bett hin.

Was sollte ich Ash morgen nur sagen?

Noah und ich schlafen nur mit einander. Wir sind nicht zusammen und lieben uns auch nicht. Ich stehe nämlich auf dich.

ODER.

Wir stillen nur unsere Bedürfnisse und schlafen deshalb miteinander. Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass ich und Noah mehr sind. Er hat mir nämlich weiß gemacht das ich mich in dich verliebt habe.

Nein, das klingt beides bescheuert.

Was hat Noah nur morgen vor?

So Leute jetzt kommt eine kleine Umfrage.
Wenn ihr diese Titel lest, welches würde euch eher ansprechen?

Forver-Paris

Into the darkness

Es gibt kein klappentext dazu, eigentlich ja schon, aber ich möchte erst einmal wissen welcher Titel euch eher anspricht.

Also eure Meinung ist jetzt gefragt. Denn nach diesem Buch und all meinen anderen wird erst einmal nur eins von den oben genannten veröffentlicht. Dadurch habe ich mehr Zeit neue Kapitel zu posten ohne unter Zeitdruck zustehen. (Wie jetzt durch zwei Bücher gleichzeitig)

Der Bruder meiner besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt