Kapitel 11

145 9 3
                                    


Ich will nicht, dass Mary in das selbe Loch fällt wie ich, wenn sie jetzt alle Leute so zurückweist. So hab ich angefangen und jetzt seht mich an. Man sollte ihr vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.
Hoffentlich ist es dafür noch nicht zu spät.
Eigentlich wollte ich mich hier enfspannen und nur mal wieder an mich denken, doch da wurde mir ein fetter Strich durch die Rechnung gezogen.

Ich gehe jetzt erstmal schlafen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie kaputt ich bin. Dennoch bereue ich rein ganichts.
Ich ging in mein Zimmer und ließ mich einfach aufs Bett fallen. Och ne...mein Koffer... Also so angepisst wie meine Schwester ist, wird sie den definitiv nit holen. Ich ging also die Treppe runter und dann raus. Das Auto von meinem Großvater war immer offen, weshalb ich keinen Schlüssel mitnahm. Mit aller Kraft versuchte ich den Koffer aus dem Auto zu ziehen, doch ich war einfach zu schwach.

,,Lass mich das machen"

Huh? Ich schaute neben mich und ich sah, wie Mary mit mit nur einem Ruck den Koffer rauszog und hinter sich her schliff.
War er so leicht?

,,Pff Schwächling..."

Zischte sie mir noch zu und verschwand wieder nach drinnen. Okay...? Das war jetzt schon ein wenig peinlich. Naja. Auf jeden Fall bin ich ihr dann hinter her getrottelt.
Jetzt nur noch schnell unter die Dusche springen und dann kann ich endlich pennen.
Ich warf nebenbei kurz einen blick auf mein Handy und sah, dass Beka wieder tausende von Nachrichten geschickt hat. Genervt hab ich es ausgeschaltet und bin duschen gegangen.

Ich drehte den Wasserhahn auf ganz kalt und brauste meine Haare ab. Kalt zu duschen finde ich irgendwie entspannend.
Fragt nicht warum.

~Timeskip~

Frisch geduscht lag ich in meinem Bett.
Ich betrachtete meine Wände und Möbel, wobei ich festgestellte, dass alles noch genau am selben Platz ist wie als ich gegangen bin. Naja. Alles außer mein Boxsack. Morgen bestell ich mir einfach einen im Internet.

Es ist einfach schon 5 Uhr morgens und trotzdem kann ich nicht einschlafen.
Liegt das vielleicht an dem schlechten Gewissen was ich gegenüber Beka habe?
Ich hielt seinen Teddy in meinen Arm und steckte meine Nase tief in sein Fell.
Das ist grade einfach alles so kompliziert...
Doch ich muss mich zusammenreißen!
Das zwischen uns muss jetzt einfach geklärt werden. So wie ich ihn kenne hat er bestimmt auch kein Auge zu bekommen.
Ich nahm mir also meinen Laptop, machte die Kamera ein wenig sauber und rief ihn über Skype an.

,,Hey Yura! Bist du gut angekommen?"

Er regt sich jetzt nicht auf? Better for me!

,,Naja. Hab vergessen wie nervig meine Schwester ist... Aber an sonsten ist alles gut."

,,Wie? Du hast nh Schwester?! Wie alt ist sie?"

Ups...Da hab ich wohl vergessen sie zu erwähnen...

,,Sie ist 13. Aber egal. Themawechsel.
Es tut mir so unfassbar leid, dass ich dich wieder angelogen hab. Ich bin einfach vom Krankenhaus abgehauen, weil ich es dort einfach nicht aushalte. Ich hasse Krankenhäuser und ich wollte einfach so schnell wie möglich zu meiner Familie nach Moskau. Jetzt weißt du zwar wo ich bin, aber das ist mir egal. Nächste Woche flieg ich eh woanders hin."

Otabek seufzte und fing dann einfach an zu lachen. Was geht denn jetzt mit dem ab?!

,,Yura...Du wirst bald 18. Du kannst machen was du willst, weil du ein erwachsener Mann bist. Nur... kann man sich auch um erwachsene Leute sorgen... Ich vertraue dir aber voll und ganz!"

