Kapitel 15

144 11 7
                                    

Vorab wollte ich sagen, dass wir bei der FF einfach davon ausgehen, dass alle die selbe Sprache sprechen. Alsooooo let's go! Ne warte warte! Hab was besseres! Let's make history *coolfühlsmilie* Nein? Nicht gut? Okay._. *Autorin geht in die Ecke heulen*

→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→

Als ich am Flughafen ankam, konnte ich schon die Stimme von Victor hören...

,,Yurioooooo!"

Oh gott...wie soll ich das bloß die nächsten Monate aushalten... Ich lief genervt auf sie zu und begrüßte sie.

,,Hey..."

Victor kam stürmisch auf mich zu und umarmte mich.

,,Victor! Lass mich los! Ich bekomme kaum noch Luft!"

,,Victor Schatz, lass Yurio los! Er wird schon ganz blau im Gesicht!" , rief das Katsudon zu ihm.

Victor lockerte die Umarmung und legte seine Hände auf meine Schultern. Er guckte mich irgendwie stolz an und hatte dabei ein paar Tränen in den Augen.

,,Ähm Victor... Was...äh"

Ich war definitiv mit der Situation überfordert und hatte echt keinen Plan was ich machen sollte.

,,Du bist so groß geworde...."

Und dann fing er an zu heulen...Toll...

,,Victor! Reiß dich mal zusammen! Wir haben uns jetzt nur einen Monat nicht gesehen!"

,, A-Aber..."

,,Ach, sei ruhig."

Ich ging auf das Schweinchen zu und bemerte das da noch jemand war. Ein kleines Mädchen, so ungefähr 3 oder 4 Jahre alt, würd ich jetzt grob sagen. Kleine Kinder sind so unfassbar mega süß! Nach Katzen sind sie das süßeste. Katsuki sah mich mit einem mir Angst einflüssendem Blick an. Wusste echt nicht, dass er so gucken kann...
Das war wahrscheinlich so ein wehe-du-sagst-oder-machst-was-falsches-Blick. Oder ein sei-nett-zu-ihr-Blick. Irgendwie sowas. Ich kniete mich also hin und bot ihr meine Hand an.

,,Na, wer bist du denn? Ich bin Yurio!"

Oh gott...war das nicht doch ein bisschen zu nett? Und hab ich gerade wirklich gesagt, dass ich Yurio heiße? Überrascht sah mich das Katsudon an. Okay! Spätestens jetzt weiß ich, dass ich definitiv zu nett war... Das Mädchen versteckte sich schüchtern hinter dem Schwarzhaarigen und flüsterte nur flüchtig:

,,Ayumi..."

,,Du brauchst keine Angst vor mir haben Ayumi. Das ist ein echt schöner Name!"

Sie kam hinter Yuuri herfor und verbeugte sich.

,,Danke, Yurio!"

Victor, der bis eben noch heulte, kam auf sie zu und hob sie hoch.

,,Gomen Yurio, ich kam gar nicht dazu dir zu sagen, dass wir ein kleines Mädchen adoptiert haben. Also wenn ich vorstellen darf: Das ist Ayumi! Sie ist 3 Jahre alt und ihr nahme hat die Bedeutung, seinen eigenen Weg zu gehen. Wir fanden sie so niedlich, dass wir gar nicht anders konnten, als sie mitzunehmen. Sie wohnt jetzt seit ungefähr einem Jahr bei uns."

,,Warte, was?! Ein Jahr und ihr habt es von der Öffentlichkeit fern gehalten? Okay, wow..."

,,Komm, wir gehen nach Hause. Es gibt Katsudon zum Abendessen."

,,Uiiiii na da kann ich schlecht nein sagen"

Bei ihnen angekommen, lag überall Kinderspielzeug herum. Gerade wollte ich Liia rauslassen, da kam mir auch schon dieser scheiß Köter entgegen. Du bist auch echt blöd! Du nimmst eine Katze mit, obwohl du weißt, dass die hier einen Hund haben. Super gemacht Plisetsky...

,,Victooooooooooooooooor!!! Sperr den Köter weg!"

Schnell nahm ich sie auf den Arm, ehe der Hund sie noch anspringt. Den hab ich im Übrigen noch nie gemocht...Gott wie ich Hunde hasse. Victor kam angerand und fing an zu grinsen.

