Spiele

731 22 2
                                    

Chelsea

Mit wackeligen Beinen ließ ich mich von Noah und Logan auf die Theke helfen, auf der ich jetzt stehe.

„Also Leute, wir spielen jetzt ein Spiel.“ schrie ich.

Als die ganze Aufmerksamkeit auf mir lag fuhr ich fort.

„Jeder der mitspielen will, geht raus in den Garten, dort setzt ihr euch dann in einen großen Kreis.“ Ich streckte meine Arme aus und Noah trug mich runter.

„Logan, deine Aufgabe ist es Drinks zu Mixen. Noah wird dir helfen sie raus zutragen.“ ich taumelte nach meiner Ansage nach draußen.

Auf den Weg in den Garten fand ich eine Leere Bierflasche die ich mit nahm.

„Du bist echt dicht.“ sagten zwei hotte Schnitten die plötzlich neben mir standen.

„Riecht nicht so wie Hunde an mir ihr hotten schnitten. Ich stinke nicht.“ meckere ich los.

Ich stinke nie.
Nur wenn ich nach dem Training durchgeschwitzt bin.
Boar, oder wenn ich in einen Hundehaufen drehte, aber das ist mir noch nie passiert.

Sollte ich mal dort reintreten?
Mit welchem Schuh am besten.
Mmmh.
Ich glaube ich muss mal Jerry fragen, was der denkt.

Wie viele Becher willst du?“ ich drehe mich zu Noah und Sterne schwirren vor meinen Auge.

„Ähm...26...“ ich hob dabei meine Hände und zeigte die zahl 26.

„Jap, sie ist mehr als dicht.“ „Ich bin nicht dicht. Ich heiße Chelsea, aber ihr könnt mich gerne Chel nennen.“ kichere ich los.

Wir nennen dich schon seit Jahren Chel. Weißt du überhaupt noch wer wir sind?“

Logan stupste mich an. „Es sind alle da und die Drinks die du wolltest sind auch schon fertig.“

Ich nickte und quetschte mich zwischen Logan und den zwei hotten Schnitten durch.

„Also das spiel geht so. In der Mitte wird einer die Flasche hier drehen. Wenn die Flasche dann auf jemanden zeigt, dann muss sie von demjenigen erneut gedreht werden und der muss dann den Becher trinken bei dem die Flasche stehen geblieben ist. Kapisch?“

Ich wartete nicht auf deren antwort und fing an die Flasche zu drehen.

Bevor sie zum stehen kommt, rannte ich auf meinen Platz und fiel auf die fresse. Schnell setzte ich mich wieder hin und guckte auf die stehen gebliebene Flasche.

Sie zeigte auf einen mir bekannten Jungen, aber fragt mich nicht wo ich den schonmal gesehen habe

Er ging in die Mitte des Kreises und drehte die Flasche, dann nahm er den grünen Becher und schüttete das getrenk runter.

Danach verzog er sein Gesicht und drehte noch mal.

Aufgeregt klatschte ich in die Hände, da sie jetzt auf eine der hotten Schnitten gerade zeigt.

Der Vorgang wiederholte sich einpaar mal und Logan musste die Becher wieder und wieder füllen.

Nach einer gefühlten ewigkeit, in der ich fast eingeschlafen bin, kam auch ich endlich mal dran.

Ich krabbelt zur Flasche und drehte sie.

Jemand klatschte mir auf den arsch und ich drehte mich empört um.

„Streck deinen süßen Arsch nicht so raus.“ Noah grinste mich an und leckte sich über die Lippen.

Ich ignorierte ihn und schnappte mir den becher.

Der Inhalt ist weiß.
Hat der Spaten Logan etwa Wasser rein gemacht?
Der wird noch was erleben, wenn das jetzt Wasser ist.

Ich kippte mir den Inhalt runter und stellte fest, daß es wahrscheinlich wodka war.

Also kein Wasser.
Noch einmal Glück gehabt.

Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Ash.

Ach der ist ja auch hier.

Nachdem auch Ash durch war. Stand ich grinsend auf und lief auf ihn zu.

Ich ließ mich auf ihn fallen und hielt mich an seinem Nacken fest.

„Was willst du Chelsea?“ ich leckte mir über die Lippen und sah seine an.

„Ich will dich.“ flüsterte ich. Dann drückte ich meine Lippen auf seine.

Zuerst war er geschockt, doch dann erwiderte auch Ash den Kuss. Bevor er seine Zunge in meine Hals stecken konnte, löste ich mich.

Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn an.

„Du bist heiß.“ ich kicherte bei meinen Worten, ließ seinen Hals los und landete lachend auf dem Rücken.

„Ich glaube ich sollte die dumme Pute hier mal nach Hause bringen.“ ich öffnete meine Augen und sah braune Haare sowie braune Augen, besser gesagt, ich sehe in mein Gesicht.

Warum sehe ich mich selbst?
Bin ich etwa jetzt eine Seele, die nicht mehr in ihren Körper kann?
Oh mein Gott, dann kann mich ja niemand sehen oder?
Was mache ich jetzt?
Ich... Ich muss mich irgendwie bemerkbar machen aber wie?

Jetzt sehen wir auch mal Chelsea's andere Seite 😂

Wer von euch kennt auch so jemanden der betrunken scheiße labert?

Der Bruder meiner besten FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt