Heißes Geschenk!!!

800 23 3
                                    

Chelsea

Frustriert und ängstlich, dass sie mich nicht mehr wahrnehmen, fing ich an zu weinen.

„Warum weinst du jetzt?“ ich sah mich an und weinte weiter.

„Ich kann nicht mehr in mein Körper. Ich bin jetzt eine wandelnde Seele die niemand wahrnimmt.“ erklärte ich mir selbst.

„Was labert die da?“ ich krallt mich in Ashs Shirt fest und setzte mich wieder hin.

„Kannst... kannst du mich sehen?“ „Ja natürlich kann ich dich sehen. Ich bin doch nicht blind.“ erleichtert umarmte ich ihn und hauchte ihm auf seinem ganzen Gesicht küsse hin.

Auf seine Stirn.
Seine linke Wangen.
Seine rechte Wange.
Seine Nase.
Was für eine süße Nase er hat.
Und zum Schluss seine himmlisch weichen Lippen.

„Ich liebe deine Lippen.“ grinste ich. „Ich schwöre, ich lasse dich niewieder in meiner Gegenwart trinken. Das ist ja peinlich.“

„Du kannst nicht bestimmen wann und wo ich trinke. Denn du bist ich. Also habe ich auch Mitsprache recht.“

„Okay, aus, vorbei. Ich bringe sie nach Hause.“ „Fabi, du und Chel ihr könnt gerne hier übernachten. Ich glaube nicht das ihr es schaft sie nach Hause zu bringen. Jerry ist auch schon dicht. Der kann nicht mehr fahren.“

„Danke Logan, dann bringe ich sie hoch ins Zimmer.“ während die nervigen Leute und anscheinend auch ich mit einenander reden, sah ich Ash an.

„Weißt du? Ich hasse dich garnicht.“ sagte ich. Ash sah mich irrietiert an.

„Ich hasse dich nicht.“ wiederholte ich und näherte mich seinen Lippen.

Doch bevor sie sich überhaupt berühren konnten, wurde ich von mir hochgehoben und festgehalten.

„Siehst du nicht, dass wir uns gerade küssen wollten?“ keifte ich mich an.

„Halt die Klappe Chel.“ „Hey, wenn ich die Klappe halte, dann hällst du deine aber auch.“

„Bleib du hier. Ich bringe sie hoch.“ „Oh, hey Noah.“ Ich taumelte zu ihm und umgriff seinen Hals.
Dann Umschlang ich seine Hüften mit meinen Beinen.

Während die Stimmen immer leiser wurden, schloss ich meine Augen.

„Du hasst ihn also nicht?“ ich hob meinen Kopf und legte meine Stirn an seine.

„Nein, ich hasse Ash nicht.“ Ich gab ihm einen Kuss und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter.

*
*
*

Mein Kopf brummt.

Scheiße, ist schonmal jemandem der Kopf explodiert.

Wenn nicht, dann werde ich der erst Mensch sein, dem das passiert.

Ich drehte mich zur Seite und sah Alea neben mir liegen.

Was macht die denn hier?

Fragend setzte ich mich auf und sah mich um.

Das ist nicht mein Zimmer.

Meine Füße berührten den Laminat Boden und ich tapste leicht schwankend zur Tür.

Was ist gestern nur passiert?

Leise öffnete ich die Tür und lugte raus.

Moment, ist das nicht Logans Haus?

Dann müsste das gegenüberliegende Zimmer seins sein.

Ich öffnete auch diese Tür und das Zimmer war leer.

Ihn wird es bestimmt nicht stören, wenn ich mir ein Shirt von ihm stibitze.

Gedacht, gemacht.

Ich nahm mir ein schwarzes Shirt, zog mein Outfit aus und schlüpfte nur in Unterwäsche in das mir zu große Kleidungsstück.

Damit verließ ich wieder das Zimmer und rumpelte die Treppen runter zur Küche.

Hier liegen ja garkeine Leichen.

Wie spät ist es?

Ich spähte auf die Uhr ins Wohnzimmer und erhaschte einen Blick.

11 Uhr.

Dann hat Logan alle Leichen wohl schon aus dem Hause geschmissen.

In der Küche blieb ich dann ruckartig stehen.

Ich glaube ich fange gleich an zu Sabbern.

Logan Oberkörperfrei plus Sixpack.
Noah Oberkörperfrei plus Sixpack und breiten Schultern.

Mein dummer hässlicher Cousin namens Jerry.

Und die Bombe von allen.
Ash Oberkörperfrei minus Hose, nur in Boxer plus Sixpack und alles was eine Frau sich an einem Mann wünscht.

Jemand klappte mir meinen Mund zu und wischte mir meinen Speichel weg.

„Mund zu und hör auf zu Sabbern und zu starren.“ ich bekam bei dem Anblick Gänsehaut und musste leicht grinsen.

„Geh weg Jerry. Du passt nicht in dieses Bild rein.“ ich schubste meinen Cousin weg und starrte weiter.

„Was heißt hier, ich passe nicht rein. Ich bin genauso heiß wie die Spaten da.“ ich schüttelte den Kopf und lief zu den heißen Männer zu.

Ich würde gerne Ashs Sixpack anfassen, aber wir hassen uns.

Also Tabu.

Deshalb entschied ich mich zu Noah zu gehen.

„Morgen Babe.“ ich gab ihm einen Kuss und lehnte mich an seine Brust.

Danke lieber Gott.

Danke für dieses wunderbare Geschenk.

Wer ist auch Sixpack besessen? 😂

Der Bruder meiner besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt