Chelsea
In der Sauna angekommen, setzte ich mich auf eine der Holzbänke.
Noah öffnete die Tür und setzte sich neben mich. Er umgriff mein Gesicht und küsste mich.
Ich erwiderte den Kuss und leckte an seiner Unterlippe.Er öffnete seinen Mund einen Spalt und unsere Zunge trafen aufeinander.
Ich stöhnte in den Kuss hinein und rückte näher an Noah ran. Er griff nach meinem Nacken und zog mich an sich heran.
Wir beide hörten es klicken und lösten uns wieder von einander.
Ash betrat die Sauna und setzte sich neben uns
„Was machst du hier? Wolltest du nicht schwimmen?“ fragte ich ihn.
„Ja, dann wollte ich aber hier hin. Ich kann auch wieder gehen, wenn ich euch beiden störe.“ genervt und leicht gereizt sah er uns an.
„Was ist eigentlich dein Scheiß Problem. Ja, okay. Wir wollten uns heute nicht angifften, aber langsam gehst du mir auf die Nerven.“
„Ich gehe dir auf die Nerven? Das ich nicht lache.“
„Sag mir einfach was dein Problem ist Ash, wenn ich es ändern kann, dann tue ich es, aber wenn du es mir nicht sagst, dann kann ich auch nichts tun.“
„Vergiss es einfach. Ich verpiss mich.“ Ash stand auf und verschwand nach draußen.
„Er ist eifersüchtig.“ hörte ich Noah hinter mir.
„Hör auf. Ich will es nicht noch mal hören.“
„Aber es stimmt. Als er uns beide gesehen hat, hat er seine Hände zu Fäusten geballt. Wärst du nicht hier, dann hätte er mich schon längst geschlagen.“
„Er steht nicht auf mich, er hasst mich. Hast du doch gerade gesehen.“„Bild dir das nur weiter ein Chel.“ Noah nahm mich an der Hand und zog mich hinter sich her.
Wir lief zu den anderen und entschieden uns doch zu schwimmen.
Ich muss auf andere Gedanken kommen.
„Hey, ihr seit ja doch hier. Wir dachten schon ihr kommst garnicht mehr.“ ich lächelte gezwungen und spritzte Jerry mit Wasser voll.
„Klappe Jerry.“
Logan warf mich über seine Schulter und ich quiekte auf.
„Hast du Ash gesehen?“ während seiner Frage umfasste er meine hüfte fester. „Nein.“ log ich.
„Du hast mich angelogen Chel. Dann muss ich doch wohl bestrafen.“
Eiskalt schmiss er mich ins Wasser und lachte sich schlapp.
Das bekommst du zurück.
Ich sprang auf ihn drauf und wir landeten beide im Wasser. Lachend tauchte ich wieder auf.
Logan griff wieder nach mir, doch dieses mal konnte ich ausweichen.
Toni setzte sich auf Leons Schultern, Fabi setzte sich auf Logans Schultern, Alea saß auf Jerry's Schultern und ich saß auf Noahs Schultern.
Gegenseitigkeit versuchten wir uns ins Wasser zu schupsen.
Die erste die rein fiel, war Fabie, darauf folgte Alea. Jetzt gab es ein Battle zwischen Leon und Toni gegen Noah und mich.
Wer würde gewinnen?
„Hey, Ash komm doch auch ins Wasser.“ rief Toni.
Noah und ich ließen uns aber nicht beirren. Wir nutzten ihre Unaufmerksamkeit und griffen an. Dann landete auch Toni im Wasser und Team Noah und Chel gewinnt.
Ich schlug bei Noah ein und umarmte ihn.
„Ich will eine Revanche, wir waren abgelenkt.“ meckerten die Geschwister.
„Pech.“ ich zuckte mit den Schultern und wandte mich zum gehen, dann sah ich ihn.
Wie er seine Sachen zusammen packte und sich scheinbar zum gehen wendete.
Was soll ich jetzt tun?
Habt ihr eine Idee was sie tun könnte?
Und warum ist er einfach gegangen? Aus Eifersucht?
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner besten Freundin
Teen FictionFortsetzung von: Der beste Freund meines Bruders Ihr könnt direkt mit dem Bruder meiner besten Freundin anfangen ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß ---------------------------------------------------- Chelsea ist Ale...