Nawww wie süß. Er macht  mir die Entscheidung echt nicht leicht. Irgendwie leide ich ein bisschen darunter. Es fühlt sich nicht richtig an mit ihm zusammen zu sein, aber ohne ihn bin ich auch traurig...

,,Beka...wir...müssen reden. Ich kann wegen der Sache einfach nicht einschlafen. Es liegt jetzt echt nicht an dir, aber ich bin einfach noch nicht bereit für eine Beziehung. Es ist nicht so, als würde ich dich nicht lieben, doch mich nimmt das alles noch ziemlich mit. Ich bin mir momentan generell in sehr vielen Sachen unschlüssig.
Ich weiß nicht, was ich nach dem Abi machen will, ich weiß nicht ob ich weiter Eislaaufen werde und ganz besonders bin ich mir bei uns nicht sicher. Nicht sicher ob ich genauso für dich da sein kann, fall jetzt etwas mit dir passiert. Doch ich will, dass du weißt, dass ich dich trotzdem liebe.

Beka... Ich mache Schluss"

Wärend ich das alles gesagt habe, liefen mir die Tränen nach und nach die Wange runter. Beka fing auch an zu weinen.

,,Yuri, sag mir eins: Wie kann ich dich verstehen? Ich hab versucht für dich da zu sein und dir deinen Freiraum gegeben.
Ich hab alles gemacht was du mir gesagt hast. Und jetzt willst du Schluss machen, obwohl du mich liebst? Warum Yuri?
Wir hätten das zu zweit durchstehen können. Ich hätte dir bei allem wo es nötig ist geholfen. Ich wäre immer an deiner Seite geblieben um dich zu unterstützen.
Bitte sag mir mal Bescheid wenn es eine Person gibt die dich wirklich zu 100% versteht. Ihr gebe ich eine große Goldmedaille."

,,Beka du übertreibst ich glaube wir legen jetzt lieber auf."

,,Warte Yuri so ha-"

Aufgelegt.

Ich schmiss den Laptop auf den Boden und heulte in mein Kissen. Das muss ich jetzt durchhalten. Morgen ist der Boxsack da und ich kann alles auslassen. Ich muss stark bleiben. So hätte es Mutter auch gewollt...
Mein Körper, meine Gedanke und auch mein Leben. Es ist einfach alles Kaputt. Ich fühl mich so...keine Ahnung...leer?
Mir fällt dafür einfach kein richtiges Wort ein.

6 am.

ICH BIN MÜÜÜÜDEEEEEEE! Aber einschlafen kann ich auch nicht. Trozdessen, dass ich gerade mit Beka schluss gemacht habe, fühle ich mich auf keinster Weise besser.
Aber ich kann doch jetzt schlecht anrufen und sagen ,,Ups sry. Ich habs mir anders überlegt" Und nun fing ich wieder an zu weinen...Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich glaube das weiß niemand so recht...
An der Pubertät soll es jetzt langsam nicht mehr luegen ich werd ja bald...WAIT!
ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG!  Hoppala...
Das muss ich wohl durch den ganzen Stress vergessen haben. Ich bin jetzt 18...
Okay...Das muss ich jetzt erst einmal realisieren... Schlafen bringt ja jetzt auch nichts mehr. Es ist halb sieben...
Ich geh jetzt einfach in die Küche und backe für mich selbst Kuchen... hab ja sonst nichts besseres zu tun. Ich wischte mir also die Tränen weg und machte mich auf den Weg in die Küche

→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→

WERBUNG:
An alle Haikyuu fans. Ich habe gestern eine Oneshot Reihe von Haikyuu angefangen. Also wer bock hat kann da mal reingeschauen. Ihr könnt mir bzw bitte ich darum, dass ihr mir Shipps schreibt, die ich machen soll oder ... x reder stories.

Wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat♥ wenn net. Dann halt net.

The storm inside my headWo Geschichten leben. Entdecke jetzt