Chelsea
„Da seit ihr ja endlich.“ ich stelle mein Bein zurück auf den Boden und mache Alea somit Platz, damit sie sich neben mich setzen kann.
„Wir standen im Stau und wie steht es bis jetzt?“ fragend sieht sie mich an und hebt aufgeregt ihre Augenbrauen.
„Wir werden...“
„Buuuuuuuuuh.“ schreit jemand neben mir und unterbricht mich.
„Wir werden...“
„Buuuuuuuuuh.“ schreit er erneut und lässt mich wütend das Gesicht verziehen.
„Wir werden...“
„Buuuuuuuuuh.“
„Jetzt halt endlich die Klappe. Ich versuche meiner Freundin gerade zu erklären, dass wir am verlieren sind und was machst du? Du Buhst die Spieler an, anstatt sie anzufeuern und ihnen somit zu zeigen, dass sie nicht aufgeben sollen.“ schreie ich ihn aus vollem Hals an und setze ich mich wieder etwas gelassener hin.
„Wir verlieren?“ entsetzt weiten sich Aleas Augen und sie musste mehrere Male blinzeln.
„Es liegen 5 Punkte zwischen uns und dem gegner. Es besteht also noch eine Chance zu gewinnen. Mache dir keine Sorgen. Ich wollte den Typen einfach nur angst machen.“ Ich lege Alea beruhigend eine Hand auf die Schulter und drücke zu. „Wie bist du überhaupt hier her gekommen und warum hat dich Jerry nicht mitgenommen?“
„Jerry hat mich zu hause abgesetzt und ist dann schon mal hier her gefahren und dieses ganze Erwärmungszeugs zu machen. Ich habe dann auf meine Mutter gewartet. Wir wollten zusammen her kommen, aber jetzt ist sie weg und ich weiß nicht wohin.“ sie sieht sich um und zuckt mit den Schultern. „Tut mir leid das ich deinen Auftritt verpasst habe.“ entschuldigt sie sich.
„Nicht schlimm. Du warst die letzten male ja schon immer dabei gewesen und hast mich angefeuert.“ gebe ich ihr zu bedenken.
„Hat Ash irgendwas bemerkt?“
Ich schüttele den Kopf und verfolge das Spiel.
„Nein. Er hat mich zwar gefragt wo du bist, aber ich konnte ihn wieder auf andere Gedanken bringen.“ Ich knabbere leicht an meiner Unterlippe rum. „Darf ich dich etwas fragen?“
„Klar.“
„Was würdest du davon halten, wenn ich mich wirklich in...“
„Da seit ihr ja. Ich habe euch schon überall gesucht.“ unterbricht mich Fabi und setzt sich auf meinen schoß, da kein anderer Platz mehr frei ist. „Störe ich?“
„Nein, alles ist gut.“ ich mache eine wegwerfende Handbewegung und sehe zu Boden. Was hast du dir nur dabei gedacht? Genau nichts. Du kannst Alea doch nicht einfach sowas fragen. Ich schlage mir gedanklich mit der Hand gegen die Stirn und seufze auf. „Hast du vielleicht Noah gesehen?“
„Ja, er sitzt dort unten mit ein paar Freunden.“ sie legt mir eine Hand auf die Schulter und presst die Lippen aufeinander. „Da war auch ein Mädchen.“
„Und?“
„Sie haben sich geküsst.“
„Und?“
„Du bist nicht wütend? Nicht eifersüchtig? Nichts?“
„Warum sollte ich? Ich liebe Noah nicht. Wir sind auch nicht zusammen. Er kann machen was er will.“ Natürlich bin ich wütend, denn jetzt weiß ich was dieser Gott verdammte Typ vor hat. Er will Ash somit zeigen das wir nichts festes miteinander haben. Ich bringe diesen Typen um.
„Ich habe deinen Auftritt gesehen. Ihr wart klasse.“ Fabienne lächelt mich an und hebt beide Daumen nach oben. „Soll ich dir mal was erzählen?“
„Was?“
„Ich habe Ash beobachtet und er hat dich beobachtet. Seine Augen lagen nur auf dir süße.“
Ich räuspere mich unwohl und sehe aus dem Augenwinkel zu Alea.
„Oh mein Gott. Das ist so süß. Mein Bruder ist sowas von in dich verknallt.“ begeistert klatscht sie in die Hände und das Basketball Spiel ist wie vergessen.
„Du bist nicht böse?“
„Warum sollte ich?“ verwirrt heben sich ihre Augenbrauen.
„Du findest es also okay, das dein Bruder auf mich 'steht'?“ Ich setze das steht mir meinen Flingern in Anführungszeichen und mustere meine beste Freundin.
„Ja, ihr beide würdet ein süßes Paar sein.“
Okay Leute, tut mir echt leid, dass die letzten Wochen nichts kam. Ich war so sehr mit meiner anderen Story I'm a DEVIL beschäftigt und habe einfach keine Zeit mehr für diese Story gefunden.
Ich kann euch aber besänftigen und sagen das absofort wieder regelmäßig neue Kapitel kommen.
Jeden Sonntag kommt ein neues Kapitel und vielleicht wird sich das nochmal ändern, sodass zwei mal die Woche etwas kommt.
*kleine Info*
Ich habe zwei neue Bücher für das Jahr 2021 und ein drittes Buch dürft ihr selbst voten.
1. First KISS
2. The last Rose
3. The Time Is Running
4. Whisper
5. Sugar LollipopAuf meiner Seite findet ihr bei der pinnwand und bei Unterhaltungen die wichtigsten Informationen.
Natürlich könnt ihr auch schon hier voten.
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner besten Freundin
किशोर उपन्यासFortsetzung von: Der beste Freund meines Bruders Ihr könnt direkt mit dem Bruder meiner besten Freundin anfangen ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß ---------------------------------------------------- Chelsea ist Ale...