,,Ich kann ihn nicht wegsperren. Dann wird er sehr traurig. Deine Katze kann nur in deinem Zimmer rumlaufen."

Okay Yuri. Beruhig dich...Atme einmal ganz tief ein....und dann wieder aus...

,,Lieber Victor...Könntest du mir bitte diesen Boxsack *drauf zeig* da oben aufhängen?"

Ich muss jetzt echt ruhig bleiben...

,,Ähm... klar?"

Er nimmt den Sack und befestigt ihn an der Decke.

,,Sag mal, seit wann boxt du, wenn ich fragen darf?"

Das ist eine ganz normale frage Plisetsky, also  antworte ihm auch gleichwertig.

,,Naja...Also ich hab es früher öffter gemacht und beloss vor so ungefähr drei Tagen wieder anzufangen."

,,Interessant...Können wir nach dem Essen in die Halle? Ich will noch nicht trainieren, aber ich hab das Gefühl, dass du so eine Art Blockade hast. Um das zu überprüfen, will ich es mit eigenen Augen sehen."

Mir tuhen von dem "Unfall" immdrnoch meine Arme und Beine weh. Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass ich jetzt laufen kann...

,,Können wir das auf morgen früh verschieben? Ich bin von dem Flug müde..."

,,Ach Yuri! Ein Eiskunstläufer ist nie müde. Und gerade du. Das kauf ich dir jetzt echt nicht ab. Soll ich dir dein Essen bringen oder willst du mit uns zusammen essen?"

Genervt seufzte ich und ließ mich auf das Bett fallen.

,,Ich esse hier..."

Victor ging raus und ich schloss die Zimmertür hinter ihm zu. Um sicher zu gehen, dass die Tür auch wirklich zu ist, drückte ich die Klinke noch einmal runter. Zu... Ich zog mir meinen Pullover vom Leibe und schmiss ihn aufs Bett. Schnell holte ich meine Boxhandschuhe aus dem Koffer und zog sie mir an. Ich fing erstmal an leichter gegen zu boxen, da ich immernoch nicht ganz bei Kräften war. Wie soll ich dass denn spärer noch schaffen?

,,Yurio? Warum hast du abgeschlossen?" , kam von Victor, der gerade versuchte die Tür zu öffnen.

,,Wollte halt nicht, dass du rein kommst..."

,,Und dein Katsudon?"

,,Tch...Stell es mir einfach vor die Tür"

Ich boxte dann einfach weiter. Es vergingen ein paar Minute und ich bekam echt Hunger. Ich zog mir also meinen Pulli wieder an und öffnete mit voller Freude die Tür. Doch was ich sah... DIESER SCHEISS KÖTER HAT EINFACH MEIN KATSUDON GEGESSEN!

,,So Yurio, können wir?"

,,DEIN BLÖDER HUND HAT MEIN ESSEN GEGESSEN! ICH BEWEG MICH HIER NICHT VON DER STELLE BEVOR ICH NEUES BEKOMME!"

,,Jetzt stell dich nicht so an. Kannst schließlich nach dem Training immernoch was essen. Ist noch was übrig...Das ist jetzt aber keine Ausrede dich zu drücken. Und wehe-"

Er zog mich bei meinem Pulli zu sich an sein Gesicht. Der spinnt doch...

,,Und wehe du sagst in der Gegenwart von Ayumi Schimpfwörter oder bist aggressiv. Dann kann ich dich auch wieder zu deinem Opa schicken."

Er ließ mich los und lächelte mich nur an.

,,Ich hoffe wir haben uns verstanden, Yurio."

,,Machst du eh nicht..."

,,Werden wir ja sehen..."

Ich packte also schnell meine Sachen und wir machten uns auf den Weg in die Eishalle. Ayumi und das Schweinchen sind auch mitgekommen.

→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→

Heute ein bisschen kürzer als sonst. Hat aber keinen besonderen Grund. Wollte nur stoppen bevor sie in der Halle sind.

Ich hoffe es hat euch gefallen♥ Wenn net, dann halt net...

The storm inside my headWo Geschichten leben. Entdecke jetzt