So blind Babe?

739 22 1
                                    

Chelsea

„Hast du einen Kater?" Logan sah mich an und reichte mir eine Tablette.

Dieses heiße Bild hat mich so geblendet, sodass ich meinen Kater voll vergessen habe.

„Jetzt wo du es sagst, ja habe ich." ich nahm die Tablette an und schluckte sie, gefolgt von einem Glas vollem Wasser.

Noah setzte mich auf die Theke und stützte seine Arme links und rechts neben mich. Dabei sah er Ash grinsend und Augenbrauen wackeln an.

Die haben ja Probleme.

„Was ist gestern überhaupt passiert?" ich sah in die Runde und jeder weichte meinem Blick aus.

Oh nein. Bitte nicht.

„Was habe ich getan?" meine Stimme wurde leise und einen hauch panisch.

„Nichts, nichts schlimmes." „Verarschen kann ich mich ja wohl selbst Logan. Jetzt sagt es schon. Ich habe so einen Filmriss, ich kann mich an gar nichts mehr erinnern."

Jerry kam auf uns zu und legte mir seine Hand auf die Schulter.

„Bitte Falle nicht in Ohnmacht, wenn ich es dir erzähle." ich nickte und warte.

„Du hast viel getrunken und bist dann auf die Theke hier gegangen um zu verkünden das wir ein trinkspiel spielen...

Bis jetzt ja ganz okay.

... Wir haben gespielt. Nachdem du drangekommen bist hast du dich auf Ashs Schoß gesetzt und ihn geküsst...

Nein, das... das habe ich nicht oder?

... Du sagtest, dass er heiß ist und so was. Dann hast du dich einen abgelacht, dann geweint und dann gesagt das du eine wandelnde Seele bist und dich niemand bemerkt."

Peinlich.

Jap, dass Wort trifft es.

Einfach nur peinlich.

„Wie viele haben es gesehen?" „Fast alle die auf der Party waren."

Ich schloss die Augen und seufzte frustriert auf. Als ich sie weider öffnete schielt ich zu Ash rüber.

Er nippte an seinem Kaffee und verfolgte das Geschehen.

„Du hast auch gesagt, dass du ihn nicht hasst." flüsterte Noah.

Mein Kopf schellte zu ihm und ich starte ihn mit großen Augen und offenem Mund an.

„Wann?" flüsterte ich zurück. „Du hast es zu ihm gesagt und dann mir noch mal erzählt, als ich dich fragte."

„Flirtet wo anders weiter. Wir wollen sowas nicht sehen." ich schluckte und sah Ash direkt in die Augen.

Sein Blick war kalt, aber sah auch verletzt aus.

„Ich gehe mich anziehen." Ash stellte seine leere Tasse ab und verschwand aus der Küche.

„Dieser Typ ist eifersüchtig. Ich bleibe dabei." ich gab Noah einen Nackenklatscher und ruschte von der Theke.

„Ist er nicht."
„Warum bist du nur so blind Babe. Du hast doch gerad selbst gesehen das er es ist. Oder redest du dir immer noch ein das ihr euch gegenseitig hasst."
„Ich rede mir das nicht ein."

Ich klaute mir Jerry's Kaffee und nahm einen großen Schmuck davon.

„Hast du wenigstens darüber nachgedacht, dass er dich wirklich mögen könnte?" fragte Logan.

„Weiß nicht wovon du sprichst." ich drückte Jerry die Tasse wieder in die Hand und gab jedem von den Jungs einen wangenkuss, bevor auch ich mich wieder verzog.

Ich lehnte mich an die Wand, die Küche und Wohnzimmer trennte und atmete erleichtert aus.

„Dieses Weib will es einfach nicht verstehen. Sie steht auf ihn, er steht auf sie, aber niemand von denen will es wahr haben." hörte ich Noahs aufgebrachte Stimme.

Ich schüttelte den Kopf und lief die Treppen nach oben hoch.

Wieder in meinen und Aleas Zimmer angekommen öffnete ich die Gardinen.

„Steh auf du Backfisch. Es ist gleich 12 Uhr." sie murmelte irgendetwas vor sich hin und zog die Decke über ihren Kopf.

Ich riss die Decke weg und warf sie auf den Boden.

„Steh auf oder Jerry und ich hauen ohne dich ab."

Alea stöhnte gequält auf und setzte sich hin. „Musste das sein?"

„Als du geschlafen hast, habe ich das schönste Bild das ich jeh gesehen habe gesehen und angefasst." erzählte ich.

„Was für ein dummes Bild?"
„Es ist nicht dumm. Du bist dumm. Ich habe Logan, Noah, Ash und Jerry Oberkörperfrei gesehen."
„Und du hast mich nicht geweckt?"
„Mache ich doch jetzt."
„Sind sie noch unten?"
„Weiß nicht. Ash ist zumindest nicht mehr da."
„Ich hasse dich."
„Ich kann nichst dafür. Gott liebt mich halt mehr als dich." ich streckte ihr die Zunge raus und stieg in meine kurze schwarze Jeans Hose von gestern.

Ich gebe Logan das shirt später irgendwann wieder.

„Beeile dich. Ich warte nicht lange." warnte ich sie.

„Dumme Pute."
„Das habe ich gehört." schmunzelnd verließ ich das Zimmer und stieg die Treppen wieder runter.

Wann werden sie endlich verstehen das sie sich gegenseitig mögen?

In naher Zukunft oder eher nicht?

Der Bruder meiner besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt