Training

847 29 0
                                    

Chelsea

„Entschuldigen Sie die Verspätung." ich sah beschämt zu Boden und knabberte an meiner Unterlippe.

Durch Lissy habe ich mich um 10 Minuten verspätet.

Da es ihr erstes mal ist, drücke ich noch ein Auge zu." Mein Mathe Lehrer drehte sich wieder zur Tafel und ich lief zu meinem Platz, neben Toni.

„Wo warst du? Hast du solange mit Ash geredet?" ich schüttelte den Kopf und sah noch mal nach vorne.

Ich kann es mir nicht leisten, jetzt auch noch ermahnt zu werden.

Dann lehnte ich mich zu Toni rüber und flüsterte: „Lissy hat mich gesucht und mir gesagt das Luka im Krankenhaus mit einem gebrochenem Arm liegt."

„Luka? Was macht ihr jetzt ohne ihn?" „Ich weiß es noch nicht, aber ich finde bestimmt noch einen anderen Stunt der in den Zeitraum passt."

Sie nickte und sah wieder zur Tafel.

„So Mädels und Jungs. Wie ihr wisst fällt Luka aus. Das bedeute für uns, dass wir einen neuen Stunt brauchen. Hat irgendjemand von euch eine Idee?"

Alle sind pünktlich um 15 Uhr angekommen.

Den ganzen Tag habe ich mir überlegt welchen Stunt wir in 20 Sekunden aufbauen können.

Natürlich habe ich auch eine Idee die wir umsetzen können, aber ich lasse anderen auch die Chance selbst zu überlegen und mir ihre Ideen zu nennen.

Andrea trat einen Schritt vor und sagte: „Wie wäre es wenn wir den Stunt lassen. Einer der Jungs kann euch ja halten." ich schüttelte den Kopf.

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber sie würden es nicht schaffen Lissy und mich zu halten.

„Ich glaube nicht das einer von uns es schafft Lissy und Chelsea zu halten. Lukas war bis jetzt der einzige." gab Timo zu bedenken.

„Hat sonst noch jemand eine Idee?" fragte ich erneut nach.

Alle schüttelte die Köpfe und ich streckte mich kurz.

„Gut, dann machen wir das so. Kim du hebst zusammen mit Nina Liane. Timo du hebst mit Klea Diana. Vin ich werde mich auf deiner Schulter stützen, während Florian mich hoch hebt. Lissy du wirst hinter uns von Zoe gehoben. Du steigst dann auf meinen Rücken. Liane und Diana halten deine Arme, damit du eine stütze hast. Dann machst du eine Rolle nach vorne. Lisa und Lydia werden dich dann auf fangen. Der Rest von euch macht das was schon vorher geplant wurde. So Leute, dann lasst uns mal üben."

Alle stellten sich an ihre Positionen, eingeschlossen mir und gingen meinen Anweisungen nach.

„18 Sekunden Chelsea." begeistert klatschte ich in die Hände und schlug bei jedem ein.

„Das werden wir die nächsten male üben. Merkt euch eure Position." dann begaben sich alle in die Umkleiden.

Ich schnappte mir meine Sporttasche und lief zum Parkplatz.

Heute werde ich zuhause duschen.

Ich holte mein Handy raus und wollte Fabi anrufen, damit sie mich abholen soll.

Doch es wurde mir wieder aus der Hand gerissen.

„Was soll das Ash?" zickte ich ihn an.

Nach dem Training bin ich sehr gereizt.

Nur mal so zur Info.

„Musst du nicht noch für die Abschiedsfeier einkaufen?" „Ja. Warum?"

Er griff nach meinem Arm und zerrte mich zu seinem Auto.

„Wir gehen jetzt einkaufen."

Das meint der doch jetzt nicht ernst oder?

Ich war noch nicht duschen und habe noch meine Cheerleader Uniform an.

„Lass mich los Ash. Ich gehe dann schon einfaufen." „Wir gehen jetzt."

„Bist du blind oder so? Ich war noch nicht duschen und umgezogen bin ich auch noch nicht"

Er blieb stehen und verdrehte seine Augen. „Ist doch scheiß egal. Jetzt steig ein." ich verschränkt meine Arme und ließ mich laut plumpsend in den Sitz fallen.

„Mach mein Auto nicht kaputt." dann schlug er die Tür zu.

Hat er mich gerade als fett bezeichnet?

Warte...

WARTE...

Ich muss doch noch zu Alea.

Jetzt verstehe ich. Er will nicht das ich mit Alea tratsche und hat die Feier als Ausrede benutzt.

Grinsend lehnte ich mich zurück. „Ich komme heute trotzdem noch zu euch. Alea wird sich bestimmt freuen, wenn ich ihr von Noah erzähle."

Das selbe grinsen was ich gerade trage, verflog wie im nuh von seinen Lippen.

Ich wusste es doch.

„Alea ist nicht zu Hause." gab er trocken von sich.

„Sie hat mir vor 10 Minuten noch geschrieben, dass sie schon alles für unseren tratsch Abend vorbereitet hat."

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber Alea hat mir wirklich geschrieben. Sie hat extra schokolade, Gummibärchen, Marshmallows und Cookies gekauft.

Alles für einen tratsch Abend halt.

Tja, da hat Ash wohl verkackt.

Was braucht ihr denn alles so für einen Mädels/Tratsch Abend?

Der Bruder meiner besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt