Chelsea
Als wir bei mir ankamen zerrte ich Ash mit in mein Zimmer und drücke ihn auf mein Bett.
„Was denkst du welchen soll ich nehmen? Den schwarzen oder doch lieber den roten?“ ich hebe meine beiden Bikinis hoch und presentiere sie meinem gegenüber.
„Ist mir egal.“
Ich verdrehe meine Augen nehme ihm sein Handy weg das er gerade aus seiner Hosentasche geholt hat und werfe es auf meinen Schreibtisch.
„Was soll das?“ zischt er mich an doch ich ignoriere ihn.
„Also? Schwarz oder rot?“ wiederhole ich meine frage jetzt leicht gereizt. Ich weiß zwar schon welchen ich nehme, aber das muss Cinderella ja nicht wissen.
„Schwarz.“ kam es patzig von ihm. Ich grinste leicht und räusperte mich dann.
„Sicher? Ich denke rote ist auch richtig schön.“ ich lege meine Kopf etwas schief und Linse zu Ash rüber, der sich seine Stirn rieb.
„Dann halt das rote.“
Ich seufze laut auf und schüttele den Kopf. „Aber das schwarze ist auch super. Ich kann mich nicht entscheiden. Du musst mir helfen.“
„Mädchen. Jetzt schnapp dir endlich eins und lass uns wieder verschwinden.“ Ash steht auf, läuft auf mich zu und nimmt das schwarze in die Hand. Den anderen Bikini wirft er zurück in meinen Schrank.
„Hey... “ will ich protestieren, doch da schubst er mich schon Richtung Badezimmer.
„Beeile dich. Ich habe nicht ewig Zeit.“
Nachdem ich den Bikini an hatte und meine Kleidung darüber gezogen habe, verlasse ich das Bad.
„Wir müssen zurück. Ich muss meine Sporttasche holen.“ Ash steckt sein Handy zurück in seine Hosentasche und sieht mich an. „Willst du dann zu Hause bleiben und auf Alea warten oder kommst du mit mir mit?“
„Ich gehe mit dir mit.“ sage ich hastig und laufe die Treppen herunter.
„Wo ist eigentlich Alea? Ich habe sie schon den ganzen Tag nicht gesehen?“
Schulter zuckend öffne ich die Haustür und lasse Ash den Vortritt nach draußen. Dann nehme ich meinen Schlüssel und wollte die Tür wieder schließen.
„Ich habe Logans Geschenk vergessen. Warte kurz auf mich. Bin gleich wieder da.“ eilig trete ich wieder in das Haus und renne in mein Zimmer. „Wo ist das Ding?“ ich laufe zu meinem Schreibtisch und suche, doch ich finde es nicht. „Vielleicht ist es unter meinem Bett?“ ich hocke mich also hin und taste unter meinem Bett herum.
Ich stoße mit meinen Fingern gegen etwas hartes und ziehe es freudig raus. Erfreut stelle ich fest das es Logans Geschenk ist.
„Bin wieder da.“ sage ich als ich dir Haustür nun geschlossen habe und in Ashs Wagen sitze.
„Bist du aufgeregt?“ neugierig sehe ich ihn an.
„Nein, warum sollte ich?“ gelassen parkt er das Auto und stellt den Motor aus.
„Du spielst doch heute.“ ich lose den Gurt und steige wieder aus dem Wagen. „Verspürst du keine Aufregung?“
„Nein und du kannst im Auto warten. Ich hole nur schnell meine Tasche.“ Ash kehrt mir den Rücken zu und verschwindet im Haus.
„Ich bin mir sicher das du aufgeregt bist.“ flüstere ich grinsend vor mich hin.
„Hey, du bist doch Ashs kleine Freundin oder?“ ein etwas älterer Mann hebt zur Begrüßung seine Hand und lächelt mich von der anderen Seite der Straße an. „Er hat echt nicht übertrieben, als er sagte das du das hübscheste Mädchen bist, dem er begegnet ist.“
Meine Wangen färben sich leicht rosa und ich sehe den alten Mann mit einem geschmeichelten Lächeln an.
„Wirklich?“ hake ich nach.
„Ou ja, aber sag ihm nicht, dass du das von mir hast.“
Lachent nicke ich und winke ihm zum Abschied zu.
Ash findet mich hübsch.
„Was grinst du so vor dich hin?“ verstört sieht er mich an und öffnet die Hintertür des Autos. „Das ist gruselig.“
„Ash? Darf ich dich wenn ihr gewinnt etwas fragen?“ ich beiße nervös auf meiner Unterlippe herum und streiche meine Haare von meiner Schulter.
„Warum fragst du nicht gleich jetzt?“ genervt steigt er in das Auto und fordert mich auf das auch zu tun.
„Es ist mir peinlich dich so etwas zu fragen.“ gebe ich zu. Nachdem ich mich neben ihn gesetzt habe.
„Dir ist etwas peinlich?“
Ich schlage ihn wegen seinen Worten beleidigt gegen den Oberarm.
„Das ist nicht witzig. Ich gebe es zu. Mir ist es peinlich.“
„Ich bin mir sicher das wir gewinnen werden und dann will ich sehen wie peinlich es dir wirklich ist.“
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner besten Freundin
Teen FictionFortsetzung von: Der beste Freund meines Bruders Ihr könnt direkt mit dem Bruder meiner besten Freundin anfangen ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß ---------------------------------------------------- Chelsea ist Ale...