Injured knee

3.2K 43 6
                                    

Es war früh am Morgen als die Member geweckt wurden. Sie hatten heute ein Interview mit anschliessendem tanzen. Dabei wurden kleine Kinder auf die Bühne gelassen um mit ihnen zu tanzen. Jungkook stand auf, setzte sich aber gleich wieder auf seine Bettkante als ein stechender Schmerz sein Knie durchzog. Er war gestern während den Proben hingefallen auf dem Asphalt und dass mit voller Wucht auf sein rechtes Knie. Hyunggg rief er durchs Haus, bis endlich Namjoon zu ihm kam. Was ist los Kookie? Fragte der Leader besorgt. Ich weiss nicht. Ich bin ja gestern gefallen und jetzt kann ich nicht mehr wirklich auf mein rechtes Bein stehen, da mein Knie so schmerzt. Erklärte ich ihm. Er nickte und sagte mir, er bringe mich nach unter auf das Sofa, das Frühstück könne ich dort essen und er holt etwas zum kühlen. Gesagt getan. Er half seinem Dongsang beim aufstehen und stützte ihn beim gehen. Im Wohnzimmer setzte er den Maknae auf das Sofa und half ihm sein rechtes Bein hochzulagern ohne es gross zu bewegen. Schon bei der kleinsten Bewegung verzog der Maknae nämlich sein Gesicht vor schmerzen. Namjoon stand auf und brachte Jungkook eine Schale mir Cerials aufs Sofa, ging dann zurück in die Küche zum Kühlschrank. Von dort holte er einen dieser blauen Kühlpacks, wickelte ihn in ein Geschirrtuch ein und legte es dem Jüngsten übers Knie. Ich rufe Sejin-Hyung an. Er soll die Ärzte kommen lassen. Jungkook nickte und ass weiter. Namjoon jedoch stand auf und holte sein Handy hervor, bevor er die Nummer ihres Managers wählte und ihn anrief. Ja, Sejin? Namjoon atmete erleichtert aus. Hallo Sejin-hyung. Wir haben ein Problem. Ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast, aber Jungkook ist während den Proben gestürzt. Mit dem ganzen Schwung voll auf sein rechtes Knie. Gestern war danach alles wieder gut, doch heute morgen konnte er sein rechtes Bein nur unter grossen Schmerzen etwas belasten. Könntest du bitte die Ärzte herschicken? Sejin bestätigte meine Frage und sagte, dass er auch gleich da sein werde. Namjoon ging zurück zu Jungkook, als gerade der Rest der Member aufkreuzte. Jungkook, was ist los? Bist du verletzt? Fragte Jin gleich als erstes, als er den Maknae auf dem Sofa mit einem Kühlpack sah. Jungkook nicke und erklärte ihnen den Schmerz. Die anderen nickten und gingen zum Tisch. Dort assen wir sechs zusammen bis es an der Türe läutete. Das muss Sejin-hyung mit den Ärzten sein. Sagte Namjoon, stand auf und öffnete die Türe. Dort waren die eben genannten und Namjoon bat sie alle hinein. Jungkook sitzt gerade auf dem Sofa. Erklärte er den Sanitätern, welche sogleich zu ihm gingen. Sejin ging zu den anderen Jungs und fragte ob sie etwas bemerkt hatten, oder ob er gestern schon, nach dem Sturz, mühe hatte mit normalem Laufen. Doch alle Member konnten dies verneinen. Nach etwa einer halben Stunde kam einer der fünf Sanitätern zu den Jungs. Also. Herr Jeon hat eine sehr starke Prellung am Knie, sowie ein Riss in beiden Kreuzbändern. Wir legen ohm jetzt eine Schiene an, und er darf für die nächsten minimum 5 Wochen keinen Sport mehr machen. Und auch danach sollte er es langsam angehen lassen. Wir werden ihn auch in die Physio einschreiben, wo er mindestens 2x die Woche hinmuss. Sonst sollte er in Ordnung sein. Bei Komplikationen bitte sofort melden. Und er darf sich nur im Rollstuhl fortbewegen, höchstens mit Krücken oder Stützung von jemandem. Dann noch einen schönen Tag.
Alle Member und Sejin liefen zum Jungen auf dem Sofa, welcher angefangen hatte leicht zu weinen. Alles in Ordnung Jungkook. Du wirst trotzdem dabei sein. Nur wirst du sitzen müssen. Jungkook nickte und somit fuhren sie doch noch an dieses spezielle Event

619 Wörter

Jungkook SickficsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt